Von Posh gibt's auch welche, wenn man keine M-Unit oder ähnliches verbauen will/kann
bisschen auf der Seite runterscrollen:
http://www.posh-factory.com/product.htm
[Blockierte Grafik: http://www.posh-factory.com/images/product/mini02.jpg]
Von Posh gibt's auch welche, wenn man keine M-Unit oder ähnliches verbauen will/kann
bisschen auf der Seite runterscrollen:
http://www.posh-factory.com/product.htm
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Karre geil, Price is shice.
kiek mol hier
http://www.ebay.de/itm/Reparat…W-650-Z-750-/251118634177
Maße :
Innen Ø 25,5mm
Aussen Ø 30,2mm
Höhe 29,0mm
oder
http://www.amazon.de/BREMSSATT…BREMSKOLBEN/dp/B007P3X4E4
Für:
Kawasaki VN 800 A 1 VN800A 1995 2 34/50/56 PS, 25/37/41 kw Kawasaki VN
800 A 2 VN800A 1996 2 34/50/56 PS, 25/37/41 kw Kawasaki VN 800 A 3
VN800A 1997 2 34/50/56 PS, 25/37/41 kw Kawasaki VN 800 A 4 VN800A 1998 2
34/50/56 PS, 25/37/41 kw Kawasaki VN 800 A 5 VN800A 1999 2 34/50/56
PS, 25/37/41 kw
Maße :
Innenteil Ø 34,8mm
Aussen Ø 42,8mm
Höhe 31,7mm
Hab ich an einem anderen Moped und funktionierte einwandfrei. Kann man sehr genau einstellen, bei mir ging das mit den Magneten an der Bremsscheibe auch nicht, weil da nicht genug Luft zwischen war. Allerdings hielt der Koso Tacho nicht lange.
Hab die Version C. Glaub aber nicht dass mein Adapter von Koso ist.
das sind dann doch 2 sehr unterschiedliche meinungen..
hab jetzt noch nichts bestellt.. wär cool wenn ich eine größe bestätigt haben könnte.
ich hab nämlich keine ahnung wo ich sonst fragen soll.
aber ich schätze ich kann dabei nicht ärger was falsch machen oder ?
Es würde u.U. helfen, wenn man wüsste, was für einen Bremskolben Du hast. Oder frag doch mal beim Hersteller nach, vielleicht können die dir was empfehlen. Feedback ans Forum, was Dir empfohlen wurde, wäre dann aber auch cool
Mich interessieren die Dinger auch
Benzinfilter aber am besten mit Drahtfilter, kein Plastik. Die Dinger taugen nämlich auch nicht viel.
ich hab meine Fender von www.ledsledcustoms.com die fertigen nach Wunsch. 2mm Stahlblech, in unterschiedlichen Ausführungen. 2 Wochen und das Ding ist fertig. Radius würde ich aber etwas größer angeben, die fertigen sehr auf Maß.
Hab noch einen RST Sattel und 3/8-24 UNF Schrauben hier aber ein Blick zur Sicherheit... jo isses
http://www.produkte24.com/cy/c…30147/seite-84-gross.html
Diese Art der Stimme ist grundsätzlich in allen Automobilwerbespots in den USA zu hören, die männliche Zielgruppen ansprechen. Soll dem Ganzen einen bewusst männlichen und kernigen Charakter verleihen. Find ich aber eher määääääh aufgesetzt und altbacken. Aber Amis stehen wohl drauf.
Sieht jetzt auf jeden Fall mit dem neuen Auspuff ne ganze Ecke besser aus!
ich wollt's nicht sagen
Kennen wir das nicht von irgendeiner Aktion auch so .... ich sage nur RüLi
"Nur mal eben schnell" resultiert meist in mindestens 4 Stunden Rödelei
Glückwunsch und viel Spaß damit!
Und ein Regenschirmchen für jedes Rohr bei Schlechtwetterfahrten
Flatbob, bin mir nicht sicher ob das 50cm sind. Der Tank ist etwas kleiner und der Rahmen nicht sehr lang, dadurch sieht der Sattel dann groß aus. Könnte auch sein dass der Sattel eher 35cm hat.War nämlich selber auf der Suche nach einem etwas längeren aber nicht breiter als 30cm. Hatte auch was gefunden, links muss ich zu Hause noch mal raussuchen.
Vielleicht haben die auch nur beschissen abgestimmte Mopeds und müssen die Kisten auf Drehzahl halten :pinch:
Noch mal riesen Dank an Andi, ohne den ich nicht so schnell auf die Lösung mit den Widerständen gekommen wäre! Geil war auch der Typ bei Conrad, der mal fix alles mit dem Taschnrechner ausgerechnet hat und uns dann die passenden Teile auf den Tresen gelegt hat. Tatsache ist jedenfalls, dass wenn die Highsider werksmäßig an eine stinknormale Elektrik angeschlossen werden, da viel zu viel Power rein geht. Die brauchen im Bremslichtbetrieb gerade mal 3V, da sind die mit 12V von der Batterie völlig überfordert und gehen natürlich sofort auf Festtagsbeleuchtung. Und die super tolle verbaute Elektronik - die man AUF KEINEN FALL TRENNE SOLLTE - kann man getrost in die Tonne schmeißen.
Wir haben verwendet:
für das Rücklicht: Widerstand Teilenummer 419486; 220 Ohm/1 Watt = 2Volt
für das Bremslicht Widerstand Teilenummer 401951; 36 Ohm/5 Watt = 3Volt
Zu dem Foto, wo die Teile aneinander gelegt sind, ist anzumerken:
oben würde das rote Kabel vom Highsider Rücklicht befestigt werden.
Unten ist hier in meinem Fall Gelb = Bremslicht
Unten ist hier in meinem Fall Rot = Rücklicht (bei Highsider sind die Farben an den RüLis eigentlich genau anders rum belegt, also Gelb = Rücklicht; Rot = Bremlicht. Meine Verkabelung ist aber "verdreht";)
Schwarz geht dann von den Highsider direkt an Masse
Gruß,
Holger
Es ging ein wenig weiter. Struts sind fertig, Rücklichter (und Lösung) ebenfalls... aber völlig anders als ich ursprünglich gedacht hatte.
Ja, Traditionalisten werden meckern, aber die Lösung für die Rückleuchte ist bei den Gegebenheiten die einzig plausible.
Hab lange wegen LED ja/nein überlegt.
Ansonsten hätte aber irgendwo immer was im Weg gestanden. Rückleuchte am seitlichen KZH, da schüttelt der TÜVer hier mit'm Kopp, und auf dem Fender... nee... will mir nicht die schöne Linie des Fenders und Sicke versauen. Deswegen sind die Dinger jetzt seitlich an die Struts gewandert. Die Dinger sind gerade mal 18mm im Durchmesser und fallen in Schwarz so gut wie gar nicht auf.
Jetzt ist der Kram so weit fertig, dass er morgen zum Lacken gehen kann.
Alles anzeigenich hab eig. nen ganz einfachen mit super optik von louis. ich finde den gut.
http://www.louis.de/_30e8375aa9c4cbd0d61f20d5b23a6d69ff/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10034076
Weißt du, ob's das Rücklicht auch solo (ohne den Halter) gibt?
.
Ja, gibt es, z.B. HIER