Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von spezi

    Zitat

    Original von koesti
    du hast einen vergaser zwischen den zylindern und einen vergaser unterm hintern....


    frage beantwortet? ;)


    kann man nicht an jede seite einen dranbauen...für jeden vergaser einen? :confused:








































    ich leg mich wieder :krank:

    Zitat

    Original von HardcoreTom
    Dann scheiss weiter dünn und hoffe das keine Verstopfung bekommst :D


    Also ICH finde das die 5 Gang auf längeren strecken Angenehmer ist sonst nix!!!!!!!!!!!!!!!!! würde auch selbst ne 4 gang vorziehn wenn ich die wahl hätte weil sie auch ein bissel besser geht als die 5Gang


    gleichfalls :D


    nein,meine endgeschwindigkeit ist gleich da ich ein paar ps mehr habe.
    außerdem ist der unterschied der übersetzung in den ersten 4gängen nicht so groß...der 5gang wurd sowieso nur für den europäischen markt eingeführt wegen den lärmschutz/abgasbestimmungen.


    ich hab auch schon ne 5gang über die bahn gescheucht würd aber für nix in der welt auf meine 4gang verzichten weil ich in der regel vermeide über die bahn zu heizen und lieber über die landstraße kurve und da macht das mit ner 4gang viel mehr spass.


    aber das ist im endeffekt eh egal...hauptsache ist das der bock technisch und optisch ok ist.

    Zitat

    Original von Salvation Rider
    die 4 gang fährste halt höher in den gängen aus.. wenn du so wie ich aber wert drauf legst mit untertour zu fahren um nen tollen blubbersound zu bekommen bei 50 sachen in der innenstadt, dann holste dir ne 5gang...
    ich liebe den sound, ist aber eher geschmackssache..
    vom drehmoment tun die sich beide nicht großartig viel
    und wenn du viel innerorts fährst is die 5gang besser
    die 4gang holste dir, wenn du mehr längere strecken fährst oder einfach schlichtweg "schaltfaul" bist ;)


    was hat die stadt mit 5gang und längere strecken mit 4gang zu tun ????


    meine 4gang z.b. hat ne niedrigere max.drehzahl wie die meines kumpels mit 5gang.
    und im 4gang mit 50 blubbert sie genauso wie alle anderen.

    Zitat

    Original von Jolly Jumper
    Mich reizt ja schon der Gedanke die Dinger als 3erSet als Wasserboiler an die lütte Trude zu hängen. Nur trauen tu ich mich nicht.
    Will das nicht mal jemand testen?


    Gruß
    JJ


    drei könnte ich dir auch besorgen...los trau dich :kicher:






    aber mal im ernst...ich denke das die kühlfläche zu klein

    moin,


    habe noch ein paar aluölkühler aus eigener herstellung für die 1400er übrig.


    werden einfach gegen den originalkühler ausgetauscht und an den original leitungen angeschlossen.
    wird anbaufertig geliefert mit halterungen,anschlüssen,schlauch,dichtungen...der wechselt dauert keine halbe stunde.


    kühlen mindestens genau so wie die originalen aber nach einigen rückmeldungen eher 10 grad weniger.


    die teile sind inkl. anschlüsse ca 290mm lang...falls jemand aber ne vorverlegte mit querstrebe hat können die kühler auch noch gekürzt werden.


    preis und alles weitere per pm


    [Blockierte Grafik: http://img7.myimg.de/post2312395630432d2b0_thumb.jpg]


    spezi

    Zitat

    Original von Freehawk


    Wie? Du weißt nicht wer die Bortarier sind? Oh Mann, jetzt würd' ich aber aufpassen...........sonst wirst Du auch noch brotiert..... 8o


    ach was...kannst ruhig zur fete kommen :kicher:

    schönes auto der 300er.


    ich selber habe mir einen chevy tahoe 5,7l gekauft und ne prins gasanlage einbauen lassen. wie greg schon schreibt kostet dich das 3000 ocken.
    mein tank (105l) ist unter dem heck eingebaut. verbrauch liegt im schnitt bei 20l gas. bei ner kilometerleistung von ca. 18000 im jahr,was bei mir eher mehr wird :D, hat sich die anlage in 15 monaten bezahlt gemacht.


    du must auf alle fälle einen umrüstbetrieb finden der sich mit v8 motoren auskennt dann gibts auch keine probleme.

    wie greg schon schrieb, zerlegen mußt du die und mach auch die staubringe neu...bei dem bj. sind die auch hinüber.


    im intruder-forum gibts genug tipps