Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von pyrmonter72

    Würde keine der Rastenanlagen empfehlen, da bei beiden sehr oft die Rasten während der Fahrt brechen und dann kommst gefährlich ins schlingern...Unfall kann die Folge sein.
    Schau nach Falcon, JOS, Thunderbike, usw. die sind ihr Geld wert.


    da mir die beiden Anlagen gebraucht angeboten wurden, blieb nur die Wahl von einer der beiden. Ist die seeger geworden..... :thumbup:

    Seeger und billig ??? Wer hat denn den Müll erzählt .... Seeger ( der Alte / Gründer Seeger ... nun macht es sein Sohn) hat immer auf gute / hohe Qualität geachtet ... saubere Schweißgeräte und passende Teile / Gewinde .....


    Das muss ich eher sagen, das bei Fischer die Verarbeitung und Passgenauigkeit nicht so hochwertig sind


    ja genau so in etwa habe ich das auch ergoogelt, deshalb meine Frage...

    :hmm: .... persönlich würde ich eine Seeger bevorzugen ... meine habe ich seit ca. 30 Jahren am Bike ... und als ich mal wegen einen kleinen Unfall mir die Quertraverse angerissen hatte, bekam ich noch nach 30 Jahren eine perfekt passenden Ersatz .


    ich habe ja keine Ahnung da ich gerade meinen ersten Chopper umbaue, mir wurde gesagt das Seeger eine billige Anlage sei und von der Quallität nicht mit einer Fischer mithalten könnte. Ich frage da mir beide Anlagen angeboten wurden, ich auch eher zu der Seeger tendiere da der Zustand noch besser ist.

    Gibt es auch bei mir als pdf


    Wenn du nicht weist was gemacht wurde würde ich
    alle Flüssigkeiten , Öl und Luftfilter wechseln.


    ja die normalen Sachen werde ich in jedem Fall wechseln (Öle,Zündkerzen,Luftfilter) aber was ist mit Motor-technischen Dingen (bei meinen bisherigen 4Zylindern denke ich da an Ventilspiel usw.) Gruß Mark

    Ich habe mir meine erste Trude gekauft und da ich davon noch keinerlei Ahnung habe (komme eher aus der Vierzylinder-Riege) wollte ich mal Fragen in welchen Abständen da Inspektionsmässig was gemacht werden muss?? Der Verkäufer konnte mir nicht sagen ob der Vorbesitzer noch was an der Trude gemacht hatte bevor er Sie in Zahlung gegeben hat und Unterlagen gibt es nicht :really: Sie hat jetzt 68000 gelaufen, Gruß Mark