Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Fitch

    Vor kurzem habe ich mir die SlipOn-Rohr Eagle Sidewinder Slash Cut geleistet.
    Passten auch wunderbar an das Resonazrohr von der 883. Krümmer konnte ich ohne Last auf Zylinder mit den Töpfen verbinden.
    Das ging sogar soweit, das ich eine Befestigungsschraube vom hinteren Dämpfer trotz Sprengring auf der Probefahr verlor :D
    Tja. Dann musste ich feststellen, das ich die Rohre ohne Auspuffdichtung am Resonanzrohr montiert hatte. Blöder Anfängerfehler.


    Nach dem einsetzen neuer Auspuffdichtungen war es vorbei mit der Passgenauigkeit.
    Für die Montage hatte ich jeweils die Krümmer am Zylinder soweit gelockert, das der Krümmer beweglich war; ebenso die Schelle an den SlipOns aufgedreht für freies Gleiten.


    Den hinteren Dämpfer bekam ich mit Mühe und Druck an das Resonanzrohr mit beiden Schrauben befestigt.
    Den vorderen konnte ich statt mit zwei nur mit einer Schraube am Resonanzrohr fixieren. Die Krümmerschrauben an den Zylindern habe ich gefühlvoll, aber mit Druck andrehen müssen.
    Irgendwie ging das ohne die Dichtungen geschmeidiger.


    Ist das generell so beim Einsatz dieser Dichtungen oder hätte ich irgendeine "Vorbehandlung" durchführen müssen?

    Naja. Die Beere darf ja von Hause aus übertaktet werden und läuft mit dem angepassten Rasplinux oder XBMC einfach klasse. Anyway.
    Angenommen das mit der LED klappt jetzt alles; hat sich da schon jemand Gedanken gemacht, wie die verbaut werden soll, so das sie auch wirkt? Ist ja ein Controller; vielleicht noch gesockelt auf einer Lochrasterplatine und das Ganze am Besten noch wasserdicht :D

    Wasn im Moment los? Dir haben sie die Mühle geklaut, beim Walz in Hockenheim haben sie zwei Mühlen mit nem geklauten Laster abgeholt, eben bekomme ich über Ride Free die nächsten Meldungen das in Wolfsburg eine geklaut wurde......
    Aaaalter, was würde ich den kloppen. Egal wie groß und breit.
    Mach mal Fotos von den speziellen Teilen rein, wenn Du hast.


    Mannmann. Ich sollte besser lesen. Die von Ride Free meinen wahrscheinlich Deine Mühle. Und Rüssel hatte das mit dem Walz ja auch schon geschrieben.
    Anyway. Kann man sich nicht oft genug daran erinnern, das solchen Sch**typen rumlaufen und Mühlen klauen.


    Den Artikel von Ride Free ergänzt und bei Fratzenbuch geteilt. Für irgendwas muss es ja gut sein.

    Also ich hatte die Shortshots staggered mit den Baffels drin, welche die Lautstärke um ca. 2Db verringern (sollen) :lol:
    Kann mir fast nicht vorstellen, das es Teile gibt, die noch lauter sind :D

    Wenn ich so die Kommentare lese, sollte ich ein alter Sack mit Plautze sein, der tagsüber die Zähne verarztet und danach, um sein Ego zu pflegen, auf sein technischem Vorkriegsdampfer für über 20tsd Euro flanieren fährt.
    Bis auf Plautze, Berufsbild, Ego, technischer Vorkriegsdampfer und über 20tsd Euro Kaufklasse, passt alles :D

    Kenne das noch aus meinen "Mini"-Schrauberzeiten. Da habe ich SAE20-Getriebeöl reingefüllt. Solltest aber auch 20W50 nehmen können.
    Mit einer Spritze einfüllen. Manche machen da nur wenig Öl rein, ich hatte den immer bis zur Hälfte aufgefüllt.
    Eine genaue ml-Angabe kann ich Dir leider nicht geben.

    Sind aber viele Informationen, die Du in Deiner Frage stellst :D
    Gibt ja kaum Anbieter von Stiletto Fendern.
    Entweder war eine ABE dabei oder eben fahren und keine Gedanken machen.
    Kannst ja alternativ den Anbieter von Deinem Fender ansprechen.