Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von motorradmatiz

    Hallo ich fahre eine xvs 650 drag star classic mit der orgin. Anlage!


    Da ich aber viele Umbauten an meinem Bike vorgenommen habe passt und gefällt mir diese auch nicht mehr! Wer hat eine idee wo ich an eine mit mehr Sound ran komme? Bei Ebay ist im Moment nix und in Shops sind mir die alle zu teuer! Kennt jemand einen der vielleicht eine loswerden möchte! Brauch natürlich kein TÜV haben, wohn in einer Region wo die Polizei da nicht so drauf achtet bei Choppern!!


    Mit freundlichen grüßen Matthias

    Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Heck für ne XVS 650!! Sollte ein Custom-Heck sein, da ich gerade in der Umbauphse bin bzw so weit fertig bin,mir nur noch das Heck fehlt. Hat jemand ne Idee wo ich ein schönes herbkommen könnte? Bei Ebay ist mir nix...

    Danke für die ganzen Vorschläge, werde mal sehen was sich daraus machen lässt! Die Farbe werd ich aber nicht ändern, denn jeder hat ne schwarze oder so, dies ist eine Farbe die ich noch nie an einem Bike geshen habe! Möcht ja kein Bike haben wie es jeder hat, sondern eins wo man denkt, hmm hab ich noch nie so gesehen.. Trotzdem vielen Dank für die Anregung!! MfG Matthias

    Habe gerade einen flache Sitzbank bei Ebay erstanden für nen schmalen Taler!
    Desweiteren habe ich nen kurzen Frontfender, Bug-Spoiler und beide Seitenteile mit Totenkopf eingearbeit auch noch zu Hause! Wollte mir diese dann auch dran bauen, hab mir ein Heckfender selber zusammen gebaut, nun kommts, find es sieht mit den 170 Hinterreifen aber nicht so gut aus!! Da müsste ein breiterer rein, was aber wieder mit viel geld verbunden ist, wie ich von meinem Motorradhändler erfahren habe! Da muss wohl zwecks des Kardans viel geändert werden! Ist das denn SO??????? Wie Ihr nun bestimmt schon mitbekommen habt, hab ich nicht all zu viel Ahnung von Motorrädern, find es einfach nur schön sie zu fahren, sie zu sehen und das Gefühl ist einfach nur GEIL!!!

    Venom seine ist der absolute Hammer!!!! nur ist mir dies leider zu teuer und wenn ich so viel Geld in ein Bike stecken würde, dann würd ich ein´s mit mehr Power nehmen. Das ist jetzt meine 3.Saison überhaubt auf einem Motorrad, hatte auch schon überlegt mir eine neue zu kaufen, kann mich nur irgendwie nicht von meiner trennen! Ist halt die erste Liebe :-)
    Mit den Spiegeln ist ne gute Idee, hast jemand nee Idee, was für welche ich nehmen könnte!

    Hallo, hier seht Ihr meine xvs drag star classic! Bin sehr zufrieden mit dem Bike, bischen wenig Power aber ansonsten super :-)
    Habt ihr noch paar Verbesserungsvorschläge für mich! Hab sie schon ander´s lackiert, Vorverlegte Fußrasten, nen anderen Lenker, Kellermann-Blinker, so noch bischen was verändert! Bin aber offen für weitere Vorschläge wie man "Sie" noch schöner machen kann!

    Danke für die Antworten, habe gefunden wonach ich gesucht habe!
    Wenn jemand noch was schönes für seine XVS sucht, hätte noch Frontfender,Bug-Spoiler und beide Seitenteile fürs Bike. In diese Teile ist ein Totenkopf eingearbeit! Bei Interesse meldet euch einfach. matizz@vodafone.de

    Hallo, ich suche Ideen für nen Heckfender-Umbau an einer XVS 650.
    Hätte da jemand ne Idee für mich oder wo ich nen schönen bekommen kann? Vielen Dank im Voraus!!

    Hallo! Hat jemand von euch die Maße von der seitlichen Kennzeichenhalterung für ne xvs 650 drag star classic oder weiß wo man die herbekommt?
    Ich wollt mir eine kaufen nur die ist mir zu teuer, da kann mich sie die auch selber bauen..