Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Schwelmer

    Moin zusammen,


    ich hab mal ne Frage an die Cracks hier.
    An meiner VN hab ich ne K02, die ich nicht schlecht finde, aber irgendwie fehlt was. Jetzt hab ich nen Bekannten, der mit Edelstahl arbeitet. Er baut grade für nen Kollegen seine VN800 neue Krümmer. In der Hoffnung, ein tiefes Krümmergrummeln zu bekommen, hatte ich die Idee, meine Maccaroni-Krümmer an der 900er ebenfalls durch welche mit nem grösseren Durchmesser zu bestücken.
    Meine Frage ist nun, ob das bedenkenlos geht, oder auf Grund der Einspritzanlage und der Lambdasonden irgendwelche Probleme vorprogrammiert sind.


    Desweiteren noch: Ich bin auf der Suche nachm Bobtail-Heckfender. Da ich die Original Struts verwenden möchte, sollte er in ca. 260-270mm Breite sein. Hat jemand ne Bezugsquelle, wo man nachfragen kann ?


    Vorab schon mal für alle konstruktiven und weniger konstruktiven Kommentare: Danke :)

    Sehr hübsch.


    Da ich meine auch noch umbaun will hab 2,3 Fragen dazu:


    Wieviel tiefer ist das Mopped und was für eine Tieferlegung hast du genommen ? Umlenkhebel oder Dämpferumbau ?
    Und seh ich das richtig, dass der Heckfender schon ziemlich weit oben aufhört ? Da ist doch dann ne ziemlich große Lücke, oder ? (Kannich mal ein Foto ohne Sitz davon haben ?)