Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Eckie


    Vergiss es Ich hab es gerade durch, Bei der DEKRA Bremszange Gutachten alles schick.
    Gehe anschließend zur Zulassungsstelle um es einzutragen und bitte darum die Reifenmarkenbindung gleich mit herauszunehmen,
    geht natürlich nicht hätte der nette Mensch von der DEKRA auch mit aufführen müssen.
    Das Problem Ich bezahle Pro Ein und Austragung Hab hinterher es an der Rechnung von der DEKRA gesehen.
    Da war mir auch klar warum er auch meine Stahlflex eintragen wollte obwohl das garnicht nötig währe
    Begründung warum es nicht geht war auch Nachvollziebar sie kann nicht wissen ob es so ist.
    Kann ich verstehen, aber es reicht ja wenn es die Streckenposten wissen :D

    Hab ich natürlich als erstes.
    Mein erster versuch war Kerzen tauschen, lief wieder nur auf den rechten Topf.
    Da wars mir schon fast klar, aber die Hoffnung stirbt zu letzt, also neue Kerzen gekauft und das selbe Spiel
    Funke ist da. Das hat aber nicht immer was zu sagen. Hatte es auch schon das ein Funke da war am ende doch die Kerze Schrott

    Danke für die Tipps.
    Probier ich aus.
    Das liegt an mir selber, weil ich mich ums Mädchenmotorrad
    am wenigsten kümmere.
    Die anderen laufen alle tadellos.

    Wollte die EN Der Mädels aus den Winterschlaf holen, und nichts iss ;(
    Lief ganz normal letztes Jahr, abgestellt und nun?
    Springt tadellos an, läuft nur auf ein Topf aber nur im Standgas.
    Sowie ich gas geben will aus.
    Kerzen neu , das gleiche.
    Ich geh 90% davon aus bekommt kein Sprit.


    Das ist jetzt kein lauter Hilferuf, irgendwann find ich den Fehler
    aber es könnte ja sein das einer sagt "Hab ich auch schon gehabt es liegt daran" :D


    Mein Problem die Karre steht im Winterquartier 30km weg und kein Werkzeug dort


    :rofl: :rofl: Der 1. April ist doch vorbei
    Der war aber gut :thumbsup:

    4 Stück Gesamt, auf beiden Seiten ein mal von unten und ein mal von oben!
    Oder soll dein Lenker nach unten rutschen?


    Klingt nach neuer Kette alten Ritzel