Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von sofresh

    sowas ist geil, wir haben hier einen netten Nachbarn schon lange. Es ist schon soweit, das wir nächstes Jahr unser Haus verkaufen und wegziehen da hier einmal im Monat die Staatsgewalt vor unserer Tür steht. Ist eigentlich ein frohes miteinander mit allen anderen. Alle machen party bis spät in die nacht, wenn ich mit Freunden im Garten sitze ist um 22.15 Schluss weil es klingelt. Hat mich letztens noch 200€ gekostet weil ich mal den Mund aufgemacht habe, das zum Thema Hausrecht 😂

    mein reden, hier ist das echt schlimm finde ich. Termin mit Cheffe hat sich auch auf Freitag verschoben da das Wetter heut nicht mitspielen würde 🤷‍♂️🤣 Keine Ahnung was der vor hat?

    sorry, wusste nicht wohin sonst :D

    Da bin ich heute beim Tüv und versuchen die Sachen eintragen lassen wie Heck, Lenker usw. und es kam natürlich wie erwartet, alles blöd. Auspuff doof trotz E nr., seitlicher Kennzeichenhalter trotz ABE doof. Sitz auch doof da sonderanfertigung🤔, da schau ich ihn nur aus meiner letzten Reserve Freundlichkeit an und kann schon kaum mehr alles bei mir behalten :crylaugh:

    Da sagt der mir nur noch das der Bremsschlauch auch nicht mehr der originale ist und das das nicht so gehen würde. Konnte mir das Grinsen dann leider nicht mehr verkneifen und sagte ihm das es sich um den Kabelstrang handeln würde. Das Gesicht von ihm hatte danach so eine ungesunde Farbe angenommen wo ich schon dachte, entweder weint der gleich oder flippt total aus 🤣

    Aber er hats gekonnt heruntergespielt mit ein paar Worten die ich nicht ganz verstanden habe zwecks nuscheln, im Vorderreifen rein quatschen usw.

    Naja, morgen Termin bei Cheffe bekommen da heute eigentlich alles für die Katz war. Sehen wir mal was morgen passiert 😅

    ich werde die einfach mal dran machen und gut ist. Und wenn er am Termin danach fragen sollte, hau ich ihm lachend mit schmackes das Gutachten auf den Tisch. Vieleicht ist der dann so baff das er ohne was zu sagen ins Büro geht und einträgt (oder die Männer in Blau anruft) 😂😬

    Kommt natürlich auch drauf an was man machen möchte. Verkleidung austragen und Heckrahmen ändern ging früher, heute brauchst noch nicht mal auf den Hof von denen damit fahren.

    Materialgutachten war früher auch was wert im Gegensatz zu heute, ausser man hat nen fähigen Prüfer die nicht Paragraphen reiten die echt Mangelware sind.

    Ist natürlich meine persönliche Meinung

    da brauch ich nicht nachfragen, weil die billigen wohl garnix haben und mit Materialgutachten komme ich hier nicht weit mit. Und ich denke mit einem teilegut. wird das schon bei den Kosten davon auch angepriesen oder zumindest auf der Seite stehen. Aber 300€ will ich fpr so ein Stück auch nicht ausgeben