Ich finde dad gut so. Gibt einen schönen Kontrast. Muss nicht immer alles aussehen wie aus einem Klotz.
Beiträge von Steinkreuz
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Wasn das für ne Frage?
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Ich hatte Verkleidungsteile vor einiger Zeit auch schon hier machen lassen. Gute Arbeit zu einem fairen Preis.
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Wegen des Materials schau einfach auf die Innenseite der Verkleidung. Die Hersteller haben sich meist so lustige Sachen, wie Prägestempel einfallen lassen, damit man sieht was das für Material ist und nicht extra kosten muss. Bei meiner Honda ist das meiste ABS und einige Teile aus PC.
Abgeschrabbeltes Teil mit Material wieder aufbauen und dann schleifen. Da würde ich nicht mit Spachtel anfangen. Ich habe das damals auch mit einem Lötkolben gemacht und mir so eine Spitze, wie aus dem Set oben, selber gebaut. Mit Heißluftfön ist die Gefahr des Verziehens durch zu breitflächigen Wärmeeintrag zu hoch. Selbst mir einer schmalen Düse hat das bei mir nicht funktioniert.
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Meiner Meinung nach waren die neuen Emissionsgrenzwerte der Grund für die Einstellung der alten großvolumigen Modelle bei Honda. Zum Beispiel VFR1200. Die Verkaufszahlen können aber ebenso ein Grund sein.
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Bravo und alles Gute, Marcel. Glückwunsch auch an die bessere Hälfte.
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Meine Fresse, sind wir heute wieder kleinlich?
Wenn du es aus dem Originalkatalog liest, dann heiß das Ding "Switch, Fan" mit der Nr. 27010-1202.
Und nu? Was ändert das an der Hauptaussage?
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Deswegen lieber mal den Thermozeitschalter prüfen.
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Äh...ja dann.
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Hat er doch schon gemacht. Steht ein Stück weitet oben, dass die nichts im Archiv haben und Montag ist zu spät für ihn. Hast du nichts, was du stattdessen dranbauen kannst? So könntest du wenigstens fahren?
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Dann eben Slash cut nach oben.
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Da könnte aber das Heck zu wuchtig und unförmig wirken. Vielleicht wäre ja oval in quer, ähnlich der Duc 916 Biposto, eine Option. Nur ohne Snüffelstücke.
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Naja, maßgeblich ist wohl hier das Mittenkreuz. War ja auch nur eine Annahme. Trotzdem sind die Ungereimtheiten in den Papieren unbestritten.
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Das Gutachten oder Tüv-Blatt ist total für n Arsch.
Schaut mal auf die Längenbeschreibung und vergleicht das mit den Darstellungen der Riser. Da passt nichts zusammen.
3/6 = 100mm
4/7 = 150mm
5/8 = 210mm
Die sind alle nicht richtig zugeordnet. Außerdem habe ich noch keine techn. Zeichnung gesehen, die zeigt, wie die Riser zu messen sind. Kann es nicht auch sein, dass nur die Länge des Schaftes angegeben wurde? Also nur bis unterhalb der Klemmstelle? Wenn ich den Zollstock so sehe, könnte das mit dem Maß hinkommen. Wenn man dann noch bedenkt, dass oben die Zahlen im Blatt vertauscht wurden. Dann wäre es schon möglich, dass die Prägung stimmt, nur die Unterlagen eben nicht.
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Oh mann, ich glaub ich schreib chinesisch. Ich habe nicht von Blinkern gesprochen, die du mir hier zeigst, Ralf. Das ist mir schon klar, dass das schwierig wird. Der Vorschlag war die Blinker “Atto“ oben an die Fenderstreben zu basteln. Die dürfte man dann aber besser sehen, als manch andere die hier rumfahren. Das andere Thema ist die Brems-Rücklichtkombi OHNE Blinker. Da ist das mit dem Winkel ja völlig hirnrissig, weil die dann auf beiden Seiten vorhanden sind. Die gibts wohl auch als Atto, also fast nicht zu sehen, wenn sie nicht in Aktion sind. Man hätte mein Geschriebenes auch verstehen können, wenn man gewollt hätte.
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Deswegen gibt es die ja links und rechts.
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Ich wünsche dir viel Erfolg. So nen großen Bruder hätte ich mir immer gewünscht. Muss es aber unbedingt ein Flat fender sein? Kannst doch auch kleine Atto an die Fenderstreben bauen. Grinder hat Aufnahmen für Brems-Rücklichtkombi an die unteren Stoßdämpferaufnahmen gemacht. Fand das na passable Lösung.
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Wow, was für ein Satz.
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Dein Geschreibsel ist gerade viel besser.
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Da musste auch der Motor komplett gelöst, hoch und nachts verschoben werden um den deckel zu öffnen.
Mfg
Spielt die Mondfülle da auch eine Rolle?