Noch ein paar Bilder
Beiträge von bderpan
-
-
Nach langer Pause gibt es nun endlich auch von mir Updates
-
Mhhhhh, dass hatte ich eigentlich nicht vor. Wollte original Tank und Tacho lassen. Naja dann müssen die Reifen Ebene wieder runter.
-
Wollte er nicht Messen, hat gleich gesagt das es keinen Sinn macht. Hat gesagt das 1967 die Zahl sein muss die bei dem Abrollindex rauskommen muss wenn man pi*Aussendurchmesser des Reifen nimmt. Bei mir kam also 2167 raus und somit 8% mehr, bei 1% hät er nix gesagt.
-
Na hab die e270 5.00 16 / 69s genommen gibt doch bei den nur die Reifenaußendurchmesser von 676
-
Hi Leute, heute war der TÜV bei mir und hat auch alles abgenommen nur die Shinkos nicht. Hab hier im Forum gelesen das das wegen dem Lastindex kein Problem ist die auf die Kawasaki vn 800 eintragen zulassen. Er sagte nur das der Abrollindex zu groß ist und er mir die nicht einträgt wegen dem Tacho, da die Geschwindigkeit nicht mehr richtig angezeigt wird. Hat jemand eine Freigabe für die Reifen??
Danke und Gruss
Chris -
So ich hab hier im Forum schon ein bisschen rum gesucht und mich auch bei google bemüht, aber leider finde ich keine richtige Lösung dafür. Also hab heute meine neuen Blinker und einen neuen Vorderscheinwerfer angeschlossen. Abblendlich, Blinker und Fernlicht geht, nur dass Rücklicht inkl. Bremslicht und das Standlicht geht nicht mehr.
Nun weiss ich auch nicht mehr weiter evtl habt ihr ne Idee...
-
Was hast du denn da v/h für Reifenmaße genommen bei den Shinkos?
LG
Also die Maße für die Shinkos damit auch alles passt sind 5.00-16 69s. Steht aber auch hier im Forum schon mal beschrieben :golly: -
Also die Trittbretter sind von Highway Hawk soweit ich weiss, und die BSM fahre ich mit DB-Killern! Ohne ist es nicht zum aushalten! :fie:
-
Im Rockpool;-)
Geile Location :beer: -
Jap das sind die Shinkos auf der original Felge Naja diese Jahr kommt noch der fender hinten drann und die Streben dazu, Sitz bastle ich gerade noch und nächstes Jahr kommt der Tank von einer Sportster drauf Und dass Lackieren fehlt natürlich auch noch :wacko:
-
Danke Also die Trittbretter sind nur noch dran weil ich noch keine anderen Fussrasten habe Ja und der Auspuff stammt ursprünglich aus der Bucht :search: Und ist glaube ich von BSM.
-
Ja wie soll ich anfangen, ich bin schon eine längere Zeit bei euch im Board und hab mir immer die tollen Umbauten angesehn. Irgendwann hat es mich mal selber in den Fingern gejuckt und hab angefangen zu schrauben.
Da bei mir wie auch bei vielen anderen die Zeit immer sehr beschränkt ist befindet sie sich immer noch im Umbau, ich hoffe ich werde diese Jahr noch fertig
-
Also das mit den Schweißen und Flexen stellt für mich kein Problem dar Aber ich weiss nicht wie das mit dem Sekundärluftsystem funktioniert bzw. wie ich was umklemmen muss z.B. das Thermostat. Deshalb dachte ich das es jemand evtl. bebilder Darstellen kann etc.
Danke schon mal für die Antworten, Gruß Chris
-
-
Also wie ihr schon richtig gesagt habt, es ist ein Kabelproblem! Es war eine alte Lötstelle und die war durch und das Kabel hat dann Masse bekommen und somit haben die Lampen die ganze Zeit geleuchtet. Neu gelötet Schrumpfschlauch drüber und fertig ist der Lack
Danke für eure Ratschläge und Infos, einfach TOP
-
Also ich konnte es nicht abwarten bis heute Abend und war jetzt schon mal in meiner Pause in der Garage. Kabel schließe ich mal jetzt aus, Oelfilter sitzt auch richtig und wenn ich mein Moped starte und es ein paar Sekunden läuft verschwindet das Oel hinter dem Schauglas, also ist Oeldruck auch da. Hab auch einen Freund wegen den Motor entlüften angerufen und er sagte mir das wenn Oeldruck da ist auch der Motor entlüftet ist. Ihn wundert es nur das die Temperaturanzeige auch leuchtet und er sich darauf keinen reim machen kann.
Irgendwie bin ich total ratlos
-
Ok werde heute Abend mal alles überprüfen und dann berichten ob sich was ergeben hat
-
Danke für die schnelle Antwort, also nach den Kabeln hab ich schon gesehen, ist keins eingeklemmt oder gequetscht. Und gestern Abend ging es ja auch, nur heute früh hat es dann alles Angezeigt.
-
Hi Leute ich habe ein Problem, habe gestern Abend die Dämpfer von der Ausgleichswelle gewechselt und schön wieder alles zusammen gebaut neue Filter und Dichtung rein und Oel aufgefüllt. Das Oel ist bei gerader Stellung des Mopeds etwas über der Hälfte des Schauglases. So dann Moped gestartet und 15 min laufen lassen und ne kleine Runde gedreht, lief alles super. So, nun will ich heute früh auf Arbeit fahren und die Lampen für Oel und der Temperatur brennen dauerhaft! Was kann das sein? Wäre über jeden Tipp dankbar...
Euer Chris