Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Lohmac

    hi
    kann ich beim originalauspuff nen dämpfer oder sonstwas raussnehmen damit sie lauter wird?


    oder was kann ich tun damit ein klasse sound entsteht...


    danke....

    Hallo zusammen...
    Hat jemand ne Idee woher ich neue Lima und Kupplungsdeckel für ne 14`Trude bekomme?Mein Vorbesitzer (ich könnte ihn!!! :box: ) der hat das mit der Pflege nicht so ernst genommen.. ;-)
    Bin echt dankbar für jeden Tip... munter

    Danke an Öko und Trudendriver1400...werde gleich mal testen ob es so funzt..


    Und an den Rest...Ich habe jetzt vor kurzem erst meinen Schein gemacht..bin 38 Jahre alt und bin total Begeistert ...vorher bin ich eigentlich nur durch die Lüfte geflogen und bin auch noch immer an der Fliegerei interessiert..Nur,das Biken gibt mir momentan echt alles...


    In jedem Forum gibts ein paar Deppen die einem neuen dumme Antworten geben..
    Aber sowas kommt in der Regel meist zurück also denkt einfach mal zurück wie ihr angefangen habt..ihr konntet auch nix...
    Und nu bin ich ein stück schlauer...hat sich wiedermal gelohnt...


    Danke...bis denne

    Hallo zusammen...
    Wäre sehr nett wenn mit jemand so step by step erklärt wie ich die Batterie unten rauss bekomme...
    Ich bin absoluter noob in sachen Motoren und Mechanik..Nur,bei meiner Trude möchte ich gerne vieles selbst machen und auch beherrschen können ohne jedes mal damit in die Werkstatt zu fahren und zu fragen wie was funzt und dann doch letzendlich richtig Kohle hinzublättern..


    Aber dafür ist ein Forum ja da,oder?Wäre jemand bereit dafür?Ich möchte meine 1400Trude jetzt Winterfest machen...Nur wenn ich jetzt anfange murks zu machen hilft mir das auch nicht weiter...


    Hoffe auf Hilfe von euch....vielen Dank dafür..