Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Wideglide

    Vom 25.03.-31.03. werden bei Quelle zehn Harley V-ROD´s zum halben Preis angeboten.
    Die V-ROD kostet somit 9.500,00 Euro. Bei mehr als zehn Bestellungen entscheidet das Los. Am 15.04. werden die Käufer dann gezogen.
    Ich habe gerade eine bestellt :)

    Ach ja, jetzt geht es auch wieder.
    Der Webmaster dort hatte übrigens gemeckert dass im Honda Board Links auf unsere Download Seite gesetzt werden. Wegen des Schaltplans der Widow. :)

    Die Investition würde sich doch im Schadensfall wirklich lohnen. Bei ca. 7.000 Euro Zubehör für das es sonst nicht einen Cent geben würde :cry:

    Hi,


    ist jemand von euch im http://www.honda-board.de aktiv? Ich wollte heute nach längerer Zeit mal wieder drauf, aber der Server ist nicht verfügbar.
    Gibt es das Board nicht mehr oder haben die nur technische Probleme?


    Ich habe beim Googeln nämlich folgenden Textteil in dem Board gefunden


    ... Bereichen und auch jetzt den Link zu nem pdf Download im Chopper Forum gesehen
    - ich will hier nicht der böse Onkel sein, aber das kann für den der die ...


    und würde gerne den Thread dazu sehen. Hat den vielleicht jemand gelesen? Geht ja wohl um uns ...

    Hat jemand Ahnung, was so ein Wertgutachten für ein Motorrad kostet?
    Ich würde nämlich gerne eines erstellen lassen, sonst gibt´s im Schadenfall ein böses Erwachen.

    Na da schliesse ich mich doch glatt an.
    Du weist ja, das die neue quitscht, bis Du uns einen ausgegeben hast ?( .


    Jedenfalls ist die XVS1100 eine sehr gute Basis für weitere Umbauten ;)


    Schnellsuche :biggrin: :


    Gabelbrücke / Triple Tree (XVS 1100 / Classic)


    Gabelkappen / Ring Caps (XVS 1100)


    Fussrastenanlage / Forward Control (XVS 1100)


    Nummernschildhalter / Licebse Plate Holder (LONG TOM, XVS 650, XVS 1100)


    Solo Seat (XVS 1100)


    Solo Seat (XVS 1100 CL)


    Solo Seat (XVS 1100)


    Tieferlegung / Lowering Kit (XVS 1100)


    8-Kolben Bremszangen / 8 Pistoncaliper (XVS 650, XVS 1100, XV 1600)


    Hinterrad Bremsenkit stehend / Rear wheel braking kit standing (XVS 1100)


    Hinterrad Bremsenkit hängend / Rear wheel braking kit hanging (XVS 1100)


    Bremsleitungsset für HM Gabelbrücken / Brake Hose Kit for HM triple trees (Wild Star, Royal Star, XVS 1100)


    Stahlflexkupplungszug / Steel braided idle cable (XV 1600, XVS 1100)


    Auspuffanlage / Exhaust Raask (XVS 1100)


    Stretch Tank Cover (XVS 1100)


    Ghost Heck (EXTENDED für / for: XVS 1100)


    Ghost Heck (XVS 1100)


    Ghost Heck (PERFORMANCE für / for: XVS 1100)

    Wenn ich mir die Tabellen des Forums mit phpMaAdmin ansehe, steht neben der Grösse der Tabelle ein Wert Überhang .
    Kann mir jemand sagen was das ist? Ich habe die Möglichkeit, die Tabelle zu optimieren , dann ist der Überhang verschwunden.
    Ist das evtl. so etwas wie eine Ansammlung von Datenmüll , der bei Nutzung der Tabelle entsteht?

    Zitat

    Original von nettchen
    tach leute,


    hab zwar grad keinen witz auf lager aber kann mir mal einer veraten wo meine damals eröfnete (die besten witze 2) seite hingekommen is ??? X(X(X(


    gruß
    nettchen


    Hi nettchen,


    ich habe den Off Topic Bereich aus dem alten Forum nicht übernommen. Der füllt sich hier wahrscheinlich schnell genug wieder neu.

    Zitat

    Original von Kleiner-Biker
    Du solltetst dir mal einen dicken Schlauch nehmen
    ihn mit dem einen Ende an dein Ohr halten und mit dem anderen Ende langsam jede Dir einfallende Moglichkeit
    der Geräusch entstehung abhorchen ...


    DAS möchte ich mir dann gerne ansehen, wie das während der Fahrt wohl aussieht :kicher:

    Und meines leiht sich immer der Italiener von Nebanan aus, wenn jemand ein Party-Pizzablech bestellt X(


    Wie hatte mir ein US Biker mal gemailt: Your license plates are so big, even Stevie Wonder can read them :tongue:

    Ich wollte im Betreff nicht gleich von Manipulation reden ;)


    Immer wieder gerne (vor allem bei Harleys) geändert wird das Schild durch Abknibbeln oder sonstiges der Plaketten und Anbringen derselben auf einem kleineren Schild.


    Am liebsten natürlich auf ein Schild für Kleinkrafträder (heissen die noch so, ich kenne die nur von früher als 80er ?).


    Habt ihr schon mal gehört, welche Probleme es da geben kann? Ich denke da jetzt nicht an ein ganz kleines Schild, sondern sagen wir mal von 24 auf 22 oder 20.

    Hi Ralf,


    kann bei der Miller Sache leider nicht helfen. Schick´doch mal schnell eine Mail an Matthias, der kann sicher helfen (oben auf Mitglieder gehen und dann E-Mail an Matthias auswählen).


    Ich fühle aber mit Dir, hatte mit meinem Miller Fender auch so grosse Probleme X(


    Ich sehe gerade Matthias lässt seine E-Mail nicht anzeigen. Ich habe an Dieter eine PN gesendet!

    Zitat

    Original von greg
    Ich habe auch Typ 1 montiert.
    Der TÜV-Beamte hat erst gemosert, aber nach dem Hinweis "Hattoch Prüfzeichen, guck ma !" war er still und hat's akzeptiert. Kommt also nur auf den Prüfer an...


    Na, das ist doch mal eine gute Nachricht.

    Zitat

    Original von TOM
    ...der TÜV hat ihn anstandslos eingetragen ...


    Eingetragen? Trotz Prüfzeichen erforderlich?