Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von frank

    an diesem moppet ist eine syssibar stange die gleichzeitig den fender stabelisiert. weis jemand wo ich so ding in schwarz-mat zu kaufen bekomme ??
    brauch nur von der befestigung unten an der schwinge bis über fender gehen. max. gesammt höhe von ca. 500 mm ;(

    habe meine drifter hinten 40mm und vorne 60mm tiefer gelegt. brauchte von dem seitenständer nix küzen. sie steht trotzdem noch etwas schräg :rolleyes:


    PS: mein seitenständer und der bei einem nachbarn der auch eine vn 800 clasic fährt, sind sie aus stahl und vercromt.

    danke für eure sachlichen aussagen !!


    eigentlich geht es mir ja darum den mitschwingenden-fender, den einzelsitz, lenker und ja den k.z.h eintragen zu lassen wegen der poliezei und so.
    ich will einfach durch deutschland fahren ohne ewig stress zu haben. ^^ ich wollte eigentlich nur sitz und lenker eintragen lassen da das heck bei drifter sowieso schon mitschwingend ist.


    so wollte ich sicher gehen und habe jetzt die mängeliste. durum überlege ich jetzt einfach nur die zwei dinge eintragen zu lassen( lenker, sitz ) :whistling:


    wünsche ein schönes WE
    gruss frank

    ist aber so laut prüfer vom tüv bochum :-(
    er meinte, das kenzeichen müste mindestens soweit vor stehen bis zum anfang des profiel des reifens.


    es sind dan 100-130 mm ich finde es so schwachsinig da er mir schon ankündigte ohne gutachten oder abe kann es schwer werden mit eintrag und so. :evil:

    ich habe mir ein seitlichen-kenzeichenhalter für eine vn 800 von www.republique-racing. com bei ebay geschossen.
    habe ihn laut zeichnung montiert was eigentlich idioten einfach und sich ist. doch der tüv hat jetzt bemängelt das der 30°winkel
    nicht stimmt. der halter müsste 100-130mm weiter nach hinten und somit steht er fast in der seitlichen flucht mit dem ende des rades. :wacko:


    hat jemand eine idee das bild zeigt wie es jetzt montiert ist.


    gruss frank



    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/foto03340lao97hzin.jpg]

    ist nur meine meinung und erfahrung.


    1.) vn 800 kann nicht mit mz 125-250cmm schrottkisten verglichen werden. der standart ist von 1869. ;)
    2.) wieso gammeln die standrohre nicht unter der verkleidung von drifter oder vn classic ?( ich habe 35 jahre motorrad erfahrung, habe sowas noch nicht gesehen das die standrohre unter faltenbalg gammelt.


    frage, was ist den dann bei PKW mit den lenkgestänge :whistling:


    gruss frank

    ich habe das hier bestellt weil auf dieser frage kein einwand zu lesen ist, glaubte ich es sei das richtige.




    das alles was hier im fred geschrieben wurde ist sowieso qwer durcheinander hier blickt doch keiner mehr durch welcher link jetzt für was ist und auf der chop seite sowieso nicht :-(
    scheisse ich hoffe es ist das richtige sonnst bekomme ich noch ärger mit umweltamt , den wo soll ich den die runtergewaschene braune brühe lassen ausser sie im nachbargarten zu vergraben :thumbsup:


    ich glaube es ist das falsche was ich bestellt habe. war gerade mal in der garage und alles noch klebrig 8| ist hier jemand der mir sagen kann wo und wie ich bei molto die richtige farbe finden kann ? ich blick auf der scheiss seite niicht ganz durch und kann auch kein matschwarz finden. oder habe ich doch das richtige erwischt ^^

    danke für deine ausfürliche antwort. hier mal die farbe die ich laut diesem fred und empfelung hier, bestellt hatte. ich bin mir nicht mehr ganz sicher ob das überhaupt farbe sein soll.


    also der mist heisst: ruff black coversall1 classic bitumen


    ich habe jetzt gerade mal die nase drann gehalten und der fander stinkt irgentwie nach teer das lacken ist jetzt 4 std. her doch ist er noch klebrig uns weisst eine rifflige oberfläche auf. ich weiss nicht aber so hatte ich sprühdosenlack nicht in erinnerung. 8)


    gruss frank

    hallo leute. ich habe mir jetzt auch diese molotow ruff black farbe kommen lassen und drei dosen matten klarlack dazu. habe den fender jetzt eingesprüht nur habe ich das gefühl die farbe ist voll scheisse. die fühlt sich an den fingern so terig an. so gummi haft. soll das so normal sein ?


    gruss frank

    danke für eure antworten. ich habe mich jetzt entschlossen die blinker zurück zu senden und klope mir lieber mini blinker an das moppet. ich glaube das ist stress freier ;-)


    wünsche allen noch frohe pfingsten.
    gruss frank

    leute ich habe da mal eine frage, was muss ich beachten wenn ich ochsenaugen am lenker machen möchte.


    1. darf ich die hinteren blinker dran lassen und weiter betreiben ?


    2. darf ich den jetzigen lenker anboren wegen der kabelverlegung ?


    ich frage euch, weil gestern mittag jemand auf der arbeit zu mir sagte ich dürfte nur lenker benutzen mit einer bestimmten breite und löcher müsten schon vom hersteller drin sein wegen den kabeln.
    er sagte auch ich dürfte die hinteren blinker nicht mehr verwenden und es muss vom tüv eingetragen ( abgenommen werden.


    meine blinker sind von louis haben ein E zeichen und den lenker habe ich dort auch gekauft. eure meinung und antworten sind mir sehr wichtig, denn dan kann ich die blinker noch umtauschen und mir miniblinker dafür kaufen um sie voren dran zu kloppen. :rolleyes:


    ich sach schonmal danke.