:rofl:
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So sollte es aussehen ...... dieses ist jetzt nur ein Schaltplan, d.h. hier wird nur die DARGESTELLT wie , wer mit was verbunden ist, das zeigt aber nicht die Realität der Örtlichkeiten.
Deswegen habe ich Dir auch nur die Kabel eingezeichnet, wo Du anschließen kannst .....
Wichtig ist, das Du die Masse (-) VORNE Nicht einfach an der Gabel machen, sondern mit einen 2,0² oder 2,5² Kabel am Lenkerkopf vorbei an den Rahmen oder noch besser an die Batterie (könnte dort eng werden).
Wo Du das Relais platzierst ist Dir überlassen .... von dem Relais gehst Du dann mit dem roten Kabel (auch wieder 2,0² oder 2,5²) zu den Lampen, ob Du das mit zwei Kabel machst oder mit einen, was sich dann teilt, ist auch Deine Entscheidung.
Das ORANGE Kabel (auch wieder 2,0² oder 2,5²) zum Relais, sollte vom Orangen Kabel VOR dem Sicherungskasten angeschloßen werden (WO ist egal), denn diese ist der Hauptstrom nach dem Zündschloß, somit geht das Licht auch erst wenn Du das Zündschloß / Licht eingeschaltet hast.
Das Gelbe Kabel (kann jetzt dünn sein(siehe Bild)) greifst Du Dir entweder vom Fernlichtkabel in der Lampe oder eben an einen der Stecker ab ... das ist das Signalkabel für das Relais, und das schwarz/weiß (Masse (kann jetzt dünn sein(siehe Bild))) am Relais kannst Du an den Rahmen oder an eine andere schwarz/weiß klemmen.
So das sollte nun klappen .... wenn nicht, dann einfach Bescheid sagen
Viel Spaß beim basteln
Ach und für diese Arbeit nehme ich gerne eine Spende in Form von
Vielen Dank für deine Mühe!!!
Da kann ja nix mehr schief gehen.
Das werde ich am kommenden Wochenende mal so verklemmen.
Ich sag hier bescheid ob es gefuntzt hat.
Wo kann ich dir das Bier hinschicken??