sprachlos ...
Beiträge von Fumasu
-
-
-
Paar hab ich noch … bissel bullshit mit bei aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
-
-
Büdde schön … war ne scheiß Arbeit die Fotos hochzuladen, aber für euch mach ichs gern.
-
Ich schaute diese Rennserie mit größter Begeisterung seit Rossi damals in der 125 ccm gefahren ist. Ich konnte in über zwanzig Jahren an einer Hand meine verpassten Rennen zählen. Bis diese geldgeilen Arschlöcher von der Dorna die MotoGP nur noch im Bezahlfernsehen ausstrahlten. Selbst da hatte die Fanliebe noch überhand und ich habe den beschissenen Eurosportplayer wo dauernd das buffering hing gekauft.
Nu können se mich am Arsche lecken. 2018 habe ich schon kein Abo mehr gekauft und bin lieber am Sonntag Chopper fahren gegangen und habe das Wetter genossen. Fuck Dorna … fuck Marquez
(Spaß)
-
Ausreichend für 13 - 14 Grad Reckung. Zustand is nicht so prickelnd, paar Macken in Standrohr ...
Dort, wo der original Bremssattel angeschraubt wird, wurde vom Vorbesitzer die Befestigung etwas abgedreht. Hab das im Bild mal rot markiert. Hat wohl ne andere Bremse gefahren. Kann man aber durch Distanzen ausgleichen.
Preislich macht mir einfach ein Angebot.
-
Nich mein Style, find die Räder auch zu groß.
Allerdings find ich se wirklich interessant und würde intensiv drum herum schleichen und beglotzen wenn se wo stehen würde.
-
Hatte ich vor Jahren mal die Historie von meiner Unfall Fat Boy angefordert. Hat allerdings 10 Euro gekostet und war ein anderer Anbieter.
-
Ich habe in meinen Anzeigen Festpreis angegeben. Mit dem Zusatz: "Was ist letzte Preis" Fragen werden nicht beantwortet!
Bei ernsthafter Kaufabsicht nach Besichtigung/Probefahrt war/bin ich bereit für evtl. Preisverhandlungen.
-
Bisgen klein das Bild
Na dann viel Spaß und gute Fahrt.
-
Der Heckfender ist besser.
-
Ein Motorrad was TÜV & Inspektion + Reifen neu und dem Alter entsprechend gepflegt ist seine 3 - 3,5 K eigentlich wert.
Du bist Motorradmechaniker … wo is das Problem? Wenn Moped kaputt muttu machen heile.
-
Jo ... da ich zwei Scheiben habe vorn wird sich die Fuhre nur wenig / gar nicht? verwinden weshalb ich von einem Stabi abgekommen bin.
Denke mein Halter wird ausreichen.
-
Der blaue Frontfender hat mir nicht gefallen und es irgendwie albern aussehen lassen.
Deshalb hab ich den schönen verchromten AME Fender erstanden. War gar nicht so leicht. Ein Typ aus der AME Gruppe meinte die Dinger werden schon in Gold aufgewogen.
Den blauen Fender aufgebohrt, weil ich den Halter brauchte. Danach alle Löcher zuschweißen lassen und heut hab ichs gefeilt und geschliffen. Nächste Woche noch lackieren & montieren.
-
Glückwunsch
Ich bin die auch mal probe gefahren … hatte mir die 160 nm spektakulärer vorgestellt.
-
… Standrohrverlängerungen hab ich auch gestern geordert.
-
Offen?? Meinst du seitlich um jederzeit an die Kabel zu kommen?
Nein ist ganz normaler Gewebe/Geflechtschlauch.
-
Ist vom Scheinwerfer … da muss ich noch mal ran, kommt auch mit in Gewebeschlauch.
-