Ich hab kein Problem damit.
Aber nur wenn Sie Ihre Haare/ Helm umlackiert
Beiträge von Eckie
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Die Farbe vom Helm geht aber garnich
Ich dachte das sind Ihre Haare -
Ist doch logisch, nur wer arbeiten geht, kann die Zusatzgebühr bezahlen...
Da ich die Kölner Zulassungsstelle viele Jahre selber immer wieder genießen durfte, eine andere Erklärung: Zumindest so lange die Zulassungsstelle noch in der Herculesstraße war, waren mehrere Stunden Wartezeit doch normal. Was das alleine an Heizkosten verursacht hat, die vielen Bürger bestens vor Regen geschützt unterzubringen! Wahrscheinlich muß das Geld irgendwie wieder reinkommen...
Mein Rat: Zieh auf's Land. Zulassungsstelle Euskirchen. Kaum Wartezeiten (ich rechne für die Zulassungsvorgänge in etwa eine halbe Stunde bis Stunde, meist reicht eine halbe bis dreiviertel Stunde - incl. ca. 10 Minuten Anfahrt und 10 Minuten zurück nach Hause versteht sich!), und immer freundliche und bemühte Mitarbeiter. Nur ein einziges Mal hatte ich Stress mit einer Tante: Die wollte mir partout kein 20 cm breites 13 cm hohes Schild für das Leichtkraftrad stempeln. Obwohl bei diesen Kennzeichen keine Mindestlänge vorgeschrieben ist. Aber das konnte auch geklärt werden - am Ende ging es, der Vorgesetzten sei dank.
Tja, leider ist es so: Es liegt immer an der jeweiligen Kommune. Und Köln war in der Beziehung schon immer besonders übel.
Aber mal etwas anderes: Wenn Du ein Gutachten oder eine (Reifen-) Herstellerbescheinigung hast, brauchst Du die Papiere nicht zwingend ändern zu lassen. Das sind diese typischen Fälle, bei denen es heutzutage reicht, die Papiere bei der nächsten Befassung ändern zu lassen, also der nächsten Ummeldung o. ä. - im Zweifel in zehn Jahren oder so...
Gruß Michael
Vergiss es Ich hab es gerade durch, Bei der DEKRA Bremszange Gutachten alles schick.
Gehe anschließend zur Zulassungsstelle um es einzutragen und bitte darum die Reifenmarkenbindung gleich mit herauszunehmen,
geht natürlich nicht hätte der nette Mensch von der DEKRA auch mit aufführen müssen.
Das Problem Ich bezahle Pro Ein und Austragung Hab hinterher es an der Rechnung von der DEKRA gesehen.
Da war mir auch klar warum er auch meine Stahlflex eintragen wollte obwohl das garnicht nötig währe
Begründung warum es nicht geht war auch Nachvollziebar sie kann nicht wissen ob es so ist.
Kann ich verstehen, aber es reicht ja wenn es die Streckenposten wissen -
Hab ich natürlich als erstes.
Mein erster versuch war Kerzen tauschen, lief wieder nur auf den rechten Topf.
Da wars mir schon fast klar, aber die Hoffnung stirbt zu letzt, also neue Kerzen gekauft und das selbe Spiel
Funke ist da. Das hat aber nicht immer was zu sagen. Hatte es auch schon das ein Funke da war am ende doch die Kerze Schrott -
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Wollte die EN Der Mädels aus den Winterschlaf holen, und nichts iss
Lief ganz normal letztes Jahr, abgestellt und nun?
Springt tadellos an, läuft nur auf ein Topf aber nur im Standgas.
Sowie ich gas geben will aus.
Kerzen neu , das gleiche.
Ich geh 90% davon aus bekommt kein Sprit.Das ist jetzt kein lauter Hilferuf, irgendwann find ich den Fehler
aber es könnte ja sein das einer sagt "Hab ich auch schon gehabt es liegt daran"Mein Problem die Karre steht im Winterquartier 30km weg und kein Werkzeug dort
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Wie ist das eigentlich bei Verwendung von "gemischten" Blinkern (z.B. vorn Birnen,
hinten LEDs) mit den lastunabhängigen Relais?Braucht man da ein Duo-Relais (links-rechts, jeweils vo. u. hi.-Blinker angeschlossen)
oder zwei einzelne "oder wat janz anderes"?Lasst mal was hören, danke!
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:rofl: :rofl: Der 1. April ist doch vorbei
Der war aber gut -
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Wenn du im Kreisverkehr wendest ist das eine Spitzkehre
aber bitte mit Film bei vollen Verkehr -
Mess doch mal bei deinen ehem. Begrenzungsleuchten, das müsste ja der gleiche + sein
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4 Stück Gesamt, auf beiden Seiten ein mal von unten und ein mal von oben!
Oder soll dein Lenker nach unten rutschen? -
Das werdet ihr doch hinbekommen.
Das hatten bei uns früher die Russen mit einer Zweifadenglühlampe gebacken bekommen
Und das war an den Armeefahrzeugen Serienmäßig -
Du hast damit angefangen
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oder :puke:
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Kleiner Sonntagswasweißichfürnding
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Das letzte Bild :puke: -
Du schreibst nur elektr. Tachos
Digital oder AnalogWenn Analog kann ich die von MMB empfehlen
hab ich auch -
Ist er zu hart bist du zu weich
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Es gibt zu berichten.
Hab mir gestern mal das moppet angesehen und gefahren.
Das mir beschriebene geräusch konnte ich nicht hören, aber sie klickert etwas, was wohl von den ventilen kommt.
Im stand recht leise und bei der fahrt wirds lauter. Werde ich nächste woche mal einstellen lassen.
Km stand 8500Und mir ist aufgefallen das sie beim vor und rückwertsschieben manchesmal knackt
Kommt aus dem bereich des kleinen kettenRitzel.
Was kann das sein?
Kette hab ich schon etwas nachgespannt.
Klingt nach neuer Kette alten Ritzel -
Dann besaufen wir uns in DD beide, holen unsere MRT Bilder raus und diskutieren wen es schlechter geht
Und nebenbei Bier ist lecker