Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von BOBBER IR

    Ah ok, also hast du den V-Performance mit der Miller verglichen die DB Eater drin hatte. OK das es da was Spielraum in der Lautstärke ist klar.


    Danke für die Info.

    Servus,


    hat der Ausspuff dir vom Sound besser gefallen als die Miller? Und wie hast du verglichen? War die Miller mit DB Eatern bestückt zum Vergleich, oder ohen die Dinger?


    Der V-Performance hat eine ABE, oder? Und wie teuer ist das gute Stück denn?




    Auf jeden Fall Spass mit dem Teil

    Danke für die Antwort. Íst also keine ganz genauer Übergang mit denen möglich, das sie doch ein wenig kleiner sind als die Griffe selbst. Schade.


    Das Bild was du gepostet hast, stammt von dem Umbau einer High Ball von Brandys Custom Garage.


    Ich denke aber auch das es sich um eine Jekill & Hyde Anlage handelt, denn die Endkappen sehen der schon sehr ähnlich. Auch wenn das genietete Prüfzeichen ein V enthält. Aber du kannst ihn auch bestimmt Fragen, hab ihm auf einer Messe kennen gelernt, ich denke er verrät es dir ;-)


    www.brandys-custom-bikes.de

    Cooles Airbrush, ansonsten auch Top, außer den Endtöpfen ;-)


    Sag mal was für Blinker hast du an den Lenkerende verbaut, zufällig die Kellerman BL2000?



    Servus aus Nürnberg