Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Wideglide

    Hi Matthias,


    irgendwann erhälst Du von mir den Biker - Engel - Orden am Band. :respekt:


    Meine Widow wird erst ca. Mitte März wieder in meine Garage zurückkehren. Dann messe ich aber alles ab.


    Was wird das ca. kosten ?(

    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass die Verhältnismäßigkeit bei solchen Aktionen gegeben sein muss.


    Ein zu lauter Auspuff ist für mich persönlich ein verhältnismäßig geringer Verstoß.


    Daher finde ich die Schikane , die Matthias über sich ergehen lassen musste, ziemlich übertrieben.


    Man fühlt sich ja schon wie ein Schwerverbrecher, wenn man mit 100 Phon durch die Gegend blubbert :boese:


    @Majo: Was Eingetragenes schon, aber ohne den notwendigen Sound :grinsz:

    Zitat

    Original von Majo
    Und für die Stimmen sorgen wir... ;)
    Gruß
    Mario


    Werde demnächst mal schöne Fotos machen und die Anmeldung ausfüllen. Ich versuche es einfach mal.


    Und bei zusammen ca. 1000 Mitgliedern müsste doch die eine oder andere Stimme ... ;)

    Zitat

    Original von Holger
    @ Stephan


    Warum ist deine 7x17 Felge mit 200er 1.045,00
    günstiger als 6x15 Felge mit 200er (HM Angebot 1140,00) ? ?(


    Gruss Holger


    Ds kann ich auch nicht sagen. Ich hatte vor einigen Wochen für Ulli einen Preis angefragt. Felge 845 Euro und Reifen ca. 200 Euro.


    Vielleicht gab´s eine Preiserhöhung? Nach der Messe wissen wir bestimmt mehr. Da gibt´s glaube ich den neuen Katalog.

    Zitat

    Original von Matthias
    Ich habe letztens meine Unterlagen von der Ausschreibung der Ausgabe "Bikers News" zurückbekommen.


    Dann rechne ich mir aber auch nicht viele Chancen aus. Deine Widow ist doch bereits sehr schön umgebaut.


    Komisch ?(

    Sehr interessant, wie ich finde. Die Anlagen gibt´s schon etwas länger, aber jetzt auch für die Widow.


    DOUBLE*FIRE fertigt seit Jahren Auspuffanlagen, welche dem Fahrer ermöglichen den Klang und die Lautstärke des Fahrzeugs auf Knopfdruck zu regulieren.


    Das Problem an "normalen" Auspuffanlagen ist, dass diese entweder zu leise oder doch zu laut sind. Oft ist ein Leistungsverlust in kauf zu nehmen und die Änderungen an der Auspuffanlage sind nicht mehr rückgängig zu machen.


    Modifizierte Auspuffanlagen können zu einem kostspieligem Problem in Stadtzentren oder in der Polizeikontrolle werden. Da lag die Idee nahe, ein System zu konstruieren, welches die stufenlose Verstellung vom Lenker aus ermöglicht.


    Der hochqualitative Finish, das "unauffällige" Design und die stufenlose Verstellung machen diese Auspuffanlagen zu einer der besten Motorradauspuffanlagen, welche auf dem Markt erhältlich ist.


    Das Verstellsystem ist Teflon gelagert und luftdicht. Das bedeutet, dass die Anlagen keine Verschleißerscheinungen haben! Auch die Verstelleinheit ist für die Ewigkeit gebaut. Der Leistungsstarke Elektromotor wurde zusätzlich mit einer Übersetzung ausgestattet, was einen kraftvollen Einsatz auch bei voller Motorlast Ihres Fahrzeuges ermöglicht.


    Nun ist es endlich möglich, diese Auspuffanlagen in Anbausätzen für sehr viele Modelle zu fertigen, und zu einem günstigen Preis anzubieten.


    [Blockierte Grafik: http://www.double-fire.de/images/honda_1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.double-fire.de/images/honda_2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.double-fire.de/images/honda_3.jpg]


    Die ersten beiden kosten 799,- Euro, die Dritte 818,- Euro.


    Sehe gerade: Kein Hinweis auf EG-ABE. Weis jemand, ob die eine Zulassung haben?

    Zitat

    Original von blackwidowrider
    wenn jemand einen stretch tank machen will, kann er sich gerne an mich wenden, wegen anleitung oder
    mache das auch gerne.


    Bist Du Dir bewusst, das das eine Lawine an Anfragen auslösen könnte? :biggrin:

    In der aktuellen Ausgabe ist ein kurzer Bericht und ein Anmeldeformular enthalten.


    Dieses musst Du ausfüllen und einige gute Bilder von Deinem Bike auf CD beilegen.


    Die ersten 100 Bikes werden von der Redaktion ausgesucht, danach wählen die Leser.

    Hallo,


    auch in diesem Jahr wird von Bikers Live wieder ein Custombike - Wettbewerb durchgeführt.


    Hat jemand von euch schon einmal teilgenommen (einige heisse Gewinnerkandidaten hätten wir doch, z.B. Maze)?


    Ich überlege, dieses Jahr mal die Black Widow Fraktion zu vetreten und mein Bike dort anzumelden. Sicher gibt es viel extremere Umbauten, aber eine Widow habe ich in den letzten Jahren noch nicht unter den ersten 100 Bikes gesehen.

    Hi zusammen,


    mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.


    Seid ihr mit einem nicht zugelassenen Pott schon mal kontrolliert worden?


    Welche Massnahmen haben die Grün-Weissen getroffen (Mängelkarte, Stillegung, etc.)?


    Und was hat euch der Spass gekostet?


    Bisher ist mir eine Kontrolle erspart geblieben, ich wüsste aber gerne, was einen so erwartet.

    Habe gerade noch was im Shop gesehen:


    Adapter Für HM-Alu-Riser bei Originalbrücke.
    For HM-alu-riser with original triple tree.
    VT 600 / VT 750 / VT 1100 ACE


    Zusätzlich 14,- Euro