Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von _Schnuff_

    Zitat

    Original von Bulldogcycles




    ...sind die beiden hier auch angemeldet ?? also ich meine diesen hopp hopp und den mach hinne ?


    Du doof...wir sehen uns ja, wenn mein Mann irgendwann im Winter sein Moped wieder abholt....:boese:


    Ich glaube eher nicht, das MEIN Mann mit MEINER Sporty fährt.
    Selbst schuld wenn man das moped im SOMMER weg gibt.



    Tztztztz....nach hinne....

    Zitat

    Original von Bulldogcycles
    ..jo gibt es ... um die Wartezeit zu brücken hab ich mal was zusammengesteckt ... der Felgenring eines bekannten Herstellers mach mir gerade Sorgen .... nicht nur HG hatte probs mit Teilen ..... erst hieß es die Felge ist auf dem Weg zum Großhändler .... nun mittlerweile weiß niemand mehr wo der Felgenring überhaupt geblieben ist X( 8)


    egal er wird schon kommen ;)


    mach den leuten ma dampf.....will wieder mit meinen mann zam durch die gegend fahren..fotos müssen auch noch gemacht werden für nen werbebanner....hopp..hopp... :bitte:

    Müsster einfach nur so fahren wie es "erlaubt" ist...
    Hier in unser kleinen Dörfchen würd ich mir so manches mal ein blitzdingensbumens wünschen.
    Da fahren se mit 100 Sachen durch die Ortschaft mehrfach hin und her...auf einem Rad.
    Völlig bescheuert...lass da mal nen Kind übern Zebrastreifen gehen..oder ne omma...


    Naja auch diese werden mal erwischt und legen sich lang.

    die stadt goslar hat diesbezüglich hochausgebildette blitzdingsbediener und die standorte so gewählt das viele rein donnern aber die messprotokolle bügelfrei sind.
    die haben aus den ersten verlorenen Gerichtsverfahren gelernt und gehen jetzt mit jedem wiederspruch bis vor Gericht.


    deshalb versuche ich hier immer vorbildlich zu fahren...
    es sei denn ich bin mitm mopte unterwegs, dann achte ich nur auf den T4 am strassenrand, dann fahr ich auch mitm mopet langsam, denn da blitzen sie von vorn, durchs viesier und von hinten..[/quote]


    T4??? Hier in Goslar??? Noch nie aufgefallen...:)
    Könnt auch dran liegen dass ich immer anständig Fahr....hihi

    Menscheskinder.....hab mir doch mal eben jede einzelne Seite von diesem Projekt durch gelesen(grad nix los) ist ja mal nen richtiges Projekt draus geworden....wat bin ich froh, dass meine gut ausschaut(größtenteils), läuft und ich nen Mann hab der mir das ein oder andere Teil austauschen kann. Was natürlich nicht heißen soll, dass ich nix dran mach...naja noch nicht...noch läuft ja alles 1a...;)


    Ich bin doch immer wieder erstaunt wieviel zeit man(n) für den Um-Ausbau investiert.


    Gruß Dani