Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Fitch

    Das kann echt viel sein......
    Die Neutralleuchte lasse ich mal aussen vor. Meine springt garnicht erst an.


    Aber verstärkt würde ich auf Kabelbruch; lose Stecker/korrodierte Stecker und Kurzschluss durch Nässe schauen.

    Top. Kabelparty bei Odin. Habe ja eh bald Urlaub :D
    "Ah. Ok. Wieso verbindest Du jetzt die Kabel?","Ach das ist ein Deutschstecker?", "krieg ich die Stecker auch beim Louis?", "Du hast da ne Spezielle krimpzange?", "Was? So teuer ist das Teil?"," Geiles Werkzeug. Zum ausspinnen? Lass mich auch mal probieren. Oh. Kaputt.", kann ich noch nen Kaffee bekommen? Ist ja spannend so eine Verkabelung"
    :D


    Bin ja mal echt gespannt auf den Hobel. Wenn ich das richtig sehe, ist es ja ein typisches heutiges Customizerprojekt wo Deejay alle Teile anfertigen lässt und dann selbst verbaut. Da liegt die Schwierigkeit darin, alles so zu bekommen, wie man es sich vorstellt.

    In den seitendeckel den starter? Fehlt mir gerade die Fantasie das das gut aussieht. Oder so verdeckt?
    Das es technisch machbar ist, ist mir klar. Ich bin jetzt halt von der Umrüstung ausgegangen und das man da alles an der Stelle lässt wo es jetzt auch ist.

    Saaach maaal. Die 1100er Virago hat doch zwei Vergaser. Sind die Vergaser richtig bedüst?
    Hatten das vor kurzem bei einer Mühle, das die Vergaser unterschiedlich bedüst werden und die Nadeln bei der vorherigen Werkstatt vertauscht wurden.
    Die Mühle lief nicht rund und es wurden ersteinmal die üblichen Verdächtigen abgecheckt, bis man da mal drauf kam.

    Die sehen aus wie meine. Nur in Chrom.
    Highsider Colorado.
    Das Bild hat er zumindest mal von Highsider


    Hier in groß und Schwarz und groß und Chrom :D
    Wusste garnicht, das man hier AniGifs einfügen kann.
    [Blockierte Grafik: http://www.bikermart.co.uk/prodimages/highsider-colorado-indicator-l.gif]


    Was will man da mit Kellermann vergleichen? Wüsste nicht das diese Form von Kellermann auch verkauft wird.
    Leuchten und blinken, wenn man sie braucht. Ich bin zufrieden. Man sollte sich halt noch etwas Gedanken über den Einbau und die Befestigungsmöglichkeit machen, bevor man sich Blinker kauft. Möglicherweise muss man sich entweder schweinehässliche Halterungen für teures Geld kaufen oder man macht diese selbst.
    Ist selten Plug & Play.

    Also ich bin jetzt auch nicht der Auspuffexperte aber der Sammler sollte die gleiche oder ähnliche Funktion haben wie bei Harley z.B. das Interferenzrohr. Wie der Name schon sagt sollen hier Interferenzen bei der Abgasführung eliminiert werden. Bei den Sportys ist das z.B. der Auspuffhalter, der ist hohl und die Töpfe werden dort mit angeschlossen.
    <..>
    Ich hab bei meiner Sporty damals die MCJ verbaut, und die Töpfe hatten gar keinen Interferenzrohranschluss. Nen unterschied hab ich nicht gemerkt.


    Ich hatte die V&H ShortShot drauf und die Sporty ist gelaufen wie ein Sack Nüsse, hat gebrüllt wie ein brünftiger Stier und gesprotzt als wäre es der letzte ihrer Tage.
    Hinzu kam schlechterer Anzug und deutliche schlechtere Endgeschwindigkeit.
    So einfach wegwerfen kann man das nicht bei jeder Mühle.....ach wir haben es vom Sammler? Keine Ahnung :D
    ....das Ding ist immer noch dran?

    Habe ja gerade so nen Gehirnfurz, ob ich mir nicht nen Trend zunutze mache :D
    Ich habe noch zwei 50er Chinakracherroller rumstehen.


    Dachte so an ein Pokemonmobil :D
    Elektronische Abregelung auf 14 km/h möglich
    Universelle Handyhalterung(en)
    Doppelte USB-Anschlussbuchse für Handy
    Einbau des Pokémon GO Plus-Armbandes für die Daumenbedienung der linken Hand
    Lackierung Quitschgelb/weiß
    .......


    Komme eh nicht dazu.....verdammt.... :D

    Danke Digga für die Info. Werde mal beides machen. Stehe gerade mit Furious in Kontakt wegen dem Werkzeug und dann, wenn eingestellt, die verdrehmethode anwenden. Bin da echt ein schisser, aber will es auch selber einstellen.

    Ich zieh den mal wieder hoch.
    Hat das alles gut geklappt und läuft die Lütte?
    Kannst Du mir mal ein Bild von dem von Harley mitgeliefertem Messwerkzeug einstellen? Mit fehlt das so wie ich das sehe.