Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Ruffy

    Moin Moin erst einmal Vielen vielen Dank für euro Positiven wie negativen Kritiken.
    Zu dem Hinterrad: Das Problem war das wir eine 16 Zoll Felge verwendet haben und uns niemand mit passenden Speichen dienen konnten um die AWO
    Nabe einzuspeichen. Somit habe ich die Original TS NAbe abgedreht und an den Kardan angepasst. Bremse ist ne Standart TS 250 Vorderradbremse.


    Zu dem Video: Es wird noch eins gemacht und denn hier Online gestellt.
    Zu den Veranstalltungen: Wir Wollten nach Finowfurt zum Race 61, und sonst mal gucken wo es uns hinverschlägt


    FzG

    Nop ich komm nicht aus Thüringen. Zu der Wasserpumpe: ich hab eine vom Wartburg 353 genommen und auf die Antriebswelle des Drehzahlreglers gesetzt. Schnell noch ne kleine Grundplatte gefräßt und fertig ist die Laube. :thumbsup:
    Gruß

    Mahlzeit ich hab hier ne 3,5 x 16 Speichenfelge. Die Frage ist was krieg ich da Maximal für einen Reifen rauf?
    Nabe lass ich jetzt mal außenvor.
    Danke schonmal für die antworten.


    Gruß Lukas