Also ich finde, dass der Rahmen mit seinen hinteren Bögen überhaupt nicht zu der eckigen Kontur des Tanks passt. Weiter frage ich mich, warum man die Naben der Heritage in normale Felgen umspeicht. Nur damit jede zweite Speiche frei bleibt?
Beiträge von Steinkreuz
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wäre mal ein neues HANDY fällig
Der darf nur nicht immer so viel saufen, dann wackelt er auch beim Knipsen nicht so. :phat:Thorsten, Du machst das schon. Sieht sehr interessant aus.
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Genau sowas schwebte mir vor.
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Was willst Du denn mit Häschen? Können die malen? Oder ist wegen des Vieraugenprinzips?
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Ralf, Möwen können nicht malen. Das war Möwenkacke. :phat:
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Bin mir auch fast sicher, dass es der VM32SS ist. Bis auf die Kreuzschlitzschraube in der Schwimmerkammer, ist der identisch. Obwohl, ab 81 ist die ja auch da.
[Blockierte Grafik: http://www2.pic-upload.de/img/29580134/VergaserVM32SSV.1.5.gif]
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Habe vom Pott geschrieben und nicht vom schönen Wuppertal.
Wuppertal gehört nicht zum Pott und hier gibt es auch keine Kanacken die alles versauen.
Dafür gibt es aber Salafisten, die da rumstolpern und die Fußgängerzone lahmlegen. Da die sich ja kulturell und künstlerisch nicht betätigen, wird da auch nichts passieren.
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Der Schulbus und der Wohnwagen sind mal richtig cool.
Brachus, nicht gesprayt, gemalt ist die Aufgabe. Wobei ich nicht mal wüsste, ob ich den Unterschied erkennen würde. -
Die haben da auch viel Zeit.
Jo, bemalt war noch nicht, nur gesprayt.
Edit: Wo war Deins?
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Haha, cool Panzer.
Doch nüscht mit überwintern. -
Ja ge, das geht nämlich mal gar nicht. :phat:
Finde den Lenker auch etwas schmal, ansonsten wird das gut. :beer: -
Hatte mich doch vorgestellt als ich mich angemeldet habe, aber ok nochmal, bin 46 komme aus der nähe von lübeck und habe mir eine vn 800 bj 96 zugelegt, möchte sie etwas umbauen da sie mir in origal nicht so zusagt, einen xvs drag star Ring habe ich schon, bräuchte halt etwas Hilfe beim Umbau technischer Daten.
Am besten finde ich aber, dass man an einem einzigen Tag unterschiedlich alt sein kann. :rofl:
Hallo komme aus Lübeck, bin 45 jahre.
Und möchte in meine VN 800 einen 4.5x15 einspeichen lassen, (xvs drag star felgenring) anderen heckfender und wenn möglich 180er reifen.
Wer hat es schon gemacht und kann Tips geben auch gern über Postfach. Danke im voraus.Sorry, der musste sein.
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:rofl:
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Dauert wahrscheinlich noch ein Stück. Hab noch nicht alles aus der Oberfläche zurück. Denke immer noch darüber nach, doch gleich etwas Farbe ins Spiel zu bringen. Am Ende zerreißt man die Kiste ja doch nicht gleich wieder. Außerdem hat der Deichbewohner eh schon Schnappatmung, nach Deinen Bildern. :phat:
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Darkjam, darum geht es ja nicht allein. Der Punkt ist, dass auch die Anbaurichtung für vorn nicht passt, da die Blinker nach vorn zeigen müssten. Motogadet und Kellermann z.B. geben Unsummen für Entwicklung und Optikberechnungen aus, damit Lenkerendenblinker den richtigen Abstrahlwinkel erreichen. Da ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein "Billighersteller" einfach ein paar LED's auf eine Platine lötet und so das Gleiche erreicht. Mir ist es gleich, wer was anbaut. Ich wollte dies ja nur zu bedenken geben.
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Mag sein. Aber nur, weil irgendjemand etwas an die BLinker bastelt, damit die im Lenker halten, macht es sie nicht automatisch legal in dieser Anbauform.
Die beiden letzten Bilder auf der Seite sprechen da auch in Bezug zum Abstrahlwinkel für sich.Von vorn/hinten gesehen, kaum Leuchtkraft
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/g/Pv8AAOSwIBBUZ8WS/s-l1600.jpg]
Seitliche Sicht, volle Leuchtkraft
[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/images/g/K~UAAOSw1-RUZ8WQ/s-l1600.jpg]
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Also wenn das die Dinger von Shin Yo sind, dann sind die nicht als Lenkerendenblinker zugelassen. Die sind zwar für vorn und hinten (11/12) zugelassen, aber eben nur für vorn ODER hinten. Die sind zum Einbau in Verkleidungen oder ähnliches gedacht. SIe müssten also nach vorn oder hinten gerichtet sein. Die Artikelbeschreibungen bei brands4bikes sind da recht dürftig. Da ist die Beschreibung bei Polo etwas aussagekräftiger.