Wer hat jetzt hier wem die Sandburg kaputtgelatscht?
Beiträge von Steinkreuz
-
-
Das machen aber viele so, weil so der Sitz am Tiefstmöglichen kommt, ohne die Dämpferaufnahmen zu verändern. Sieht man mMn auch bei vielen Bratstylern.
-
Dann wärs ja top.
-
Ja, das schon. Aber Joe hat nicht ganz unrecht. AME wird jetzt im Schein als Hersteller geführt sein. Gibt es ja etliche Beispiele. Die Frage ist nur, ob die wirklich für den Rahmenumbau verantwortlich sind. Mir ist bei der XS kein derartiger Umbau bekannt. Die sahen immer relativ seriennah aus. Könnte also auch nachträglich passiert sein.
-
Genau das glaube ich nicht. Gerade bei fetten 1“ oder 1 1/4“ Lenkern, die in einer Flucht mit der Gabel sind, sieht es aus als wären die Standrohre einfach nur durch die Brücke geschoben. Bockhässlich.
-
Hmm, jetzt so auf Anhieb fällt mir da nichts ein. Allerdings stelle ich mir das bei dem Lenkkopfwinkel ziemlich gedrungen vor. In Verbindung mit einer leicht gereckten Gabelbrücke könnte das durchaus passen.
-
Da ist was dran. Wenn du nicht gerade Gusssfelgen fahren willst. Die Speichenräder werden ja momentan in Gold aufgewogen.
-
Natürlich gibt es immer Dinge, die man persönlich anders machen würde. Mir fallen da auch ein paar Sachen ein. Denke aber, dass der Preis angemessen ist. Schon allein weil der Rahmen schon umgestrickt und typisiert ist. Was da jetzt noch alles eingetragen werden muss, wäre noch interessant. Bisschen was steht ja da.
-
-
Ich glaube ja eher, dass die Riser-Lenker-Kombi das Problem ist. Also für mich gehen diese riesigen Riser eigentlich nur mit ner geraden Lenkstange ala T-Bar. Den Rest finde ich nicht so schlimm. Was man da manchmal für Lücken sieht bei den Frisco-Buden.
-
Fällt der dir jetzt erst auf?
-
Das Heck sieht ganz gut aus. Ich hoffe nir, dass der Rest nicht so wird wie auf dem Bild. Meiner Meinung nach passt da nicht viel zusammen. Tankform und Höhe, sowie Kanzel
-
Der Linie würde ein Mitschwinger sehr entgegenkommen. Da sollte das Kennzeichen aber besser nicht dort bleiben.
-
Hab auch noch keinen Gepäckträger mit Koffern oder Topcase gesehen, den man eintragen müsste. Von der Seite her käme mir das unlogisch vor, warum bei dem einen und bei dem anderen nicht.
-
Danke Chris.
Verzeiht meine ungestüme Ausdrucksweise. Natürlich meine ich das Schweißgerät.
-
Joe, das mit den Schweißpunkten hatte ich schon geschrieben. Das Problem sind aber die Ausformungen.
Wenn ich es richtig verstehe, dann soll ja außen nichts mehr dran. So machen wie Shadow sagt und von außen mit den Struts verschweißen und anschließend schön verschleifen. Da siehst du dann nichts mehr.
-
Warum sollte er ein Flat Tracker Heck verbauen, wenn er Richtung Cafe Racer will?
-
Was ist denn bei dem Bräter im Lieferumfang und was hast du dazugekauft?
-
Ich denke auch, dass da ein anderer Höcker besser passt. Unten sollte er auch gerade sein, damit er optisch die Linie des Rahmens fortführt.
-
Naja, ich wollte nun nicht gleich Steffis Lebensgeschichte kund tun.