Werbebanner

Beiträge von ischti

    Ist direkt an der Haubtstraße ein riesen Gelände mit einer sehr großen Halle. So gut wie nicht zu verfehlen. Wir werden aber trotzdem Schilder dann aufstellen

    Hm, wie schon erwähnt. Genau den Samstag macht ein guter Freund ein kleines Treffen für Kumpels und Bekannte. Wenn dann halt nur Freitags und Samstag weiter.

    Wir zwei hübschen können uns ja mal abends mit zwei...drei Flaschen Goldkrone uns hinsetzen und alles auf uns wirken lassen😉😉😁😁

    Termin ist gebucht. Ich bin vom 25.05. - 07.06.2019 unterwegs und erlebe die "Isle of Man 2019". Das ist sicher nichts im Vergleich zu der Show vom Ischti. 8o


    Das lasse ich mir nicht entgehen. Ich werde mein Moped mal anmelden.


    Wir Sollten was Fein organisieren und ich freie mich schon darauf den Stammtisch Ost inter den Tisch zu staufen.😉🙄😏

    Danke für die Blumen Peter😂😂😂 außer das mit dem unterm Tisch saufen. Ich glaube da atmen einige Jungs gerade tief durch.😀😀😀👍👍wir werden es sehen😉😉😉

    Freunde ich bin wirklich platt wie gut es ankommt und vorallem weil es genau den Geist wiederspiegelt den wir mit der ganzen Sache vorhaben.Leute zusammenbringen und da ist es was hier gerade passiert.Die Stammtische schmeißen sich zusammen. Ganz großes Kino. Kann echt nur Danke sagen !!!!!!!!


    Wie gesagt wenn ihr Bock habt eure Karre mal richtig geil zu präsentieren dann bewerbt euch für die Show. Ruhm und Ehre sind euch sicher. Und wer möchte sich nicht mit ...Best of Show...schmücken?😉😉😎.

    Hier gibt's garantiert ein Haufen Jungs und Mädels die absolut abgefahrene Bikes fahren. Weil...wenn nicht hier, wo dann?



    Hallo Freunde.Ich möchte hier auch die Werbetrommel für unserer Show/Treffen nächstes Jahr rühren.

    Unser Ziel ist eine Veranstaltung zu machen wo wir die U.S. Car Szene zusammen mit der Custom Car&Bike sowie der MC Szene auf einen Punkt zusammen bekommen um eine coole Party zu Feiern.




    Was erwartet euch?:
    -Eine große Indoor Car und Bike Show wo ihr die Möglichkeit habt eure Fahrzeuge zu Präsentieren.
    -Dazu gibt es Tonnen von Pokalen in vielen Kategorien.
    -Ein Riesen Campground
    -Fahrzeugpräsentation für jedermann .
    -Live Musik
    -Getränke ,Essen
    -uvm ....außer Hüpfburg die gibts nicht.



    Also Leute wenn ihr Lust habt eure Karre mal einem breitem Publikum vorzustellen oder einfach nur Bock auf eine geile Party habt dann rauf auf´m Hocker und im Mai zu uns kommen.


    Alles wichtige findet ihr unter http://www.salt-city-customshow.de bei Facebook oder ihr haut mich hier selber an.


    Wir freuen uns auf euch.Bis dann


    Ischti

    Kauf dir die Kiste und fang dann erstmal mit kleinen Dingen an ( Blinker,Griffe,Spiegel usw).und dann fahr die Mühle auch .Am besten zu Treffen wo auch Typen sind die Schrauben.Quatsch mit denen und schau dir an was bzw wie die das machen. Geh nicht gleich in die vollen mit der Karre. Mir geht's nicht darum das daß scheiße ausehende könnte sondern das du dich nicht auf die Schnauze legst weil dir auf der Autobahn zb. das Schutzblech hinten wegknickt oder du am besten dadurch noch jemandem mitnimmst. Nicht böse gemeint aber fang klein an wenn du sowie noch nie gemacht hast.