Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Silent Bob

    Hab gestern Lemmy begutachtet in Wiesbaden. Gern würde ich auch noch am Samstag nach KA zum Kick Out-Festival mit Edguy, Rage und Hammerfall, aber da lässt mich meine Frau wohl nicht. War ja erst eine Woche weg wegen der Custombike-Messe.


    Im Januar dann Manowar in Ludwighafen. Auch wenn der deMajonaise viel labert, die alten Songs kommen noch immer geil. Nur die ewig gleichen Vorbands könnten sie sich klemmen.

    [/quote]Sind denn da auch alle anderen drine gegen die Cyrano gewinnen wird ?


    SPEEDI
    ( der das macht ohne ein Freigeträng haben zu wollen sondern weils einfach nen geiles Bike iss )[/quote]



    Neben dem Oktanengel darfst du noch weitere 53 Bikes im Wettbewerb begutachten. Plus weitere Bikevorstellungenund Infos. Vielleicht lohnt sich der Kauf dieses formidablen Magazins ja doch für dich.


    Viel Vergnügen wünscht


    Jens

    Zitat

    Original von SPEEDI
    Was ausdrucken und abschicken OK aber extra die zeitung kaufen NEEE :D


    SPEEDI



    Nur mal so nebenbei, es gilt nur der originale Coupon. Nix mit Kopie. Dann könnte ja jeder zehn Kopien machen und bescheißen.


    Tja Cyrano, wenn die Leuts hier nicht mal das Geld ausgeben wollen um für dich zu voten, dann kannst du dein Geld auf der CUSTOMBIKE auch in neue Parts und nicht in Freigetränke investieren.



    Noch ein Insidertip vom "Verräter": Der momentan Führende hat bereits über 70 Points. Das wird schwer den noch einzuholen.



    Bis demnächst in Uffeln


    es grüßt der stille Bob

    Komisch dass bis heute nur eine einzige Karte mit ´nem Voting für den Oktanengel bei mir eingegangen ist.


    Nun kommt mal langsam aus den Pushen, sonst gibts in Uffeln nichts zu feiern. Oder Cyrano kann sich die Freigetränke sparen.


    Gruß in die Runde vom Stimmenauszähler.

    Als Langzeittester habe ich sowohl schon die Draggin, ihre günstigeren Nachbau von Held und auch die Rokker Black Jack getragen. Schwitzen tut man im Sommer in allen. Das bringt das dicke Material mit sich. Solange man fährt ist aber alles gut.


    Das die Rokker so teuer ist, liegt zum Teil auch an dem schoeller-Material. Wenn ihr mal in einem Katalog Zeug findet, in dem das verarbeitet ist, sind das immer etwas teurere Produkte. Und in der Rokker gehr es wirklich komplett durch und nicht nur an A... und im Kniebereich.


    Ach ja, und sie wird in Europa gefertigt. Die meisten anderen Sachen kommen ja aus Fernost....


    Zum Glück musste ich die Hosen nicht zahlen, aber wie schon geschrieben. Für die Sicherheit und gesehen auf die lange Tragedauer relativiert sich dann der Preis etwas.


    Ich fahre jedenfalls die letzten Wochen nur noch die Black Jack. Wasserdicht ist die bei kurzen Schauern auch noch. Das können die anderen nicht.

    1. Wernerson
    2. HG + Frau + PSYCHOFreude
    3. Terri und Frau und Schwager (kommen am Samstag Abend)
    4. Custom
    5. The Daily Chain Redaktion
    6. pickupfahrer1968
    7. Rina
    8. PiedPiper (Sonntags nach der Kirche)
    9. Torsten
    10. bulli + Frau
    11. Jannek
    12. Wishbone
    13. Backstreetchoppers
    14. 3Spark & Mann
    15. Cyrano (ohne Pool !)
    16. Tooldevil
    17. Koesti (derhoffentlichwiedervomgrecheinspecialkriegt)
    18. Eifelkatze
    19. aixla
    20. Brachus
    21. Obi
    22. Miraklewipp (wenns nicht shneit komm ich mit`n Hobel)
    23. Silent Bob (muss dort wieder die Möps rumschieben)

    Also ich bin die Hyosung im Original, Aquila und auch Naked schon gefahren. Macht schon Spaß der Reiskocher.


    Bei der Naked war mir nur die Federung zu straff.


    Die Optik, insbesondere beim Adler, ist wieder was anderes....


    Die TrendKiller von den Fotos bin ich übrigens auch gefahren, damals für die Bilder in der CB.


    Für den schnellen Ritt und Spaß an jedem Tag ist di Hyosung schon Klasse.


    Ob ich allerdings den Einkaufspreis noch mal drauflegen solte um den Umbau zu bezahlen?


    Dann kann ich mir auch was Anderes holen.

    An meiner MZ sind ja serienmäßig welche dran. Die hat einen Standrohrdurchmesser von 35 mm.


    Wie stark die Tauchrohre sind weiss ich leider nicht.


    Allerdings solltest du da versuchen noch original DDR-Ware zu bekommen. Die Nachbaubälge verformen sich immer so komisch.


    Guck einfach mal in der Bucht. Da stehen öfter welche drin.

    Minus 60 Grad sind Temperaturen, die im Winter in Sibirien anliegen.


    Bei den Amis wird das höchstens in Alaska erreicht. Glaube ich nicht, dass JJ da rumfährt. Vielleicht hat er sich ja etwas vertan?


    Auch wenn eine Harley ja luftgekühlt ist, und so nicht einfriert, das Öl wird dann schon recht zäh. Ob die da noch fährt wäre eine Überlegung wert.


    Wie kalt war es auf der W&W-Tour durch Alaska? Hab grad noch mal nachgesehen, die hatten minus 35° Celsius und die Kisten mussten schon aufgewärmt werden.


    Mit Windchillfaktor (gefühlte Temperatur) haben sie dann rund 60° Minus errechnet.


    Vielleicht meint er ja sowas?


    Wäre doch ein guter Grund für ein neues Interview.......


    aber wie schreibt der Buddel in der BN so schön "das ist dann auch irgendwie egal"



    Alles schön und gut, wenn du aber unterwegs einen entsprechenden Unfall hast (was ich keinem wünsche) und dann ist keiner der Angehörigen greif- oder erreichbar? Dann doch besser den Ausweis im Geldbeutel oder bei den Papieren, immer da wo auch der PA steckt.


    Habe meinen schon über 10 Jahre.