Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von ndw65

    Hallo Leute, vielen Dank und die Linke erst mal.
    Mit Biersche meinte ich Durst auf die gute Nachricht noch ein Fläschle...
    Ne , hab schon paar Brettchen auf dem Holzboden meiner Garage verschraubt als Erhöhung und fand das Gefummle mit etwas unter den Rahmen zuschieben echt nervig. Bin meistens auch allein beim Schrauben. Und wenn Du dann allein auf Augenhöhe mit den Zylindern deiner Trude bist, die Fuhre waagerecht halten sollst und noch den Wagenheber ( von Polo mit 2 Streben) bedienen sollst, wirt's bischen flau im Magen.
    Ich tu noch ne Erhöhung unter den S-Ständer und dann probier ich das noch mal.
    Hab auch mal direkt bei Suzuki angefragt, mal sehen was die so sagen !
    Also bis später

    Man eh, das klingt gut, noch Biersche drauf für die Nachricht :P
    Da kanns ja losgehen. Egon hatte mir schon nen Tip gegeben, hab aber jetzt ne Hebebühne.
    Ob ich gleich noch mal zu Trudi gehe ? .....Dooiiing !!!!! Da war sie wieder die Bratpfanne. Schön Gruß von meinem Weib :evil:
    Alsö besten Dank ! ndw 65 V.S.

    Hallo Leute, hab ne 1400-er Trude und bekomme die einfach nicht hoch !
    Ich bekomme die Hebebühne nich unter das Teil an der richtigen Stelle. Weiss jemand, ob ich den Batteriekasten oder das Kurbelgehäuse belasten darf??
    Will doch endlich anfangen mit Schrauben und die in der Werkstatt bocken das Ding doch auch hoch , oder :D
    Die Linke zum Gruß ndw65 V.S.

    Hallo Brüder, wie zum Teufel bocke ich meine 1400-er Trude so auf, dass ich basteln kann und der B(l)ock mir nicht auf den Kopf fällt ?
    Hab gerade mal 14 cm Bodenfreiheit. Hat jemand eine technische Vorrichtung im Eigenbau, die man auf ein Hebebühne legen kann ?
    lHzG ndw65