Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von gig

    Wenn Du unbedingt etwas mit einem breiten Reifen haben möchtest, kauf Dir eine Victory Hammer oder eine Intruder 1800. Beide sind im originalen Zustand fett bereift; das heißt das diese Breitreifen keinen Versatz verursachen und sehr gut fahrbar sind. Die Intruder kann auch ohne Änderung mit einem 260er bereift werden und lässt sich hervoragend damit fahren.


    Wenn die genannten Mopeds nicht Deinem Geschmack entsprechen, würde ich mir an Deiner Stelle tatsächlich eine unverbaute Wildstar oder Dragstar kaufen und nur genau das ändern (lassen) was Deinem Geschmack entspricht. Ansonsten gehst Du eh nur irgendwelche Kompromisse ein und weißt noch nicht mal ob alles sauber aufeinander abgestimmt ist. Mein Gott, habe ich schon verbaute Kisten gesehen...

    utopische PS Angabe
    utopischer Preis


    für das Geld bekommste ne neuwertige Vicktory, die hat auch nen fetten Reifen ................................. Serienmäßig ............... damit kannste sogar Kurven fahren :thumbup:


    Klugscheissermodus ein:


    Na sagen wir mal so: wenn Du 500 Ocken drauf legst bekommst Du ne neuwertige Victory. Wenn Du 1.500 bis 2.000 EUR drauflegst bekommst Du auch ne Victory mit fetten Reifen.


    Klugscheissermodus aus!


    Für das Geld bekommst Du aber auf jeden Fall eine neuwertige 1800er Intruder und kannst damit jede Harley abziehen (natürlich nicht Imagemäßig).

    Nachdem was man auf dem kleinen Bild erkennen kann, finde ich das es ein schönes Moped ist.


    Den Preis finde ich allerdings auch zu hoch. Allerdings finde ich das 7.500 EUR schon ein wenig gering angesetzt sind.


    Ich denke der Auspuff wird so nicht durch den TÜV gehen; der Originale sollte dann schon dabei sein.

    Glückwunsch zur Harley.


    Ist zwar absolut nicht mein Fall das schmalle Moped, aber hauptsache Dir gefällt es.


    Allerdings ist der Vergleich zwischen der kleinen Dragstar und einem 1200er Motor absolut nichts sagend.

    Ich habe Abstandshalter für die xvs 1100 classic mit den passenden Satteltaschen.


    Kann Dir leider nicht sagen ob die auch an Dein Moped passen.


    Bei Interesse kannste mir ne pn schicken. Mache Dir dann bei Bedarf ein paar Fotos.