Bin ja schon am überlegen ob wir Chris nicht anmelden bei "Gärtner sucht Frau", mit dem Bild, wie er auf seinem Roten Baron sitzt
Beiträge von Fitch
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Kurbrunnen? Ist das nicht so ein riesen Teil am Eck? Ist ja schlimm. Da wohnte man in der Nähe und kennt den Treff nicht.
Hab jetzt nur die Bilder auf der Webseite von dem Sender gesehen. Sieht aus wie ein John Deere bike. -
Ja. Keine Sorge. Ich habe nen offenen Luftfilter. Da reicht es, kurz mit dem Starterspray zwischen die Lamellen zu gehen.
Aber wer weiß, wieviel Pfund Du da reingeknallt hast -
Man lernt nie aus. Aber auf manche Erfahrungen kann man verzichten.
Jetzt ist ja alles in Butter. Sieht gut aus der Hobel. -
Zu den Highsidern...Gibt ja verschiedene Modelle.
Die damaligen Probleme mit den Highsider Colorado sind nicht mehr vorhanden.
Wurden jetzt zwischenzeitlich schon einige Male verbaut und ich habe die auch dran. -
Saugeil. -
Danke für die Pics
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Oh. Wow. Danke für die Info mit Wannabe.
Interessant wäre eher, ob es einer machen kann. Egal ob jetzt Acid oder Burchard.
Wenn die schon keine Möglichkeit sehen, das ohne Investion eines umgerechnteten zweiten Bikes durchzuführen, würde ich das Projekt ad Acta legen. -
Ok. Die Rohre stammen aus einer Anzeige aber er verkauft sie dir nicht.
Anyway. Aber Du wirst doch über ihn erfahren können was das für welche sind?
Das könnten auch angepasste Teile sein.
Such Mal nach upswept Drag Pipes Honda in der Bucht. Da findet sich schon einiges.
Wenn es nur später an der Halterung liegt, kannst du die umschweissen (lassen). -
Ahso.
Du solltest mal Deine lokalen Customizer abklappern. In Düsseldorf hast Du z.B. JJ-Custombike und Wannabe.
Das sind schon bekannte Namen. Ich würde so einen Umbau nicht in einer unbekannten Hinterhofwerkstatt machen lassen. -
Wo hast Du denn die Bilder von der Anlage her? Sieht aus wie aus einer Anzeige. Sogar von einem Österreicher.
Tom, er hat Österreich als Land angegeben. Da ticken die Uhren anders ^ ^
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Am Besten fragst Du direkt mal bei Acid-Bikes an, ob sie das für Dich durchführen können.
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Du hast echt nen Knall. Aber das macht es aus. -
Hab leider schon einem anderen Event zugesagt. Aber wer immer hinfährt, soll Bilder mitbringen.
Katharina v.d.Eiche hat ja in FB schon einige Bilder reingesetzt. Klasse, was da auffährt. Achja. Und grüsst sie schön wenn ihr auch an ihren Stand tingelt. Danke -
Ich sehe das wie Hux. Natürlich könntest Du Zero anschreiben und Deine Wünsche äussern und das Bike würde über den Importeur zu Dir kommen.
Aber das garantiert ja nicht, das wirklich alles so umgesetzt wurde, wie Du es Dir wünschst, oder vielleicht Du einiges bei der Überlegung nicht beachtet hast und dann es letztendlich doch kacke aussieht.
In der CB werden teilweise schöne Schraubergeschichten zwischen Kunde/Customizer erzählt.
Das heisst, das Du Dir am Besten einen bei dir in erreichbarer Nähe suchst und bei nem Bierchen Deine Ideen rauslässt.
Da kommt man dann schon auf einen Nenner. Auf jeden Fall hast Du dann mehr die Nähe zum Customizer und damit auch zu Deinem Bike, wo Du direkt bei der Entstehung und Entwicklung mitwirken kannst und musst. -
Jetzt wird mir auch klar, warum ich mit einer Tankfüllung knapp 200 km kam, ohne auf Reserve umstellen zu müssen.
Ich hatte an das Filterelement am Sprithahn überhaupt nicht mehr gedacht. Das Teil "regelt" ja auch die Reserveumschaltung.
Hatte den Sprithahn ja vor der Lackierung demontiert und dann beim montieren glatt vergessen Muss ich heute abend mal nachschauen, ob der Filter noch in der Teilebox liegt. -
Ich verstehe Deine Frage nicht. Was willst Du wissen? Eine Empfehlung eines Customizer?
Wenn Du spezielle Ansprüche hast, dann such Dir irgendeinen Customizer wie Lottermann, Thunderbike, Rick....uswusw.
Gegen den Einwurf kleiner Münzen bekommst Du alles nach Wunsch und Maß. -
So. Feddich. Die Kleine rennt wieder wie die Sau.
Lag tatsächlich an den verstopften Düsen.
Gleich noch einen kleinen Benzinfilter dazwischengeklemmt und gut ist.Zum reinigen reicht Bremsenreiniger, Zahnbürste und Druckluft, falls es jemanden interessiert
Ihr lagt alle richtig, Klasse
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So. Greenie war eben da. Der ist ja auf Du und Du mit Vergasern und hat kurzerhand an dem Ding rumgeschraubt
Ich habe einen Heidenrespekt vor dem zerlegen eines Vergasers. Da mache ich lieber die BremsenIhr habt beide Recht.
Die Beschleunigerpumpe hat zwar keinen Riss, aber schön verdreckt gewesen.
Düsenstock dicht! Da war kein durchschauen.
In der Schwimmerkammer ist doch noch diese längere Düse. Keine Ahnung wie die heisst.
Die ist auch zu.
Er hat jetzt mal alles zum reinigen mitgenommen. Mal schauen ob das das Problem war.Danke euch.
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Nachdem ich den Belt wieder drauf hatte und ein paar Proberunden drehte, wollte ich die Sport heim bringen.
Anfangs klappte das auch wunderbar; allerdings, nach ca. 10km, funktionierte die Gasannahme nicht mehr richtig.
Sprotzen aus dem Luftfilter und nur bei voll geöffnetem Choke war an Heimfahrt zu denken.Keine Veränderung zwischen den Probefahrten und der Heimfahrt durchgeführt.
Also die üblichen Verdächtigen geprüft
-Kabel alle fest (hoffentlich keins vergessen beim prüfen)
-Zündkerzen sehen gut aus
-Benzinhahn abgebaut um den Benzinfilter zu prüfen....jo. Meine Sporty hat gar keinen. Da läuft der Sprit ungefiltert bis zum Vergaser durch.
-Benzinhahn hat auch Durchlass.
-Entlüftungsschlauch auf Durchlass geprüft
-Luftfilter gereinigt und eingeölt
-Unterdruckschlauch auch fest.Springt sofort an und läuft gut. Bis man Gas gibt. Dann geht sofort die Drehzahl runter.
Also entweder zuwenig Sprit oder zuviel Luft Hatten wir das nicht gerade?Weder in den alten Threads bin ich fündig geworden und im Netz findet man alle möglichen Ursachen. Von Zündspulenproblem bis Vergaserinnereienproblemen.
Bevor ich also jetzt an die Elektronik prüfen gehe oder komplett den Vergaser zerlege....fällt euch noch was ein, was ich auf die Schnelle prüfen könnte?