Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Wideglide

    Zum Thema TÜV habe ich nur folgendes gefunden:


    Lenker:
    Griffhöhe über Sitzfläche max. 500 mm.
    Lenker darf Finger nicht einklemmen ( Lenkeinschlag ).
    Bohrungen nur zwischen den Klemmungen erlaubt, nur einseitig ( Kabelverlegung ).
    Eintragungspflichtig.


    Zum Thema Züge verlängern:


    Ich hatte zufällig vorletzten Samstag einen BW Fahrer gesprochen, der 2" Riser in Verbindung mit einem 100mm Lenker ohne verlängerte Züge fährt. Dadurch das die 2" Riser niedriger sind als die Originale passt das wieder mit den Zügen.


    Hab´s zwar nicht am Bike gesehen, aber so hat er mir das erzählt.

    Hi Ralf,


    habe mir gerade Deine Fotos angesehen (ich poste hier heute Abend mal welche).


    Wie ich vermutet habe, schlagen ja die Armaturen an den Tank, nicht der Lenker selbst.


    Matthias hat soweit ich mich erinnere doch keinen Originallenker montiert, sondern einen etwas breiteren Lenker. Daher wird er die Probleme nicht haben.


    Ich bleibe dabei: 2" Riser nur in Verbindung mit einem breiteren Lenker ?( . Schliesslich hat das mit meinen HM Risern auch nicht geklappt und ich bin wegen Originallenker auf 4" gegangen. Und 2" bleiben 2", egal ob Miller oder HM :P

    Zitat

    Original von Matthias
    ... ABER, (ich habe die Shadow bei einer Messe original gesehen) der Wasserkühler ist empfehlenswert. Dieser ist in den Rahmen mit eingebaut und steht nicht so weit vor.
    Wenn man den Kühler in der BW einbauen könnte, wäre diese perfekt.


    Eure Meinung?
    Gruß


    DAS sollte man sich allerdings mal etwas genauer ansehen. Der Wasserkühler bei der Widow gehört neben dem Luftfilterdeckel nicht gerade zu den optischen Highlights.

    Hört sich nach irgendeinem Virus an, der im Umlauf ist. Hast Du Deinen PC schon mal nach Viren gescannt?


    Ich hatte letztens auf einen Schlag fast 400 solcher Mails. Alle mit dem myDoom Virus. :rocket:

    Günstig vielleicht weniger. Aber das sind meine Teile:


    HM deluxe:
    Gabelbrücke 710,00
    Gabelcover 290,00
    Fussrasten 432,00
    Soziusrasten 77,00
    Riser 148,00
    Sitz 283,00
    Stossdämpfer 415,00
    7x17 Felge mit 200er 1.045,00
    3.5x17 Felge mit 130er 765,00


    Weitere:
    Frontfender Highway Hawk 50,00
    Miller Heckfender 300,00
    Genscher Nummernschildhalter 200,00
    Highway Hawk Auspuff 420,00
    Böse Lampe mit Gehäuse 80,00
    LED Rücklicht 40,00
    Spiegel Polo 70,00


    In Kürze geplant:
    Spoiler 145,00
    Luftfilter 150,00
    Stretchtank (400,00?)
    Gabelcover unten 100,00
    Lenker und Armaturen 600,00


    Macht dann so ca. 6.720,00 Euro . :erschreck:


    Mehr habe ich für die Widow auch nicht bezahlt. So einfach lässt sich der Preis eines Choppers verdoppeln.

    Zitat

    Original von Ulli
    Habe mal bei Stephan Probe gesessen und hatte da schon Schwierigkeiten und die ist nur 10cm vorverlegt. Gruß Ulli


    Die HM Rasten sind nicht 10, sondern ca. 3,5cm vorverlegt. Mit 1,86m ist mir das zu wenig, daher kommen jetzt neue von HM mit ca. 12cm Vorverlegung dran.


    Eigentlich sollten die kürzeren Rasten doch ideal für die Kleinen sein :kicher:

    Hallo,


    das alte Forum hatte ich bisher in einem IFrame in die Internetseiten eingebunden.


    Das wollte ich eigentlich auch mit dem neuen Forum so machen. Wird dieses aber auf die gleiche Art in einem Frame eingebunden, kann man sich nicht einloggen.


    Es kommt zwar die Meldung Du wurdest erfolgreich eingeloggt ... aber danach ist man trotzdem nur ein Gast X( .


    Hat jemand eine Idee, evtl. Du, Majo ?(

    Stephan, 24. - 27.06 mit 1 Zelt


    Holger 24. - 27.06 mit 4 Zelten


    france 24. - 27. mit 1 zelt


    Matthias: Werde am Freitag gegen 16,00 Uhr mit 4 Zelte einschlagen.


    nettchen: ein zelt und einen bekannten


    kleiner: Komme mit 1 Zelt
    am 24-27.06


    Ulli vom 24. - 27.06 mit 1 Zelt.


    maze: 1 kumpel, 1 zelt


    nobby: voraussichtlich allein mit Zelt

    All members who are registered in our old forum are registered here, too.


    You should already have got your new password by E-Mail.


    Remember to change your password in your profile !


    If login doesn´t work, please sent kontakt@chopperforum.de an E-Mail. I will email the password once again as soon as possible.