ZitatOriginal von koesti
du hast einen vergaser zwischen den zylindern und einen vergaser unterm hintern....
frage beantwortet?
kann man nicht an jede seite einen dranbauen...für jeden vergaser einen? :confused:
ich leg mich wieder :krank:
ZitatOriginal von koesti
du hast einen vergaser zwischen den zylindern und einen vergaser unterm hintern....
frage beantwortet?
kann man nicht an jede seite einen dranbauen...für jeden vergaser einen? :confused:
ich leg mich wieder :krank:
schon ganz gut allerdings vermisse ich doch einen kleinen film von ner ausfahrt, sowas kommt besser als nur bilder.
ZitatOriginal von HardcoreTom
Dann scheiss weiter dünn und hoffe das keine Verstopfung bekommst
Also ICH finde das die 5 Gang auf längeren strecken Angenehmer ist sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!! würde auch selbst ne 4 gang vorziehn wenn ich die wahl hätte weil sie auch ein bissel besser geht als die 5Gang
gleichfalls
ZitatAlles anzeigenOriginal von Salvation Rider
niedrieger?? hmmm täusch ich mich, oder müßtest du dann nicht auch weniger endgeschwindigkeit haben???
wenn ich einen gang höher ausfahren muß für eine gewisse geschwindigkeit ist das blubbern nicht mehr so gegeben...
mit dem 4 gang 50 fahren bei mehr drehzahl ist nicht so blubbernd als wenn ich im 5ten mit 50 durch die gegend schüssel und weniger drehzahl hab..
oder hab ich jetzt echt voll den denkfehler drin???
nein,meine endgeschwindigkeit ist gleich da ich ein paar ps mehr habe.
außerdem ist der unterschied der übersetzung in den ersten 4gängen nicht so groß...der 5gang wurd sowieso nur für den europäischen markt eingeführt wegen den lärmschutz/abgasbestimmungen.
ich hab auch schon ne 5gang über die bahn gescheucht würd aber für nix in der welt auf meine 4gang verzichten weil ich in der regel vermeide über die bahn zu heizen und lieber über die landstraße kurve und da macht das mit ner 4gang viel mehr spass.
aber das ist im endeffekt eh egal...hauptsache ist das der bock technisch und optisch ok ist.
ZitatOriginal von Salvation Rider
die 4 gang fährste halt höher in den gängen aus.. wenn du so wie ich aber wert drauf legst mit untertour zu fahren um nen tollen blubbersound zu bekommen bei 50 sachen in der innenstadt, dann holste dir ne 5gang...
ich liebe den sound, ist aber eher geschmackssache..
vom drehmoment tun die sich beide nicht großartig viel
und wenn du viel innerorts fährst is die 5gang besser
die 4gang holste dir, wenn du mehr längere strecken fährst oder einfach schlichtweg "schaltfaul" bist
was hat die stadt mit 5gang und längere strecken mit 4gang zu tun ????
meine 4gang z.b. hat ne niedrigere max.drehzahl wie die meines kumpels mit 5gang.
und im 4gang mit 50 blubbert sie genauso wie alle anderen.
find ich auch...blödsinn
es gibt eigentlich kein "schlechtes" bj.
hauptsache das mopped ist i.o. , dir gefällts und der preis stimmt.
kauf dir ne 4gang :super:
ausverkauft
hätte noch welche da :grinsz:
die linie finde ich schon ok nur warum muß der motor ausehen wie von ner harley???? so häßlich ist der trudenmotor doch nicht und es soll doch ne trude bleiben,oder
ZitatOriginal von Jolly Jumper
Mich reizt ja schon der Gedanke die Dinger als 3erSet als Wasserboiler an die lütte Trude zu hängen. Nur trauen tu ich mich nicht.
Will das nicht mal jemand testen?
Gruß
JJ
drei könnte ich dir auch besorgen...los trau dich :kicher:
aber mal im ernst...ich denke das die kühlfläche zu klein
moin,
habe noch ein paar aluölkühler aus eigener herstellung für die 1400er übrig.
werden einfach gegen den originalkühler ausgetauscht und an den original leitungen angeschlossen.
wird anbaufertig geliefert mit halterungen,anschlüssen,schlauch,dichtungen...der wechselt dauert keine halbe stunde.
kühlen mindestens genau so wie die originalen aber nach einigen rückmeldungen eher 10 grad weniger.
die teile sind inkl. anschlüsse ca 290mm lang...falls jemand aber ne vorverlegte mit querstrebe hat können die kühler auch noch gekürzt werden.
preis und alles weitere per pm
[Blockierte Grafik: http://img7.myimg.de/post2312395630432d2b0_thumb.jpg]
spezi
auch nicht alles mein geschmack aber sonst siehts gut aus :respekt:
ZitatOriginal von Fred
Ein Satz neuer Federn für 10 Euro sollte drin sein....
Gruß Fred
:lachtot: im leben nicht
die tun sich alle nicht viel...ich hab lucas drin und keine probleme.
jetzt noch zur verwirrung ...und füll das richtige öl rein.
hol dir hier welche und mach auch neue federn rein...mit der zeit werden die auch lahm.
ZitatOriginal von Freehawk
Wie? Du weißt nicht wer die Bortarier sind? Oh Mann, jetzt würd' ich aber aufpassen...........sonst wirst Du auch noch brotiert.....
ach was...kannst ruhig zur fete kommen :kicher:
schönes auto der 300er.
ich selber habe mir einen chevy tahoe 5,7l gekauft und ne prins gasanlage einbauen lassen. wie greg schon schreibt kostet dich das 3000 ocken.
mein tank (105l) ist unter dem heck eingebaut. verbrauch liegt im schnitt bei 20l gas. bei ner kilometerleistung von ca. 18000 im jahr,was bei mir eher mehr wird :D, hat sich die anlage in 15 monaten bezahlt gemacht.
du must auf alle fälle einen umrüstbetrieb finden der sich mit v8 motoren auskennt dann gibts auch keine probleme.
schönes bike....ich würd das ein oder andere anders machen aber das ist ja mein persönlicher geschmack
:respekt:
ZitatOriginal von Greg
Hier mal etwas für Leute, die viel Zeit haben:
also genau das richtige für mich
wie greg schon schrieb, zerlegen mußt du die und mach auch die staubringe neu...bei dem bj. sind die auch hinüber.
im intruder-forum gibts genug tipps