Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Silent Bob

    Zitat

    Original von agent orange
    Wenn man sieht, mit was für einem verhältnismäßig kleinen Team hier seit vielen Jahren diese doch jedesmal sehr umfangreiche Zeitschrift "gestemmt" wird, ist eine Preiserhöhung durchaus angemessen!
    Meinen Respekt für Eure Arbeit dafür.



    Ich sag mal Danke im Namen der Kollegen :P


    Auch wenn der Huber Verlag in den letzten Jahren vielleicht keine Miese gemacht hat, irgendwie müssen ja unser extrem hohen Gehälter finanziert werden. :D


    Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Monnem

    Hab ich grad letzte WE gemerkt, auf meinem Weg nach Thüringen. Streckenweise kam ich mir vor wie Moses, der das Meer teilt. Trotz Seitenkoffern an der Triumph bin ich immer gut durchgekommen. Ab und zu musste ich halt mal etwas jonglieren, wenn einer mal nicht in den Rückspiegel geschaut hat
    .
    Was der Spaß gekostet hätte, war mir am Ende egal, hab so immer noch durch die vier Staus, die ich auf der Strecke hatte reichlich Zeit verloren. Um die Hitze musste ich mir ja nicht so viele Sorgen machen.


    Für den Rückweg hab ich mich trotzdem mal auf die Landstraße verlegt und richtig Spaß gehabt, außer in der Rhön, wo ich mir fast den Arsch abgefroren hab, trotz Thermojacke.


    Zum Thema, solange keiner was sagt ist alles fein, wenn doch ist es eben so.

    Wegen der Lampe, da sind wir von der DREAM-MACHINES-Redaktion grad dran um mal was anderes zu versuchen. Bilder kommen wenn fertig.


    Übrigens, die Vision lässt sich wirklich erstaunlich gut bewegen für so einen Riesenklopper. Bericht dazu (Vergleich mit Street Glide) und auch zur Hammer S in der aktuellen Ausgabe der DM.

    Ich wohne im Nachbarort und werde die Sache mal beobachten. Wenn er dann tatsächlich mal hier damit rumfährt melde ich mich. Ansonsten wünsche ich ihm viel Spaß mit der Kiste, egal ob er sie in HP oder der Schweiz oder in Italien fährt.


    Beide Hände zum Gruß


    Jens

    Herr Graf hat den Winner der "Best of Show"-Trophäe, der auch noch "Best Engineering" war unterschlagen.


    Juri Shif aus Weißrussland mit seinem doppelmotorigen Eigenbau sollte unbedingt erwähnt werden.


    Ansonsten sehr netter Text.

    Geklaut bei Cindy aus Marzan:



    Eine Frau streichelt ihren Mann immer nach dem Sex die Hoden! Nach ein paar Jahren fragt er sie: Warum machst du das immer? Weil ich meine vermisse!


    Unterhalten sich zwei Kerzen: Fragt die eine: sag mal, kann uns Wasser eigentlich was Böses tun? Antwortet die andere: na davon kannst Du aus gehen.


    Was hat der Frauenarzt mit dem Bademeister gemeinsam: beide arbeiten am Beckenrand.


    Was macht ein Clown im Büro? Faxen

    Das Tach bezog sich darauf, dass du dich vielleicht erst mal vorstellst.


    Der einfachste Weg zu deinem Wunschmoped: Kauf dir ne gebrauchte M 1800, auch als Tapir bekannt. Die hat nen V2, mehr als 1500 ccm und den 240er serienmäßig drin. Kraft hat sie auch.


    Umzubauen gibt es dann immer noch genug.


    Tach von Silent Bob

    Dazu kann Rina sicher mehr sagen, dein Tip ist aber nicht ganz falsch.


    Wie sieht es eigentlich mit den Wettbewerben in der BIKERS NEWS und , seit Freitag im Handel, der DREAM-MACHINES aus? Sind die hier auch ein Thema.


    Da würden mich auch mal eure Eindrücke interessieren.


    Freitag ist ja Einsendeschluss bei der BN und die ersten drei stehen schon seit zwei Wochen fest. Die liegen uneinholbar vorn.


    Wie sehen eure Tips aus?


    Mit freundlichem Gruß


    Jens

    1. wernerson fr - so
    2. Enton - sa
    3. Freehawk Fr-So
    4. Rocket Fr-So
    5. HG Fr-So
    6. Greg Fr-So
    7. T-LOW Fr/Sa
    8. TKustom Sa oder So
    9. Bomi Sa-So. evt.schon Fr
    10.Custom - Freitag
    11. Cat - Sa-So
    12. Schwellfuß - Sa-So
    13. Knuckles Baby Do-So
    14. Mac. Knuckle Do-So
    15. Brachus - Sa
    16. Phil do-SO
    17. Mrs.Evo Sa-So
    18. Öko (wenn es mit dem freien Sa, klappt) und mit paar Leute nur Sa
    19. Eifelkatze Fr.
    20. Aixla Fr.
    21. Opal Fr.
    22. Silent Bob Di-Mo Auf- und Abbau und am WE wieder am Möppchenschieben

    Also ich finde lena und den Song cool. Hab zwar die gante Schoose mit Raab nicht geguckt und auch nicht gevotet, aber der Song hat was.


    Zwar steht die Kleine immer rum als wenn sie grad mal dringend auf's Klo muss und die Stimme quietscht, doch genau das hebt sie von den ganzen anderen Contest-Hummeln ab. Erfolg hat sie jedenfalls mit der Masche. Siehe den Text unten.


    Quelle Universal:


    Mit über 700.000 verkauften Einheiten, davon über 240.000 physische Tonträger, 3-fach Gold für ihre Single Satellite, Gold für ihr Album My Cassette Player nach nur zwei Wochen, einem Charts- und einem Download-Rekord und Nummer 1 der Media Control Charts für Wochen, ist Lena eine der zur Zeit erfolgreichsten Künstlerinnen in Deutschland. Ihre Landsleute hat sie längst überzeugt, sowohl mit ihrem Wettbewerbstitel Satellite als auch mit ihrem aktuellen Album My Cassette Player. Zahlreiche Prominente haben sich als Fans geoutet. Millionen Lena-Begeisterte drücken Unserem Star für Oslo morgen die Daumen.


    Seit der ersten Folge von Stefan Raabs Castingshow tritt Lena als eigenständige Künstlerin mit klarem Profil auf, womit sie sowohl bei der Jury als auch bei den Zuschauern gepunktet hat. Die britischen Buchmacher sehen in ihr eine heiße Anwärterin auf den Sieg und viele Blogs und Foren vertreten die gleiche Meinung.


    Am Ende sind es jedoch wieder die Fernsehzuschauer und zwar diesmal 125 Millionen , die morgen gemeinsam mit den Länderjurys darüber entscheiden, wer den Eurovision Song Contest 2010 gewinnen wird.


    Frank Briegmann, President & CEO UNIVERSAL MUSIC Deutschland: Ich bin froh und glücklich, dass wir mit Lena eine so tolle und eigenständige Künstlerin nach Oslo schicken. Sie wird Deutschland würdig vertreten. Ich drücke Lena fest die Daumen und freue mich auf einen spannenden Eurovision Song Contest 2010!

    Warum kannst du den denn nicht testen?


    das bieten doch mittlerweile die meisten Händler an. Geld für den Helm auf den Tisch, Probefahrt, bei gefallen Helm mitnehmen, wenn nicht Geld zurück.


    Wo ist das Problem?


    Selbst wenn jemand anderes mit dem Helm zufrieden ist. Nur du weißt wie er sich auf deinem Bike verhält.


    Grüßle


    Jens

    Mal als Tip,


    schreib doch auf die Benachrichtigungskarte einfach drauf dass der Fahrer das Paket im Shop abgeben soll. So sprichst du ihn direkt und ohne Umleitung über die Hotline an.


    Wenn er nicht ganz verblödet ist, macht er das sicher auch. Der ist ja auch froh wenn er das Paket endlich von der Backe hat.

    Tja, war halt wie immer bei Motörhead. Laut und gut.


    Aber sie haben sich auch viel feiern lassen. Die Sprüche vom Meister kennt mann ja nun auch schon alle und bei 80 Minuten Spielzeit müsste man eigentlich die Soloeinlagen von Phil und Mikkey abziehen. Obwohl die natürlich technisch auch okay sind. Aber da hätte ich doch lieber noch einen Song gehört.


    Was mich besonders nervt sind die hohen Preise für die Tour-Shirts. 30 Eus für ein Shirt und 60 für ein Hoodie sind mir einfach zu viel. Aber da haben die Jungs ja schon vor Jahren die Rechte für gutes Geld an eine extra Firma verkauft. Und die kennt wohl den Marktwert bzw. Kultstatus der Truppe.


    Zum Preis bei Manöwar, ich hab ´ne Pressekarte. Daher ist der mir Latte, aber du hast schon recht. Lemmy und Co. kamen auf 45,- an der Abendkasse.