Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Wideglide


    Komisch, habe eine ganz andere Auskunft bekommen: EG-ABE in 6 Monaten (siehe oben). ?(

    Zitat

    Original von blackwidowrider
    We dont't have the ABE approvel at this moment but our systems don't make very much noise in the Dr.Jekill mode.


    HSA (siehe anderes Thema) hat ja genau diese Anlage in Arbeit und in ca. 6 Monaten eine EG-ABE angekündigt.


    Die Anlagen können ja leise sein wie nur irgendwas, ohne ABE sind sie trotzdem nicht zugelassen. Ich warte mal ab ...

    Zitat

    Original von blackwidowrider
    der scheinwerfer ist ein komb fern und nebel scheinwerfer!!!die eg bezieht sich auf diese nutzung!
    wenn also der nebel als abblendlicht eingesetzt wird-keine be!!! ...


    Im Online - Shop von LMC:


    Ovales Flatlight
    LAM006 Ovales Flatlight / Streuscheibe blau. Abblend / Fernlicht E-geprüft


    Was stimmt denn jetzt? Maze, frag doch mal bei Deinen Kollegen nach !


    Kein Foto, kein Link?

    Die Freestyle von Thunderbike ist übrigens das Mopped, das ich kaufen würde, wenn Geld keine Rolle spielen würde. Das Design ist einfach nicht zu toppen.


    In der abgebildeten blauen Version ist sie mit 32.000 Euro zwar teuer, aber im Vergleich zu ´ner Harley ...


    Ulli und ich haben uns das Teil bei Thunderbike mal in Ruhe angesehen -> Geil!


    Bis auf die Hanschaltung (macht zwar einen cleanen Lenker) würde ich da nichts mehr umbauen müssen.

    Nur so nebenbei:


    Ist jemandem aufgefallen, dass F1 Start am Sonntag erst um 09:00 Uhr ist ?( Haben die etwa die Zeiten verändert in Melbourne?


    Dann wird´s mit 11:00 Uhr auf der Messe nämlich knapp für mich. Würde F1 nur ungerne verpassen :(

    Hi,


    ich habe selbst die Lampe von Bild 1 montiert. Was ich bisher nicht wusste ist, das die E - Genehmigung nur für das Fernlicht gilt.


    Was ist denn das für´n Quatsch? Heisst das, bei der nächsten HU muss ich die Originallampe wieder anschrauben, oder schaut da niemand nach?

    Zitat

    Original von blackwidowrider
    da solltest du jew die beiden bekannten cruise controls sehen können...
    gruß tomHD


    Genau da hatte ich die auch gesehen.

    Zitat

    Original von maze
    Stephan
    Das ist jetzt ein Scherz von Dir, oder?
    Du willst Dir doch nicht wirklich so einen Gasfeststeller für Behinderte drann friemeln ?(
    Gruß maze


    Spätestens jetzt nicht mehr :dagegen: . Ausserdem habe ich sowas schon. Ich brauche nur den Kellermann Blinker etwas fester andrehen ;)