ZitatOriginal von MEausK
Von da nach Norwegen wohl nur 1l/Nase, aber... :]
puh, da hab ich ja diesmal glück
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ZitatOriginal von MEausK
Von da nach Norwegen wohl nur 1l/Nase, aber... :]
puh, da hab ich ja diesmal glück
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hmm, les ich jetzt erst....wenn der salzfraß zu tief ist hätte ich die möglichkeit die teile leicht abdrehen zu lassen und dann könnte man neu polieren.
und ich wohne nicht weit weg
ZitatOriginal von dorschx
Besser nich.....
oh gott, wir werden verdursten
spezi....panik
dorschx
danke
heißt das nicht eigentlich FAHRzeug :confused:
ZitatOriginal von spezi
ich hätte im moment noch ein paar kühler. werden grad ganz frisch gebaut
wenn interesse bitte pm an mich
nochmal schieb
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ZitatOriginal von MEausK
Achso... Wieviel kostet Whisky in Schweden bzw. Norwegen?
micha, ist doch egal, jeder nimmt 5 flaschen mit und dann passt das
ZitatOriginal von Greg
Die 1500er ist keine Intruder.....
:bigok:
@frankw
ja, kühlfläche ist größer
ZitatOriginal von Frank W.
die ca 10 Grad weniger kommenm aber wohl eher von dem jetzt freier angströhmten vorderen Zylinder als von den Aluröhren.
jo, is klar :kopfpatsch:
nochmal hochzerr...war ja im nirvana verschwunden
ich hätte im moment noch ein paar kühler. werden grad ganz frisch gebaut
wenn interesse bitte pm an mich
ZitatOriginal von Greg
Mir isses sowas von scheissegal, was der Bock verbraucht - Mopped is Hobby.....
bei deinen jahreskilometern wäre mir das auch egal
meine 1400er hat jetzt bei der pyrenäentour im schnitt 6l gebraucht (7l beim passfahren , 5l auf der bahn )
für nen "echten" biker biste aber nah am wasser gebaut
bei mir war mal die hintere verzahnung der kardanwelle zerbröselt....welle und teile in der glocke haben ca. 150 euro gekostet , am teuersten war die welle ( 110 ) ...mittlerweile hab ich mir eine für nen 5er geschossen, man weiß ja nie .
für 3000 gibste die jetzt ab
da brauchen wir erstmal ein paar infos.
welches bj.? wieviel km? welche reifen sind drauf? originalgröße? irgendwelche umbauten? dämpfer? gabel? original gabelfedern? letzter gabelölwechsel? lenkungslager ausgeschlagen?
und, stimmt der luftdruck im reifen?
ZitatOriginal von Intruder85
ICH BIN EIN MÄDCHEN WIE SCHWER ZU ÜBERSEHEN IST :laola: :lool:
DAS hättest du jetzt nicht extra betonen müssen
meine sah vorher so aus:
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und im moment so:
[Blockierte Grafik: http://img13.myimg.de/Bike158b6b1.jpg]
ich habs zwar nicht genau nachgerechnet aber viel mehr als 3000 hab ich nicht ausgegeben....ok, glück bei ibäy gehabt (gabelbrücke/vorderrad/rastenanlage) und viel selber gemacht.
[quote]Original von Intruder85
Ist jetzt natürlich die Shadow auf dem Bild die ich schon mal gezeigt hatte, aber so ungefähr sollts halt mal aussehen.
Muss jetzt kein 200er Hinterreifen sein, ein 170er tuts auch, aber halt aufjedenfall nen anständigen Heckumbau und fettere Gabeln und gaaaaaaaaaaanz wichtig, das ganze Klimbim am Lenker muss weg.[quote]
nun 3kilo sind zwar nicht die welt aber etwas geht schon.
das klimbim am lenker abbauen kostet schonmal nix ...ne 1400er schwinge , felge und andere fender gibts bei ibäy
fettere gabel wird schon etwas teuer es sei denn du baust die ein paar gabelcover dran.
auspuff kannst du dir hier im forum bauen lassen
ich würd mal das öl wechseln
also, wir haben 06 tour durch frankreich/italien/schweiz und 07 tirol/schweiz/frankreich gemacht mit umgebauten bikes,etwas lauteren auspuff und seitlichen kennzeichenh. und sind ohne probleme durchgekommen....außer einmal in monaco, war ca. eine woche vorm formel1 rennen und wir wollten die strecke testen ;), kurz vor dem casino wurden wir angehalten...das problem waren nicht unsere moppeds sondern das die strasse zum casino hoch für moppeds gesperrt war (wir hatten garkein schild gesehen [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a015.gif] )....nach kurzer personalienüberprüfung und netten smalltalk über unsere tour und moppeds (der bulle sprach sehr gut deutsch 8o) gings ohne strafe weiter :bigok:
kurzform:
heckfender frisch vom lackierer
alles mit tüchern abgedeckt und abgeklebt
fender vorsichtig ins heck bugsiert ohne anzuecken und mit 2 schrauben fixiert
eine schraube wieder raus weil u-scheibe vergessen
in selben moment kippt der fender zur seite und fällt NATÜRLICH! mit der lackierten seite auf den garagenboden
kratzer drin und lack an der kante abgesprungen "5minimdreickgesprungen"
5 bier gekippt und meinen lackierer angerufen
nachdem er zu ende gelacht hatte neuen termin ausgemacht