Eintragungsfähige KZH, die ich kenne, sind in der Regel so 200 - 215mm lang (Achsmitte bis Anfang Kennzeichenhalter), um diese 30° Sichtbarkeit zu anderen Seite einzuhalten (nehme ich an ist hier gemeint). Also zusätzliche 100-130mm halte ich da ein bisschen übertrieben.
Beiträge von SinnersnSaints
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Wenn hinten wie bei dir Stoßdämpfer zu sehen sind passt eine Springergabel einfach nicht dazu. Ich würd's so lassen.
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Wie Dano schon sagt, gibt es Lösungen, wie bei der HD Rocker C. Sieht aber echt Beschissen aus.
[Blockierte Grafik: http://www.2ri.de/Images/Big/0/Harley-Davidson_Rocker_C_2008.jpg]sieht aus wie ne Pommestheke
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Richtig geiles Bike! Wünsch dir viel Spaß damit!
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Empfiehlt es sich bei nem blanken Fender eigentlich erst den Unterbodenschutz aufzutragen und dann alles zu Lackieren, oder genau anders rum, den Unterbodenschutz dann abschließend?
Danke und Gruß! -
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Ich hatte eigentlich mit insgesamt mehr Bikes gerechnet und nem etwas größerem Teilemarkt, von daher war ich ein wenig enttäuscht. Aber Citycobra gestern persönlich kennen gelernt und das war's mehr als Wert dahin zu kommen War'n cooler Nachmittag und der Abend genau so!
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Sieht jetzt schon gut aus, aber der Umbau... me gusta
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Lothar, das ist leider nicht meine Werkstatt, nicht dass hier ein falscher Eindruck entsteht :). Wenn ich sowas hätte, wär das mit Sicherheit mein Beruf haha.
Öko, Danke! Die Fender hab ich von Led Sled Customs, die fertigen auf Maß und dafür ist der Preis völlig in Ordnung. Würde die für ein Hinterrad aber einen Zoll größer nehmen, wie ich feststellen musste, damit vernünftig Platz für's Kettenspiel ist. www.ledsledcustoms.com
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Den hinteren Fender auch schon mal in Position gebracht.
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So, geht mal etwas weiter. Ich hab die auf 16 Zoll hinten umngerüstet und bin mittlerweile dabei endlich die Fender anzupassen. Heute haben wir mal den vorderen zugeschnitten. Bin noch am überlegen, ob ich den noch vorne um 10 - 20 mm kürze und hinten auch noch ein kleines Stück entsprechend wegnehme. Zu kurz will ich auch nicht, soll noch'n bisschen was nützen.
Ein schönes Rücklicht hab ich ebenfalls gefunden, so aus der gleichen Zeit des Baujahres. Ich hab die bereits zum Großteil entlackt, das war ne sauarbeit aber ich hatte Langeweile :D. Die alten Farben sind noch völlig anders zusammengesetzt und halten bestimmt einen Atomschlag aus.
Mal paar Bilder
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LS2
http://www.24helmets.de/epages…AC/Categories/LS2_Helmetsletztes Wochenende probiert und ist fast so klein wie mein Davida Speedster
oder 70s Helme, die haben etwas mehr Wange
http://www.24helmets.de/epages…s/%22Seventies%20Helme%22Haben beide ECE
Viele Grüße -
Moin,
abgesehen von dem ganzen technischen Kram, von dem Öko mit Sicherheit viel mehr Ahnung hat als ich... Optisch sieht die zumindest auf dem nicht all zu großen Bild gut aus.Aber grundsätzlich gilt, wenn du so eine alte Maschine unbedingt haben willst wirst du die a) nicht an jeder Ecke finden und b) immer mehr reinstecken als du von irgend jemandem zurück bekommen wirst. Egal ob jetzt die, die du hier im Auge hast, oder die, die du letztendlich kaufen wirst. Damit wirst du dich abfinden müssen
Bei meiner hab ich auch bereits einiges reingesteckt, und die hat gerade mal 30km Straße gesehen haha.
Gruß ausm Norden! -
Geiler Bus, volle Punktzahl!
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Gefällt mir ziemlich gut.
Die Totenkopfblinker sind auch nicht meins, aber das Bike ist sonst null kitschig und von daher als Gimmick ok -
Hipster sind doch super, ich find die kann das tragen :D.
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Und alle so... Yeah!
Na denn man Tou, mal gespannt was diesmal daraus entsteht!
Viel Erfolg! -
Odin sacht ich soll hier ohne Ergebnisse nicht antanzen
Also bitte:
Nachdem ich so ziemlich jede mögliche Fehlerquelle behoben oder überprüft hab (Kontaktschluss vom Plus der Schaltarmatur am Lenker, Kabel der Armaturanschlüsse untereinander, evtl. Kurzer im Schalter, evtl. defekte Blinker und ein Kabel im Lampentopf, dass aussah als wenn es von Zombies gefressen wurde) gab's immer noch nen Kurzen. Beim Aushängen des Lampeneinsatzes gab's aber aber keinen!Also muss der irgendwo Massekontakt kriegen. Hab dann geguckt, wo der Lampeneinsatz anliegen könnte. Mein Topf ist so klein, dass ich die mittlere Zarge der H4 Lampe nach Außen gedrückt hab. Die hat sich aber so gegen die Halterung der Neutralanzeigenleuchte gedrückt, dass der Schrumpfschlauch abgescheuert war und natürlich Kontakt auf Masse bekam. Isoliert, Zarge in die andere Richtung gedreht und alles war gut.
Öko, ich weiß dass ich keine brauch, aber wie Odin schon schreibt, das kannste hier echt knicken, die fahren dich auch so über'n Haufen. Ein Mindestmaß sind mir weitere 20-30 Jahre Fahrspaß schon wert ;).