Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von RobZ

    Also dafür das du ja nach eigenen Angeben in nem anderen Thread nix großes kannst ist das ja mal verdammt gut für NIX :respect
    ......vorallem wenn ich da lese ....an einem Tag ....an 3,5 Tagen.....an 10 Tagen....... :kuh .......wieviel Stunden hat denn so n Tag bei Dir :lol:

    ...na rein damit .....für einen nicht Mopedbaukünstler wie mich ist sowas immer interessant , hier gibts ja nicht nur Eingefleischte :thumbsup: ......ob du da nun n Rohr verbiegst oder nicht ist doch wurscht solange du keins öffentlich verlegst :popcorn:

    Und, sollen wir dir jetzt sagen tu dies oder das?


    Mach doch nich so rum, bau dat Dingens us und feddich. Ich und viele andere ausm Trudenforum fahren schon Jahre und zig tausend Kilometer ohne das H-Stück rum.


    Wie ich vorhin schrieb, konnte ich keine negativen Dinge festellen, auch keine Leistungseinbußen zu mindest nicht spürbar.
    :kuh

    Was das dingens auf sich hat habe ich ja so langsam verstanden . :phat:


    Nun ging es mir um Erfahrungen von Trudenfahrern ob es in der Praxis spürbar ist wenn das Dingens nicht vorhanden ist, oder ob was inne Fritten geht wenn man keins hat. :beer:.........bei dir scheint ja alles toppi gegangen zu sein , das ist ja dann schon mal ne Aussage mit der ich was anfangen kann.

    Ein Muss ist das H-Stück nicht, hat aber seine Berechtigung.
    Wobei da auch die Meinungen geteilt sind.
    Schau mal im Intruder Forum rein, die sind da viel schneller und aussagekräftiger was die Truden angeht.

    .......und wofür ist dann diese Verbindung ? Es wird ja ein Grund haben warum die Origi Pötte miteinander verbunden sind ?( .....wills ja nur raffen was die sollen und warum man sie dann eigentlich doch nicht braucht .
    Wenn sie überflüssig sind ist auch gut , dann bleibt der Rotz da weg :thumbsup:

    .....also heißt das jetzt das da n H-Stück beisein MUSS oder nicht ????? Meine ist Bj. 96 was ja eigentlich wurscht ist was das H-Stück angeht denn es hat ja jede Originalanlage.
    Auf den Bildern seh ich maximal für jeden Pott n Verbindungsstück zum Krümmer , aber keins miteinander :facepalm: :hmm:

    Alles schöne Töffs :thumbsup:.........ok , dein aktuelles Polizeifahrrad ist auch nicht meins aber sehr schön gemacht .
    Es ist bei vielen hier eh Mega was die so selbst zusammenschustern ....meinen :respect .......leider gehöre ich zu denen die diese Gabe nicht besitzen ( bis auf den Standard Kram ).


    Könnte von euch mal gut einen in meiner Nähe gebrauchen :)

    Guten morgen , hat jemand hier Erfahrung mit den Eagle Pötten an ner 1400er Trude ?
    Bin am zaudern , es geht um die Sidewinder oder die Revolver. Habe hier irgendwo gelesen 8| das die bis 2010 gut waren, ( Soundtechnisch) und ab dann irgendwas zusätzlich reingetüddelt wurde so das sie nicht mehr an die alte rankommt ( blechern ?).


    Finde sie optisch und Preislich ne gute Option .


    Ach ja , finde bei den Angebotenen nie dieses H-Stück und mir wurde immer nur bei Nachfrage gesagt das es bei einigen Anlagen ( so auch bei der ) keine Verbindung, im Gegensatz zu Originalen Anlage, zwischen beiden Seiten gibt . Ist das so , und warum hats dann die Originale :hmm: ?


    Vielen Dank im Vorraus, Gruß.......

    Hallo zusammen,


    bin letztes Jahr auf ne 14er Trude umgestiegen und mache mir aktuell gedanken über eine Vorverlegte Fußrastenanlage. Die die mir gefällt wäre um 25cm vorverlegt , nun ist es etwas schwer zu " schätzen " ob sie für mich gut ist bzw. Sitzpositionstechnisch in Frage kommt.


    Hier wird es bestimmt den einen oder anderen geben der ne Trude mit ähnlicher Fußrastenanlage fährt und mir seine Erfahrung mitteilen würde :bitte: , oder sich in meiner " Nähe " befindet um evtl mal Probe zu sitzen :thumbsup: .


    ..........bin übrigens 1,78m ...... ( wenn's hilft )

    ...ok...vielen Dank allen :)
    Also Folieren fällt aus wegen will ich nicht ;)
    Nach all den Eindrücken und Gespräch mit dem Lackierer werd ich es lacken lassen .....freu mich schon drauf .....


    Gute fahrt allen weiterhin ....bis zur nächsten Frage ;) .....Grüße

    ........hab mir über teurer oder nicht keinen Kopp gemacht. Wollt nur wissen was so besser ist , bzw. aus Erfahrung für besser gehalten wird ^^
    Wenn allerdings bei ner schramme bei Pulvern nix dolles zu machen ist sehe ich nicht wirklich nen Grund das in Angriff zu nehmen ....dann lieber Lacken

    Moin.....da mein Bock im Umbau steckt befasse ich mich gerade mit der Lackfrage und wollte mal wissen was es als pro oder contra zur Pulverbeschichtung zu sagen gibt .
    Sie soll mattschwarz werden ( oh welch seltene Lackierung ich weiß , aber ich finds geil ;) )
    ....würde mich freuen über Meinungen oder Erfahrungen dazu.... Grüße


    :megasmile: