Das ist so bei gespaltenen Persönlichkeiten. Bin auch noch beim ST Nirvana, aber der kommt diesmal nicht mit.
Beiträge von Steinkreuz
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Cool Eddi. Danke für's Teilen.
Den Hanfried hab ich jetzt durch Zufall auch kennengelernt. Ich steh mit Fuchsturm an der Garage und basteln an der VN. Da kommt ein Typ angefahren und die zwei grüßen sich. Beim Labern über unsere Karren kam mir der Gedanke das könnte Hanfried sein. Gefragt. Und war auch so. Sehr lustige Begegnung. Wünsch dir viel Spaß.
Heute kurz bei Route88 vorbeigeschneit.
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Sach ma, hast du den Thread überhaupt gelesen? Bilder sind auch dabei. Der Mitschwinger ist unter dem soziustauglichen Fender versteckt. Bauste den weg. Et voilà
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Wenn Rüssel, Fighter750, Zweiliter und Hux als Tagesgäste am Samstag kommen werde ich wohl Glemseck? eher sausen lassen und die CFler begüßen mir die Rennen ansehen.
Micha
Ich gehe davon aus, dass du CC Rider meinst.
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Ja, die werden auch immer teurer.
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Sieht nach ner ziemlichen Bastelbude aus, wenn ich die Kabelage sehe.
Leider kein Kilometerstand. DIe Sissy ist für meinen Geschmack zu schräg und zu lang.
Mit bisschen Liebe, Zeit und Geld kann man sicher was draus machen.
Preis? Bei den momentanen Preisen, die man für ne Basis hinlegen muss, ist es bei dem Rahmen wahrscheilich ok. Mehr als 4k würde ich aber nicht bezahlen wollen, wenn man bedenkt, was da noch an Geld reinfließen müsste.
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Na zumindest fürs Wuchten hilfts.
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Das glaub ich auch eher nicht. Gerade bei Doppelscheibe. Der originale Frontfender ist, wie bei meiner VFR auch, nur aus ABS.
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Gibt's auch in 255mm aber des isch a net wirklich narrow.
Du meinst doch sicher "250 mm von Holmmitte zu Holmmitte"? Das ist genau die mit 310mm Gesamtbreite. Oder guck ich falsch?
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Das ist ja leider nur die halbe Wahrheit. 310mm Gesamtbreite hat nicht viel mit Narrow zu tun. Das ist halt bei den meisten Herstellern so.
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Ich habe bei meiner XS (quasi starr) genau das gleiche in dem Geschwingikeitsbereich. Drüber und drunter kein Problem. Dann würde ich im Winter auch mal nach dem Schwingenlager schauen. Vielleicht ja auch Hinterreifen. Bei mir Stand die Fuhre relativ lange, während des Aufbaus.
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Kann man leider nicht so viel erkennen. Mach mal ein ordentliches Bild, auf dem man was sehen kann.
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Ich hab Gold in die Tonne geworfen.
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Jupp.
Haben da nicht welche schonmal was gebastelt?
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Eigentlich eine geniale Konstruktion und wartungsfreundlich. Besser als den Motor jedesmal seitlich aus dem Rahmen zu operieren. Ist halt bei vielen modernen Bikes normal. Zwar nicht unbedingt an den Köpfen, aber zumindest am Motorgehäuse. Über die Optik kann man da natürlich streiten.
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Bis ich da wieder hinkomme word wohl ne Weile vergehen. Aber deine Kiste kenn ich ja jetzt.
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Da bin ich ganz bei dir. Würde das dann nicht anders machen.
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Hatten jetzt aktuell erst den Fall an einer VN800, dass der Hahn erst getropft hat. Also als er auf ON stand. Ausgebaut gereinigt. Selbes Resultat. Reparatursatz bestellt und eingebaut. Hahn ging um Längen schwerer zu verstellen als vorher. Sprit lief auf ON in Strömen. Alles wieder zerlegt. Große runde Dichtung vermessen. Die war gute 5/10el stärker als Original. Hammer. Also die Alte rein. Hinterm Hahn die Flachdichtung angeschaut. Die hatte leider etwas Fett abbekommen. Sauber gemacht und alles zusammengebaut. Probe war erfolgreich, Hahn dicht. Vermutlich klebte der bewegliche Teil der Dichtung einfach fest und konnte so nicht richtig arbeiten.
Vielleicht nochmal zerlegen und alles fettfrei machen oder reinigen.
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Ich glaub man kann nur auf einer Hochzeit tanzen. Glaub auch das ihr am Nachmittag am Glemseck schon das ein oder andere Bierchen trinkt.
Dani, du bist beim Glemseck dabei?
Tanzen kann ich eh nicht. Also lass ich das Bier weg und fahre dafür mehr. Feiern können wir am Freitagabend.
da wäre ich dabei, Marco
Na cool. Dann wären wir schon zu viert, wie es aussieht.
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Bin an dem WE am Glemseck. Von Leonberg bis nach Bühl wären es knapp 90km. Da könnte man mal drüber nachdenken auf abends mal kurz rüberzuschnicken.