Ja die hat schon serienmäßig schmiernippel... interessant finde ich das die trikes Original nen negativen nachlauf zu haben scheinen...
Beiträge von Mc.Clane
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Jau, Buchsen hat sie. Denke ich gucke erstmal wo der Nachlauf effektiv liegt wenn das korrekte gabeljoch und Vorderrad drin ist (da steckt momentan nur ne Radachse drin, heißt dann kommt sie noch ein wenig senkrechter) und dann spiele ich wohl als erstes Mal mit einem ein wenig längeren oberen Ausleger.
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Bremse ist ne Hamburger drum von den alten Ironheads und K-Modellen zb.
Also die Trommel die noch eingespeichert wird. Das Gussrad was zur Zeit in der Girder steckt ist nur ein Platzhalter
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tooltime jau, war auch nen schnapper. Kann’s kaum erwarten Speichen dafür zu bekommen. Allerdings bin ich mir beim finish noch nicht ganz sicher...
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Haha bei der Dämpfung mach ich mir keine Sorgen, sowas brauch ich nicht. Der nachlauf dürfte aktuell bei 0 liegen, aber ich kann ihn durch 1~2 Eingriffe so korrigieren das zumindest ein genügender nachlauf vorhanden ist. So ist es aktuell unfahrbar...
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Du Splint, so schwer ist die garnicht. Die liegt auf dem Niveau der Seriengabel...
@oldschoolfreak Joa, sieht schön düster aus, wenn Mans überschlägt...
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Lange Zeit nichts passiert hier, tut mir echt leid. Im Moment hab ich einfach zu viel zu tun. Aber ich habe fleißig angefangen Teile zu sammeln, und zusammen mit neuen Ideen formt sich langsam ein Bild und eine Richtung...
Vorne wird es eine 21x1,6“ Akront Alu-Hochschulterfelge mit einer Originalen Harley Hamburger Drum.
Und ich habe gestern die neue Gabel ab geholt, eine Girder von einem Fecht-Trike. Ich bin gespannt ob ich die Geschichte mit dem Nachlauf so hin bekomme das ich mich nicht auf den ersten Metern direkt aufs Fressbrett lege, fürs erste reicht mir das es verdammt sexy aussieht. Frohe Festtage euch allen
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Mir werden auch die Bilder in deinem Text nicht an gezeigt ???
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Ok, Nochmals bitte um Hilfe beim einstellen der Bilder...
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Sooo Leute, nachdem ich es endlich geschafft habe mein längstes Projekt überhaupt zu beenden (Studium) kann ich mich endlich wieder wichtigen Dingen widmen... In diesem Fall meiner geliebten Ironcrap
Als erstes gab es nun einen sauber ausgeführten Headjob von Micke Motorenbau in Bochum. Dieser beinhaltete neue Ventilführungen, Ventile, Ventilschaftdichtungen und Fräsen der Sitze. Grade hab ich mal die Köpfe lackiert ( an dieser stelle ein herzliches FICKT EUCH an die Firma die dem Deckel der Dose eine ganz andere Farbe Nuance gegeben hat. Jetzt sehen meine Zylinderköpfe so aus als wären sie verzinkt...)
Die brennen jetzt erstmal fröhlich im Ofen vor sich hin. Morgen bekommt die Gute dann die frisch gewohnten Zylinder samt neuer Kolben und den ganzen Rest wieder auf ihren erbärmlichen Motorblock geschraubt.
Ein ganz besonderes Goodie habe ich die Tage noch besorgt und ein bist chic gemacht; die Rockerboxen in der frühen Shovelhead ähnlichen Version von 57-71...
Auf bald
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Joa also es steht nicht gut um die gute... nachdem mich ein Kumpel aufgelesen und zum chopperbash getrailert hatte, haben wir die Köpfe gezogen. Und es ist alles in erbärmlichem zustand, bis hin zu den Pleueln die höhenspiel auf der Kurbelwelle haben. Allerdings war mir nicht ersichtlich wo schlagartig 1liter öl durchgeblasen wurde. Es war nirgends ein Schaden zu sehen der diese spontane Entladung des Öls in den brennraum verursacht haben könnte. Das sah zwar alles fertig aus, hätte aber mit der Zeit mehr werden müssen, und nicht so plötzlich...
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Wäre ein Ansatz, allerdings sah es nicht so aus als könne man das Dingen falsch ein bauen. Fliehkraft Verstellung ist jedenfalls freigängig.
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Und ja, damit will ich zum flanders ...
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Manifold ist dicht. Kerzen sind gleich und korrekt
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Ok; ich mache mal die offene Gesprächsrunde auf.
Kerze vorne schwarz, hinten weiß. Im Stand glüht der vordere Krümmer nach etwa 5-10 Minuten. Das Dingen dreht nicht sauber aus.
Ventilspiel (Stößelstangen) sind korrekt eingestellt.
Vergaser S&S super e mit 70hd
Zündung Dynatek S mit jeweils einer Spule für vorne und einer für hinten. (Statisch getimed)
Ich werd wahnsinnig.
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Das ist genital
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Aus gegebenem Anlass sich ich dann jetzt noch nen Cycle Electric Regler...
Falls jmd was hat bitte melden
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/32673105uw.jpeg]
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Ja kein plan was das mit den Bildern soll...
Adam hab seit ner Ewigkeit
Hab das Kennzeichen von DerKawa übernommen
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Jau, da ist stellenweise von Werk aus echt kriminell wenig Platz zwischen offenen Plus Polen und Bauteilen mit Masse. Generell komisch gebaut der Hobel. Da läuft von Werk aus der entlüftungsschlaucht von der Kurbelgehäuseentlüftung vor dem Öltank runter, 5mm neben dem Krümmer...
Naaajaaa... ich warte jetzt mal auf den coolen Cycleelectrics Regler den ich von nem Kumpel günstig geschossen habe und auf die neue Lima, dann Puzzel Ich den Eimer wieder zusammen und hoffe mal auf ein Paar Sonnige Kilometer. Bald ist ja schon wieder der Flanders-Chopper-Bash...
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kann doch nicht wahr sein mit dem verkackten Bild... wiesooooo!?