Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Wolfgang Knitterscheidt


    Korrekt - habe dadurch die " Deutschen " ganz nach vorne gebracht. Die lassen mich mitlerweile seit 8 Jahren als zweithöchster Kampfrichter über die Nachwuchskünstler der Radical Bikes richten.
    Der derzeitige Trend geht jedoch deutlich zu genialen Lowcost Lösungen da die Kohle überall in der Welt verpufft ist. Die Leute müssen heute überleben. Wie wir alle!

    Zitat

    Original von CBC
    Wenn ich das Geld hätte, würden bei mir auch zig Motorräder und mindestens 2 Autos in der Garage stehen. Einfach weil das Thema Motorrad so vielseitig ist und ich gern von jedem Stil der letzten 100 Jahre eins zum anschauen und fahren hätte.


    horsepower ich verzeihe dir. :) Ich weiß aber auch das ich oft sarkastisch bin. ;)


    Ich gehe gerade von (2) Autos auf eines.


    Jay Lenno hat über 30. Vielleicht mach ich Mal einen Verleih für Antique und Rat's Hole Winner Bikes auf
    ( die wirklich fahren ) - wahrscheinlich in Cal. USA meiner 2. Heimat.

    Zitat

    Original von CBC
    Sachma gehts noch? Das war eine ganz normale Frage. Darf man jetzt statt Geld nicht mehr Kohle sagen? Ist der Ausdruck Kohle gleich der Inbegriff von Neid, weil jemand mehr Geld verdient? Kommt mal wieder auf den Teppich, vor allem horsepower. X(
    Hätte ich die Frage sarkastisch gemeint, hätte ich übrigens diesen Smiley genutzt. :rolleyes: Vielleicht sogar in Verbindung mit diesem hier. :P Just for info.


    Kohle ist ok.

    Zitat

    Original von Skullpan
    Jungs, ihr wisst doch das die Eintragung dich nicht schützt, z.B. vor dem Trachtenverein :D
    Also, wenn einem Trachtenträger das Kennzeichen nicht passt, dann gibts halt ne Strafe - wo bitte ist das Problem bei euch ?(
    Ich hab auch einige sachen am Moped das der Tüv abgesegnet hat, aber die Polente ist da anderer Meinung - und :fuck:


    Ich kann auch nicht verstehen wiso hier einer mit Hackfresse angesprochen wird - manchmal ist das Niveau hier echt im Keller X(
    Ihr könnt doch am Bike lästern, aber die Person beleidigen??


    Du hast Recht. Die Polizei vor Ort lässt mich in Ruhe. Andernorts habe ich eigentlich auch immer Ruhe da ich gelassen rumpöttere. Ich wurde aber auch schon im BMW mit Werkseinstellung wegen meiner Xenon Beleuchtung angehalten. Da bin ich zum Händler der hat das mit dem grünen Verein gelöst.
    Bei der Jungfernfahrt mit der Area 51 hatte ich gleich eine halbe Seite in der hiesigen Lokalpresse.
    Seit dem lassen die mich machen. Meine Frau ( sehr hübsch ) ein ehemaliges Modell aus Mittelfranken
    sagt immer ( ihre Meinung ) ich Sri ein hiübscher Mann. Ich registriere Hackfresse als verbale Entgleisung getriggert durch andere Emotionen. Ist nicht unbedingt politisch korrekt. Who cares anyways? Mein Selbstvertrauen wird dadurch nicht beschädigt.


    Cannot agree more. Falls einer es mal zum Benzintalk zu mir rüber schafft - gibt es praktische Tipps.
    Zum Bsp. mache ich die "Tag des Donners Ausfahrt" bei Esslingen am Samstag dieses Wochenende mit.
    Vielleich sieht "Mann" sich da. Übringens mit Area 51!

    Zitat

    Original von Harleygraf


    Und darauf kann man auch stolz sein.
    Jeder, der es durch Fleiß, Ehrgeiz, Arbeit und Fähigkeit zu Wohlstand bringt, hat das auch (im wahrsten Sinne des Wortes!) verdient.


    Hey Boss - you made my Day. Bin guten Glaubens fast alle Biker geradeaus sind. Ride Save all of you. Gotha work now. Der Kohle wegen. Obwohl: ich will natürlich nicht als der reichste auf dem Friedhof landen. Dann baue ich lieber noch ein paar Bikes - oder?
    Mich mit dem degenerierten Hasselhof zu vergleichen ist gemein. Der kann gar nix!


    Das ehrt mich - Danke. Die Kohle hab ich mir als " armes" Soldatenkind komplett selbst erarbeitet. Darauf bin ich besonders Stolz.

    Zitat

    Original von Chopper Dennis
    :D


    Also wenn ich nach ner Sonderzulassung für so ein Bike fragen würde, würden die Graukittel sich auf den Boden werfen und vollpissen vor lachen...aber bestmmt nur weil ich Boxwichshandschuhe tragen muss ;(:D


    Und jetzt alle wieder artig sein!!


    By the way - wie oft hast Du mich mit der Area 51 schon am Horizont ausgemacht? Bin in Rüdesheim direkt hinter 25 Polizei Krädern hergefahren.


    Come on - es geht immer was und immer mehr. Nur nicht bei Umbauten - da haben die eine Vergleichsmöglichkeit.


    YES SIR - MUSSTE RUNTER KOMMEN.
    MEA CULPA

    Zitat

    Original von farolzinho
    wolfgang: Auch wenn die Frage jetzt etwas blöd klingt... Aber hey, Tüv hat das Ding nicht, richtig? Garnicht wegen der unglaublichen Teile die verbaut wurden, sonder wegen dem Nummernschild! Position und Form ist ja für jeden Mehlkopp eine Einladung...


    Fragen sind nie blöd. Das wurde über eine (S) Genehmigung geklärt. Sie hat
    TÜV Yeah.

    Zitat

    Original von Stoney


    Wie viele Bikes hast du in der Garage stehen?
    Würde mich wirklich interessieren?


    Ein dutzend: Halb Custom / Halb HD


    AREA 51, Triangular, The World is not Enough, Purple Hooter, Moulin Rouge, Dynapolis (HD1995), 1977 XL, 1956HD (Pan), 1934 RLX, 1929DL Gespann,
    1929 Racer (unfinished), 1920 ModelF, Vespa 200 Roller, 1960 Velox (F)

    Zitat

    Original von farolzinho


    Wenn ich mir die Gabel so anschaue, dann würd ich diese Umdrehen (technische Machbarkeit vorausgesetzt :D)
    Sprich; Das die dünneren spitzen oben sind.
    Oder die Kurve nach unten zeigen lassen. Wie nen Stoßzahn vom Elefanten...


    So, jetzt aber genug gesülzt.


    Glaub es oder nicht - hier hat Steve den Kodlin abgekupfert. Der hatte mal eine mit so einer ähnlichen Gabel gebaut. ?(


    Ist ein Original. Werde einen Teufel tun und das verändern. Wenn Du es in real
    siehst sieht das anders aus. House of Colour USA wollte das Bike für Ihre LAS VEGAS Austellung auf den Stand haben ist wirklich gut gemacht.