Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Juggernaut

    Danke jungs... ist echt ne große hilfe..


    man sieht schon an den laufleistungen im netz das die beiden dinger zuverlässig sind... gibts beide mit fast 100.000 km spricht ja für sich...


    nach näherem betrachten muss ich allerdings sagen das mir das heck der vt ( zumindest für den anfang ) besser gefällt als das von der trude.... noch dazu ist die trude ekelhaft hoch hinten.... fürchterlich! sie hat aber den schöneren vorderreifen... und... der auspuff halt :)


    dafür ist die honda nochmal ein weeeeenig günstiger...



    wird am ende wirklich aufs fahren der beiden hinauslaufen!

    Danke Leute... werde ich natürlich in betracht ziehen beide probe zu fahren... dauert ja ggf. noch ein wenig :(


    danke auch für das angebot, aber da muss dann doch erstmal der lappen her...



    grundsätzlich geht es aber im prinzip um diese beiden moppeds... 300ccm untschied sind halt ne ecke und ich habe ein wenig angst davor sehr bald mehr zu wollen als nur die 600 der honda... und optisch macht der li/re auspuff der intruder halt echt was her....und nicht das die 300ccm der honda im vergleich nur rumpupsen ;) sound ist ein sehr wichtiger faktor den ich vergessen habe zu erwähnen!!!macht doch 50% der sache aus und kardan ist top!


    klar kann man theoretisch diskutieren... wenn man beide gefahren ist hat man auch ne tendenz.. allerdings bin ich auch der überzeugung man kann sich an vieles gewöhnen.... sitzposition ist ebenfalls wichtig... will ja auch mal längere touren fahren!


    fahrleistungen der beiden würde mich interessieren....

    kannste rüberspucken! sehr geil! die 70 kilometer!


    bestens.... und gut zu wissen... mattschwarz wird sie sowieso... da kann ich deine lackierkünste sicher gebrauchen :D

    Auch wenn das schon eine weile her ist, ich finde das Bike genial! den lenker genial mit der linie angepasst, das rote kreuz mit den roten felgen und die eisernen kreuz spiegel + plus der lange fender.... hat total was von roter baron! Eines meiner absoluten lieblingsbikes! knaller!!!!


    das von belaguru finde ich auch klasse..... gibts da noch mehr fotos von?

    bin schon fleißig am googlen/recherchieren... mir hats die intruder irgendwie von anfang an angeta... teile gibt es genug denke ich... und gibt ja noch dazu euch die mir helfen was draus zu machen ;) wenn es denn mal so weit ist... am ende geht man eh zum händler wegen einer maschine... auf einmal schaut SIE dich an und ihr wollt euch haben ;)


    wie damals mit meinem auto: losgezogen um einen Fiat punto zu kaufen, auf einmal wars ein Mini !

    MoM merci... da habe ich eigentlich meine antwort... daschte es wäre vielleicht ein nicht so großer Aufwand die links rechts zu basteln... aber ok... die trude gefällt mir ab werk schon ziemlich gut... irgendwer hatte aber mal geschrieben das die shadow ein gutes bike ist... machte mir da nur gedanken wegen dem hubraum... aber ok! dank dir

    Hi leute.


    Ich bin noch nicht ganz sicher was es mal werden soll, aber diese beiden scheinen am interesantesten: was würdet ihr für folgenden fahrer empfehlen:


    -erstes bike großes bike und erster chopper ( vorher nur 125 nsr )
    -1,65 kleiner fahrer, hohes gewicht der maschine aber nicht schlimm (besitze selbst hohes gewicht ;) )#
    - kleines budget ( nicht mehr als 3.000 €)
    -günstiger Unterhalt ( es soll ja in jeder hinsicht mal nach oben gehen können)
    -wichtiger punkt: alltagstauglichkeit (vielfahrer, beladungsmöglichkeiten über taschen, der traum wäre trotzdem keinen langen fender zu besitzen. Wie das aussehen soll: noch keine ahnung :) )
    -an dem bike soll schrauben gelernt werden.
    - leistung: klar chopper sind zum cruisen da, aber sie soll nicht bei jedem berg verrecken -> wieviel ccm/ps sollte sie also besitzen?
    -optischer wunsch später: auspuffanlage am liebsten rechts links ein rohr ( das lässt sich sicher basteln/kaufen) und mattschwarz am ende.. so viel wie möglich ;)
    -auf jeden fall felgen mit vielen speichen und nicht so wie die marauder oder so :würg:


    danke schon mal!