Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von achimm27

    Vielen Dank für die vielen Antworten . Warum aber weder der Hersteller noch der Verkäufer diesen Aufnäher ( Pfennigartikel ) nachliefern kann oder will ( Kauf wurde mit der Rechnung nachgewiesen ) bleibt für mich ein großes Rätsel.Egal ob ich diesen verloren habe oder ob er beim Kauf nicht dran war , was ja nicht nachweisbar ist . Aber bitte :
    kann mir jemand so einen Aufnäher gegen Bezahlung auftreiben und schicken ??? Danke micha

    Der Hersteller die Fa Galvania hat mir mittlerweile geantwortet dass ich nur einen neuen Aufnäher erhalten / von Ihnen erhalten könnte wenn ich den alten einschicke . Ich hatte aber geschrieben dass der Aufnäher gar nicht vorhanden ist . Ob er beim Kauf vorhanden war kann ich nicht sagen , ich hatte keinen Grund darauf zu achten . Ich fühle mich richtig vera..... . Oder könnte es vielleicht sein dass mit der Zulassung nach ECE22-05 bei diesem Helm irgendwas faul ist ?Natürlich hab ich schon bei 3 Kleinanzeigen von Helmen geantwortet ob man mir vielleicht nur den Aufnäher verkaufen könnte .Grüße micha

    Hallo,bin neu hier mit ner blöden Frage : Hab mir vor einem Jaht einen Helm ( Galvania Chopper Helm Limes Nickel ) bei Stephan Mädl gekauft . Jetzt wurde ich von der Polizei gestoppt und ein nicht vorhandener Aufkleber ( ECE 22 - 05 ) reklamiert . Ich hab diesen nicht vorhandenen Aufnäher/Kleber bei mädl reklamiert und wurde ziemlich unseriös abgebürstet . Laut Beschreibung soll der Aufnäher im Kinnband eingenäht oder eingeklebt sein . Der Hersteller/Importeur in Österreich antwortet nicht . Ich muss den Helm mit diesem Aufnäher vorzeigen sonst bekomme ich eine Strafe . (Wohne in Spanien ) Kann mit jemand sagen wie/wo ich so einen Aufnäher herbekommen kann ??? Wenn mir den jemand besorgen und schicken kann bezahle ich natürlich gerne . Vielen Dank micha


    2.Frage : Wie / wo kann ich am Günstgsten die Plastik-Seiten-Schalen ( ca 30 x 30 cm ) von der Kawasaki EN 500 C , Bj 2000 , verchromen oder so behandel lassen dass sie wie Chrom silber glänzen ?

    Dateien

    • [002432].bmp

      (12,14 kB, 218 Mal heruntergeladen, zuletzt: )