Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von hondapower

    okey danke uch füür eure Tipps beginneezuersst mal mit dem umbau das paint ist dann am ennde das pünktchen aaf dem i :)
    kann man eigentlich auch den Tank am Bike angebaut sein lassen also kann auch so der Airbrusherseine Arbeit verrichten?
    lg Benu

    Zitat

    Original von heigerle
    Bequem....? 8)
    ich hatte den
    und meine Sozia is nach 30 Km freiwillig die letzten 2 Km gelaufen :argue:,
    und ich glaub meiner war noch etwas dicker gepolstert.


    wie heissts so schön...wer schön sein will muss leiden :grinsz:


    hahaha na also ich will ja nicht bezwecken dass gleich schluss ist mit ihhr ;)
    ja haste recht deiner sieht ja mall auch nichtt bequem aus :D
    iich werdem al sehhn was es sonst noch gibt vielleicht nen anderen Sattel der einweniger dünner ist aber noch iimmer bequem
    lg benu


    Ja chris du hast recht ich will ein custoombike aufbauen oderzumindest umändern..dassproblem ist daa ich noch in der Ausbildung bin und gerdadde mal 1000fr verdiene davon kann ich 3200fr meinen Eltern ein Jahr ang zahlen für ddie Widow :D dann kommt noch dazu dass ich kein Weerkzeug oder sowas hätte um selbst etwas zu basteln deshalb suche iich mir eeinige teile zusammme....was würdest du mir empfehlen also was für seiiten usw welchhe coole Teilee produzieren welche nicht jeder hat?
    Lg benu

    nun ja hast recht es passt wirklich nicht zusammen
    also ds kennzeichen gefällt mir eben gerade mit dem v2---V2 Power halt ;)
    werrde miih waarscheiindlich die Spiegel kaufen sehen geil aus..der winter kommt ja erst zuerst wird noch die Prüfung gemacht :)


    Ach und leute weiss jemand von euch ob diese Sitzbequem für zwei personen ist?
    Hat jemand erfahhungen damit?
    auserdem will ich mir diise Blinker/rückliihter kaufen. Blinker und Rücklicht in einem hört siich doch gu an oder fidnet ihr das passt nicht zu ner wittwe?

    Zitat

    Original von Pilot
    Maaaaaaaaan, hackt doch nicht so auf dem Jungen rum, der ist noch in der Lernphase und geniesst Welpenschutz.
    Wir alten Knacker haben doch bloß Glück, dass es zu unserer Zeit kein Internet und Youtube und Fratzenbuch gab, die unsere Peinlichkeiten für alle Ewigkeit konservieren...


    ok, die beiden Oberarme neu zu finishen, kostet allerdings extrem viel Lehrgeld...


    keine Angst werdee mit denn alten Knackern schon fertig ;) und ausserdemm finde ich kritik spannend und ich kann damit umgehen :)
    Ach ja dijenigen welche sich llustig machen..es ist mir scheiss egal!
    sooo das wars auch schon ansoonsten allen n schönes weekendd und lett`s ride! 8)

    Hey Leute will auf meiner Black widow ein airbrush maachen auf dem Tank..
    hab mir gedacht etwas mit Totenköpfen flammenn und etwas was den Rock darstelltt..
    ich wohne ja in der Schweiz. Wieviel muss man den soo investieren in ein Airbrush der grösse von sagen wir mal 40X30cm?
    halt sowas in der Art nur grösserr und evtl Farbiger

    ich weis eben nicht genauu was ich will ob eherroldscchool oder sonst was
    hat mir jemand paar tipps?
    ich möchte am liebsten nen hohen lenker andere spiegel aanderee blinker anderes rücklicht kkennzzeichen auf der seite anderer sattel mit sozius

    heheh nun ja eigtl wär das mit dem solositz ne geile sache..aber meine süsse kommt gerne mit auf tour..und si selber kann noch nicht fahren und wird wohl nie die prüüfung machen :D


    hab mir aber gedacht nen APE hanger drauf zu machen und das Kennzeichen auf di Seite verlegen..


    hat jemand ein Bild seiner Witwe mit nem hohen Lenker?

    Hey Leute
    Hab mich heute hier Registriert und nun will ich mein Bike vorstellen
    Ich habe mit 16 Jahren angfangen bis 18 hatte ich ne suzuki Rv 50 :D Baujahr 75 :D
    mit 18 hatte ich dann eine Honda shadow 125er Rot-weiss. Doch vor einem Monat hatte ich nen Unfall..eine Frau fuhr mir aus dem Stop vor das Motorrad als ich mit 60 über die kreuzung donnerte..ich krachte ungebremst in die Seite des Autos...hatte laut Polizei grosses glück bin ich noch da..wie dem auch sei da meine geliebte Shadow totalschaden ist habe ich gerade ne 750er Black widow gekauft :)
    Ich konnte sie mit 5200km kaufen aus erster Hand. Frisch geprüft grosser Service und das ganze zu einem hammer Preis :D


    So nun folgen einige Bilder von meiiner heissen Maschine welche sich noch im originalzustand befindet :)


    Mein Ziel ist es ein einzelstück zu bauen jedoch will ich nicht tausende franken investieren ;)