Beim Thema zocken leb ich noch aufn Mond. Hab die PS3 über Weihnachten nach nem Jahr mal wieder angeschaltet. Alte Kiste, alte Spiele.
Beiträge von Fumasu
-
-
Ich habe die Aufnahme am Chopper leicht gefettet. Würde vlt. auch was auf die Gummis geben. Zum Schaden kanns nicht sein.
Allerdings waren bei meinen Hagon und auch bei den 412 PS kein Tütchen mit Fett dabei beim Kauf.
-
9 Tage Alpen … da wird kein Rucksack reichen. Auch nicht, wenn ihr ins Hotel geht, vermute ich.
Bei 9 Tagen Alpen habe ich zwei 17 L Satteltaschen, 1 große 80 L Gepäcktasche, Tankrucksack und 2 kleine Taschen vorn an den Schutzbügeln.
Aber ich habe auch lieber mehr mit als zu wenig. Will auch nicht auf Komfort verzichten.
-
Lange Riser sehen blöd aus. Ich find deinen Bunny Lenker schon selten ... wenne den getüvt kriechst ... is doch cool (Variante 1)
Oder wie Panzer schrieb ... nen normalen Ape. Das sieht immer gut aus.
-
Ganz klar Nummer 1.
-
Schaut nach Kirmesbude aus. Ich tät ja den Bobber bauen.
-
-
Hat wirklich was von Zirkus.
Kann sein, das an diesem Wochenende auch die Punta Bagna ist. ??
-
(195) Die BSA Royal Enfield is feddich! | Andi Feldmann - YouTube
(195) Die legendäre Waldfee Nr. 1 | CUSTOMBIKE mit Automotor | Andi Feldmann - YouTube
(195) Moto Morini Neuaufbau Teil 2 | Andi Feldmann - YouTube
(195) Mofa Chopper Extreme - Die Verwandlung einer NSU Quickly | Andi Feldmann - YouTube
zwei Worte
-
Mit ordentlich Kohle kannst auch ner Shovel Beine machen.
Bei einer Glemseck Veranstalltung vor Jahren ist der Steve von SSCycle glaub ich mit nem Panhead Chopper wenn ich nicht irre angetreten. Hat Striche gezogen.
-
Das isn Ironhead Sporster Motor. I think.
-
Alter geil. Fiedler High Neck Rahmen.
Suiside clutch & shifter
(meinte Meluhn sein posting)
-
Wenn ich mal wirklich ne laute Hupe brauche, hab ich anderes zu tun als auf das Knopfchen zu drücken.
Jo. Ich glaube ich habe noch nie gehupt.
Kann mich nicht daran erinnern.
-
da läufst du schreiend weg. noch zwei tage bis zur präsentation...
Kurioser Weise tritt dieses Phänomen überall auf. Egal welche Doku auf DMax grad läuft.
... und plötzlich war Weihnachten.
-
In dem Fall empfehle ich THC.
-
Macht doch ein Stuhlkreis auf.
Offnen Auspuff fahren aber um die Hupe sich Gedanken machen.
-
Ojeee ... Hildo sein Bart is heute bestimmt schon in Kniehöhe.
Trotzdem immer wieder cool.
-
Kann man bestimmt was nices draus bauen. Wird halt nicht billig.
-
Mir persönlich zu viel des Guten. Aber hey, wie willst das schlecht reden? Das is schon echte ne Kunst.
-
Was wird das Fahrrad wiegen? Motor täte mich interessieren? Großes Kettenblatt hinten drauf. Tiefer Schwerpunkt, gebaut für die Linkskurve.
Irgendwie witzig wie der mit so ner Eierfeile die modernen Kräder abzieht.
Mich würde jetzt mal interessieren, wie das aussieht wenn er rechts herum im Kreis fährt.