Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Thunder18

    :rofl:

    Vielen Dank für deine Mühe!!!
    Da kann ja nix mehr schief gehen.
    Das werde ich am kommenden Wochenende mal so verklemmen.
    Ich sag hier bescheid ob es gefuntzt hat.


    Wo kann ich dir das Bier hinschicken??

    Wow super!!!!!
    Vielen Dank! :danke:


    Bingo .... habe den Schaltplan schon eh im meiner Sammlung ....
    OKAY, weil ich ein freundliches Arschloch bin :D , werde ich Dir das mal nachher schnell einzeichen ....
    Kannst schon mal nach einen GELBEN Kabel in dem Kabelstrang Deiner LINKEN Amateure (Schalter für Licht LOW / HIGH) suchen.
    Das ist das Kabel was das Signal zum Relais sein wird ... 8)

    Na siehste .... das war schon die Antwort die ich brauchte (sol bei Fernlicht AN sein).... Franky sagte ja schon 110 Watt, wäre ein sattes 2 besser 2,5² Kabel.
    Okay sag mir Dein Moped (Hersteller, Model und Bj) undich kann mit Glück im WWW den Schaltplan finden, dann kann ich Dir sagen welches Kabel Du anzapfen Du mußt .... das dann an das Relais geht, um dann die ZS schaltet.
    Wenn Dein Relais schon eine 20A Sicherung hat, brauchst Du keine extra Sicherung im Sicherungskasten .... ich mal Dir das dann auf, wenn ich weiß welche Farbe Dein Fernlichkabel hat ^^
    das ist dann so leicht, das Du anschliessend sagt :patsch


    8) 8) 8)
    Wie Du siehst, wird Dir hier mit den richtieg Fragen auch richtig geholfen :spiteful: ;)

    Hallo Odin,
    Ich habe eine Suzuki Intruder C800 Bj. 2008


    Vielen Dank für deine Mühe

    Hallo Odin,
    danke für die Hilfe!!!!!
    Da es Fernscheinwerfer sind, sollen sie mit dem Fernlicht brennen.
    welches Kabel meinst du, was dicker sein muss?
    Das von der Batterie zum Relais? Welches sollte ich da nehmen?
    Das Relais hat eine separate Sicherung, da hab ich eine 20 A Sicherung drinnen.
    Sollte ich auch eine stärkere im Sicherungskasten einsetzten? Da ist eine 10 A drinnen.

    :rofl: Hallo ,
    Also ich habe mir für meine Trude ein paar Zusatzscheinwerfer gekauft.
    Montieren war Easy , aber ich hätte nie gedacht das die Verkabelung so ein Problem macht.
    Ich habe mir gedacht , man klemmt die Zusatzscheinwerfer einfach an das Kabel für das Aufblendlicht , die Masse bekommen die Lampen über den Rahmen. Hoho weit gefehlt. Da haut es die Sicherung raus.
    Dann habe ich es mit einem Relais getestet, und verklemmt wie es im Internet beschrieben steht.
    Ergebniss , nix!.
    Wenn ich das Kabel der Zusatzscheinwerfer direkt an die Batterie halt brennen sie.


    Hat jemand von euch einen Tipp an was das liegen könnte??????


    Schon einmal Danke für die Antworten.