Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von lisser

    Hi.


    Ist ne DNA Felge. Ich hab schon 3,5x21 eingetragen als "Speichenfelge"... also alles gut.


    Ich habe bei TTS mal angefragt nach nem 3,5x21 Felgenring. Nur gepunzt. Da standen ca 550 € im Angebot. Auuuaaaa...

    Hab für das Rad weniger gezahlt. Bei eBay-Kleinanzeigen findet man da nix mehr...

    Zum Glück war ne passende Nabe verbaut. Brauchte nur ein wenig anpassen, damit die Scheiben mittig in den Bremssätteln läuft.


    Einziges Problem- die Felge wurde auf tubeless umgebaut. Reifen ist seit letzter Woche drauf und der verliert leider Luft. Hab heute mal das Ventil festgezogen- hoffentlich lags nur daran 😬


    Zwischenzeitlich hab ich neue Bremsschläuche bei probrake bestellt, den originalen Kupplungszug gekürzt und umgebaut auf den neuen Kupplungshebel.

    Bremspumpe mit nem Überholsatz versehen und die Bremssättel schwarz glanz lackiert.


    Hinten kommt n neuer Fender drauf. Da muss ich allerdings noch ne ganze Menge dran rumschnitzen bevor der richtig passt ( danke Toni 😎)


    Fotos folgen

    Hi.

    200er mit originalem breiten Belt ??? Dann läuft dein Rad aber sicher nicht mittig oder?

    Ich hab nen 180er mit Belt nicht mittig reinbekommen und musste auf Kette umbauen

    Warum nicht ???


    Ich versuchs auch zu umgehen ( der Bezos verdient sich dumm und dämlich, Mitarbeiter haben "Mindestlohn" und miese Arbeitsbedingungen, Amazon zahlt wahrscheinlich den größten Teil ihrer Steuern nicht in D)

    Aber auf der anderen Seite bin ich froh, dass mir jemand was über Nacht liefert.

    Na gut- ist meistens eigentlich nicht nötig weil es 2-3 Tage später auch noch ok wäre. Aber wenn die Möglichkeit da ist, dann nutzt man das auch.

    Service und Rücknahmen funktionieren wirklich tadellos. Thema Nachhaltigkeit lassen wir mal aussen vor... (wobei ich das Thema oft nicht berücksichtige)


    Und in Corona-Zeiten und ihren 2 oder 3 oder 15G Regeln ist man ja auch froh, dass man im Netz ordern kann.


    Schönen Tag euch ✌

    Tach die Herren:innen,


    Hat evtl jemand nen Rohrbandschleifer den ich mir mal ausleihen könnte?

    Für 2 neue Krümmer extra so ein Teil kaufen ist mir zu teuer...

    So... jot 's Sohn heisst ja Jarno 👍

    Jarno Saarinen war 1972/73 Yamaha-Fahrer und 250er Weltmeister.


    Und da dachte ich ich versuch den Hocker mal für Jarno-Junior zu starten...


    Wollte leider nicht. Hab kein Zündfunken... da muss ich nochmal ran. ( bin allerdings gerade noch ziemlich planlos)


    Schade - hätte heute gut gepasst.


    Aus Frust hab ich die Harlette zerlegt 😆😎