Ich fahr extra noch ne Schleife, bevor ich mich mit den anderen treffe, damit ich noch zum Fahren komme.
Tante Edith sagt: Gleich geht es los.
Ich fahr extra noch ne Schleife, bevor ich mich mit den anderen treffe, damit ich noch zum Fahren komme.
Tante Edith sagt: Gleich geht es los.
Ich hab's geahnt, dass es wieder so endet.
Wieso habt ihr ihn denn nicht eingeladen?
Ja, dass Zeug hab ich auch. Aber ich finde, dass der Temperatureintrag auf die Fläche zu hoch ist und sich dadurch die Fügepartner schneller verziehen. Deswegen der Lötkolben. Dauert zwar bisschen bis der heiß ist, geht dann aber klasse.
Todi, CB in Ufflen wär da auch noch möglich.
Iss aber auch trotzdem lange hin.
:rofl:
Wie ich gerade gesehen habe hast Du selber die Seite schon gefunden. Ich lass das jetzt trotzdem so stehen.
Also ich kann das hier gerade nicht ganz nachvollziehen. Was bringt es diese 3 Teile zu verbinden? Wie kommst Du dann wieder an die Sachen dahinter oder wie sieht es mit der Demontage aus. Naja, sei's drum.
Was das Laminieren auf ABS angeht, da kannst Du Deinem Bekannten ruhig Glauben schenken. Das wird auf Dauer nicht halten. Warum Du das zusammenkleben willst, erschließt sich mir auch nicht ganz. Eine bessere und haltbarere Lösung ist das Kunststoffschweißen. Ich habe das schon mehrfach praktiziert. Ein Beispiel war der Umbau einer Sitzbankabdeckung. Dafür habe ich mir für den Lötkolben einen Schweißaufsatz gebastelt. Schweißstäbe für ABS im Baumarkt kaufen.
Hier mal ein paar Bilder, auch wenn das nicht ins Chopperforum passt. :phat:
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Ist halt wichtig, dass alles gut verschweißt und verschliffen wird, sodass hinterher der Lack nicht reißt.
Also den EDE hab ich schon an ner Sporty gesehen und der hat super gepasst. Aber ob der auch an einer Nightster mit dem Tank gut aussieht? Hmm... Auf jeden Fall müsste der Tacho da weg, weil der Lenker relaitv schmal ist und das Instrument dazwischen sicher mistig aussieht. Ich hab mal ein Bild gesehen, die hatte den Originaltacho links neben dem Tank.
Ach Mist, das nervt. Kopf hoch. :beer:
Das ist jetzt nicht dein ernst. :dash:
Dann mach einfach einen Blechwinkel unter das Kennzeichen, dass es gerade steht und nimm ihn dann wieder weg.
Was war jetzt mit der Beleuchtung und den Blinkern nicht richtig? Abstände?
Wer wuchtet sein Schiff alleine hoch.
Da bin ich schon geübt. :phat:
Aber keine Thüringer Bratwürste, die gibts nur beim Fleischer.
Nee, nicht wirklich.
Ich war mir nur sicher, dass alle Wassertürme, die ich bis jetzt gesehen habe, Fenster hatten. Den Rest macht das I-Net. Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. :nono:
Das kapierst du jetzt nicht ganz. Stell dir vor der untere Befestigungspunkt des Dämpfers wäre fest im Raum und du bewegst nur das obere Ende des Dämpfers nach vorn. Wenn dir der Winkel gefällt, bleibst du stehen und machst da die Aufnahme hin. Jetzt die Frage. Hat sich die Schwinge bewegt oder hat sich die Länge des Dämpfers geändert? Nee! Ist einfache Geometrie. Das einzige was passieren kann ist, dass die Dämpfer bei zu flachem Winkel schlecht ansprechen. Das sehe ich hier aber nicht.
Es gibt viele Wassertürme mit Fenstern. Warum auch nicht? Der Hochbehälter, der für den gleichbleibenden Wasserdruck verantwortlich ist, befindet sich eben oben. Unten und der Mittelteil ist doch begehbar, wo sich Rohre und son Gedöns verbergen.
Hast Du schonmal unter Alkoholeinwirkung versucht ruhigzuhalten. Dazu kommt, dass Handys im Dunkeln super schnell sind.
Hab es gesehen. Sieht schon heftig aus. Da is besser man stellt sich unter einen Baum. :lol:
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Geil, ich dachte erst, wasn das? Fährt der auf ner Felge so schnell rückwärts, dass es Funken sprüht?
Ah...es war Regen.
Danke für die Bilder.
Das kann aber noch ein bisschen dauern.
Nach Anfrage von Crischa, kurzerhand gestern zum VRod-Treffen nach Manebach.
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Hab ich doch glatt vergessen die Kiste auch mal von vorn zu knipsen.
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Ab hier wird es doch etwas düster.
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War ein cooler Abend mit angenehmen Leuten. Bin dann wieder heim. Crischa ist da versackt und sicher jetzt erst wieder unterwegs.