Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von DFK

    Danke für eure schnellen Antworten!

    Sissi muss nicht eingetragen werden, solange Sie verschraubt ist und nicht mit dem Rahmen verschweisst.

    Ernsthaft? Ich schraube mir da eine 70cm hohe Stahlkonstruktion ans Moped und den TÜV / Polizei interessiert das nicht?

    Das wäre ja zu schön, um wahr zu sein...

    Moin Moin!


    Ich möchte mir für meine VN800 eine Sissybar anfertigen lassen.

    Geplant ist eine Höhe von ca. 60 bis 70cm.

    Aller Voraussicht nach, soll dann auch das Kennzeichen von der Seite an die Sissybar wandern.


    Was muss ich für die Rennleitung beachten? Muss sie eingetragen werden?


    Beste Grüße

    Daniel

    Moin Moin!


    An meiner VN sind vom Vorbesitzer Lazer Endtöpfe mit der Kennung 31.3016.B


    Im Netz finde ich leider so gut wie keine Infos, weiß da jemand mehr?


    Frage, weil ich überlege zu versuchen, sie eintragen zu lassen. Sind zwar nicht gerade leise, aber auch nicht übertrieben wie andere Anlagen. Vielleicht hat das ja sogar schon jemand gemacht.


    Bin dankbar für jede Info!


    Beste Grüße

    Daniel