Bin leider blutiger "Chat" Anfänger. Praktisch seit gestern! SORRY
Beiträge von Wolfgang Knitterscheidt
-
-
Thunderbike ist einer der Besten in GY. Hier stimmt die Qualität, das Design und der Know How Mix zwischen Harley und Metrisch. Ich besitze 4 Kodlins ....... könnte ein Buch schreiben über was geht und was gar nicht und warum nicht.
Er hat es überlebt ich hab es (warum auch immer) überlebt und ich liebe die
Kisten umso mehr weil mir schon immer (jeder) in den Ohren lag was für ein Arschloch er wäre. Das stimmt im Großen und Ganzen aber eher von der menschlichen Seite. Wer Prototypen (Customs) kauft muss das leben und die
Dinger immer weiter optimieren. 2 Jahre und mehr sind hier manchmal angesagt. -
Sehr gut analysiert. Das ist und bleibt ein Ami Bike und hat ganz zufällig 2x hintereinander Best of Show und Best of Radical Class in der diesjährigen Rat'shole Show gewonnen. Ich hatte es aber ein Jahr vorher wegen der Zebralackierung (total unruhig) runterwerten müssen. Habe dem Steve 20 Punkte gegeben die total geändert werden müssen. Er hat alle übertroffen und das Bike praktisch neu aufgebaut. Ich hatte das Bike für einen absolut fairen Preis (vor) der Show und
dem Titelgewinn erstanden. Der Mann hatte es sich redlich verdient.
Übrigens hat ein Underdog (Schrauber) mir in wochenlanger Arbeit das Ding erst
mal auf Fahrbarkeit umgebaut und gescreened. Jetzt liebe ich es erst recht:
Against all odds. Mein Ding AREA51 -
Heute ja - gestern nicht. Hängt bisserl vom Tagesstress ab. Hab 'ne internationale Repräsentanz USA für div. Halbleiter. Da gehts hin und wieder ord. ab.
Ausserdem hab ich gerade meine 1929 er (Gespann) wieder hingekriegt.
Hatte trouble mit dem Getriebe ..... etc. -
Klar - wer einstecken - kann und darf - kann auch austeilen. Bin immerhin 51 Jahr und Elektroingenieur ........ Ha Ha Ha.
-
-
Das glaub ich Dir weil Du eine ..... Yamaha? fährst?
-
PS: Und solltet Ihr mal mit Euren K. Stühlen und voll gestylten Lieblingen liegenbleiben, helf ich Euch natürlich immer so gut ich kann und falls ich da bin.
Zum Thema Gay: Habe 3 Söhne (14, 20 & 26) und 2 Töchter (12 & 18) aus bisher (2) Ehen. Not really the attributes of a gay person. Don't you think?
Und jetzt gutes Nächtle miteinander.
-
Sorry - hab noch was vergessen. Für meine Hackfresse kann ich nix ....... bin so
geworden. Sollte vielleicht öfters lachen. -
Ich bin mehr als cool. Renn nicht mit Harley Lametta rum. Wenn Dich keiner leiden kann kann ich das gut verstehen. Hab übrigens auch ne Pan (56) und schraube das meiste selbst. Ich respektiere jeden wenn mich machen lässt.
-
Um das Thema abzuschließen. Ich fahre und schraube Harleys weil mir das Spass macht. Ich höre gerne zu wenn so wichtige Jungs was zu erzählen haben. Und Ihr wisst 'ne ganze Menge. But ...... who cares? Wer auch immer eine Kiste zerreist ist eh ein Idiot - hier gibt es keine Norm. Wer legt fest ob ein Originalbike gut restauriert ist? Fakten! Wer legt fest wie gut oder schlecht ein Custom Bike ist.
Wieder Fakten .... da hilft weder Haufenscheissen oder Väkalsprache sondern Kompetenz. Einer von Euch Jungs will mich besuchen und die Kisten sehen und
fachsimplen - no problem. Aber Hackfressen und andere Attribute verteilen ist sehr sehr intelligent! Freut Euch das Ihr fahren könnt - ich hab noch nie einen gefragt ob er denn auch TÜV hat und überhaupt und was das kostet? Ich spreche nur wenn andere versuchen für mich zu sprechen oder ich gefragt werde - das ist dann Dialog. PEACE. -
Danke kann Sie brauchen. Ist bei einer umnachteten Freundin als Sozia auf dem Roller gegen ein Auto gefahren und die Kür mit einem doppelten Salto übers Auto beendet. Zum Glück hatte Sie mal keine Nussschale von mir auf sondern einen korrekten Integralhelm.
-
Jepp - nur keine Stangenware
-
Nein eines der Bilder zeigt eine HD1934RLX. Die Area ist als Original US Bike
zugelassen. -
Natürlich nicht. Bin zwar in den USA als korrekter Kampfrichter bekannt aber total entspannt!
Mir geht es total am Arsch vorbei was Ihr schreibt aber es regt mich auf wenn einer Scheiße rausschiebt und sich mit fremden Federn schmückt.
Wenn ich die Dinger mal auf die Strasse bringe dann macht mir das Spass. Und ich hoffe das da jedem von Euch - egal mit was - so geht.
Also noch eine hoffentlich sonnige Restsaison.
PEACE
-
-
Werde es an Steve Galvin - den Erbauer weitergeben. Er kocht übrigens auch nur mit Wasser. Ist aber sehr lernfähig!
-
Es wurden (sehr fachmännisch) von einem Raumfahrtingenieur je 2 Rippen mit einem Rundelement so verschweißt das noch ein Luftkanal übrig ist. Es wurden Ausdehnungskoeffizienten im Schweißprozess so angesetzt das hier keine wesentlichen Zylinder (Lauf) änderungen enstanden. Jedoch wurde später alles noch einmal aufwendig gehont und vermessen. Läuft übrigen tadelos.
-
Mr. Cuntz - ich bin Sammler. Schraube mitlerweile auch selbst. Die Area 51 ist ein Bike das von einem amerikanischen Customizer mit Liebe zum Detail hergestellt wurde. So wie auch die Kodlin Kackfässer war hier immenses Nacharbeiten angesagt. Heute sind alle diese Kackfässer tadelos in Ihren Fahreigenschaften.
Übrigens gefallen mir meine Maschinen. Ich bin übrigens Juror bei der US Rat's Hole Show und weis wovon ich rede. So würde ich über die geliebten Bikes meiner
Motorrad Kollegen ob Harley Fuzzies oder Colour Members nie ablästern.
Nehmt Euch zusammen denn alles was Ihr hier verzapft kann ein Leben lang auf Google nachgelesen werden - eine deutliche Warnung nur zu verbreiten was Ihr
wirklich auch wisst! Einige dieser Photos sind "meine" und urheberrechtlich geschützt. Auch wenn Sie auf Facebook abgegriffen werden können habt Ihr kein Recht dazu!!! -
Übrigens ist Siliconspray nicht sehr empfehlenswert. Graphitspray hat
keine Weichmacher! Oder HD Belt Grease. Falls es einen interessiert.
Der BDL hat exakt 4000 KM auf der Triangular ausgehalten - glatt und
sauber abgerissen.