Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Dude666

    ja, Fehling gibt es auch ohne HD-kerbe,
    aber genau diesen, in schwarz, hab ich bisher noch nicht gefunden.
    wenn du nen tipp hast, wo es das teil in schwarz, ohne kerbe gibt, wäre ein link TOP!


    btw: dein "MIT TÜV" impliziert, dass es für die Fehling Bars keinen "papierkram" gibt.
    sollte ich da irgendwo etwas überlesen haben, wäre ich für aufklärung auch sehr dankbar.


    thanx.
    a.

    ahoi,
    hab jetzt das halbe internet durchgeackert und finde nicht das passende teil.
    ich suche für meine VT1100 eine alternative zu dem Fehling Flyer Bar, middle, schwarz, 850mm.
    dieses teil in schwarz gibt´s wohl nur mit HD-kerbe.
    ich suche also etwas vergleichbares in zoll, schwarz, ähnliche breite - OHNE HD-kerbe.
    hier mal ein link zur vorlage:
    http://www.customparts.at/product_info.php?cPath=33_49_50&products_id=166&osCsid=ps21j1e51onp885o1o2q6fb3u0
    danke.
    a.

    btw:
    die würfel sind gefallen.
    es wurde ein beige-schwarzer 97er VT1100er rentnerchopper, allerdings ohne windshield, dafür mit jede menge anderem mehr oder weniger brauchbarem zubehör.
    jetzt geht´s ersmal ans abspecken und sammeln von infos, tipps und bezugsquellen.
    karre gefällt mir gut - aber wie gesagt, paar schlichte detailänderungen müssen schon sein.
    jetzt erstmal die aufkleber vom tank fummeln...
    :D

    jep, die flyerbar von fehling hatte ich jetzt schon öfters auf dem schirm.
    in 85er breite gibt´s die auch in schwarz - inkl. ochsenaugen komm ich dann auf eine gesamtbreite von knapp 100, was mir gut reicht.
    aber doch noch ne frage - riser kann ich die alten von der VT1100 dran lassen?
    hab in irgendeinem onlineshop gelesen, dass man für das zollmaß andere riser braucht - oder wollen die nur verkaufen? 8)

    naja, ich dachte, es gibt vllt. tipps und infos hier aus dem forum, von leuten, die genau das schon mal verbastelt hatten.
    dann spar ich mir das "probieren" und "basteln", messen, etc.


    passen z.b. die lenker von den VT750ern?
    gibt´s auch welche in schwarz?


    Pwnzer: die karre trifft im wesentlichen meinen geschmack - der lenker ist mir aber einen tick zu lang. fernziel sind noch die ordinären ochsenaugen (find die klasse) - und die teile strecken den lenker optisch auch nochmal.
    die teile also kürzer und am liebsten in schwarz wäre wirklich interessant.

    ahoi,


    welche eher geraden lenker passen (legal) plug and play an eine VT 1100 C2 SC 32 und wo kann man die bestellen?
    da ochsenaugen dran sollen, die den lenker optisch eh schon strecken, geht es nicht unbedingt um eine wahnsinns breite des lenkers,
    vielmehr um einen problemlosen tausch, wass auch leitungen, züge, etc. angeht.


    thanx.

    jausa,
    das hat schon was...
    noch ne kurze frage,
    gibt´s für die BW vorne etwas fettere standardreifen, die auf die normalen felgen paßen?
    also plug and play, ohne großartigen papierkram?
    frage nur deshalb, weil mir die BW tendenziell schon sehr gut gefällt, aber das vorderrad einen tick zu filigran ist.
    bei manchen VT750er sind vorne ja auch serienmäßig dickere gummis drauf.
    wie ist denn grundsätzlich die teile-kompatibilität der VT750er mit den BWs. (klar modell- und BJ-abhängig)...
    thanx...

    ok, danke mal soweit.
    heizen is nich, is mir klar :]
    aber brauch ich auch nicht - stresst mich nur.
    und obwohl ich dieses WE wieder jeweils eine 1100er und 750er probegefahren bin, bin ich in der entscheidung leider noch nicht wirklich weiter.
    blackwidowrider bringts auf den punkt.
    wobei die 2 auch vom aufbau und den extras total unterschiedlich waren.
    die 750er mit geradem lenker, silvertail, vorverlegten und allem möglichen noch spritzigeren schnickschnack
    und die 1100 war dann eher oldschool cruiser mit trittbrettern, windshield, 3 lampengedöns, taschen, etc.
    ich vermute genau davon die mischung wären die 100%, die ich bräuchte.
    hatte ich aber bisher noch nicht auf dem schirm, ne 1100er mit vorverlegten, geradem lenker, insgesamt bissle abgespeckter.
    gibt´s hier irgendwo 1100er fotos?

    ok, thanx.
    der erste preis geht hiermit an "Lobo" the Master of Mattschwarz...
    :D


    hoffe aber trotzdem noch auf ein paar infos mehr, die z.b. auf erfahrungswerten basieren.


    ich hatte schon mit beiden eine testfahrt hinter mir.
    750er - bei 80/90 km/h war die ganze kiste nur am wackeln. hab ich die 80/90 km/h gehalten, hatte sich auch das wackeln gehalten - nein, lag also nicht am fahrbahnbelag...


    die 1100er war fett hat spaß gemacht, aber auch im stand: nach dem gasgeben gabs immer ein klingeln, oder fast schon zirpen. konnten das aber nicht lokalisieren...


    denke ich werde am WE noch jeweils eine probefahrt machen und mich bald mal entscheiden, dass ich meine suche eingrenzen kann...


    vllt. hat hier auch gerade jemand einen tipp aus richtung südschland wo eine 750er (vllt. sogar black widow?) oder eine 1100er steht - (am besten gleich schwarz)?


    cheers.
    a.

    ahoi,


    hab mich "drüben" gerade schon vorgestellt.
    da meine lady ne VT600er shadow fährt und mich das fahrgefühl und die zuverlässigkeit begeistert bin ich auf der suche nach der passenden hardware für mich selbst.


    letztlich kam ich auf die VT750 (am liebsten die Black Widow) oder die VT1100 (ab BJ95/96).


    und jetzt seid ihr dran.
    ich hoffe auf tipps, anregungen, infos zu diesen beiden geräten.
    ich denke eins davon wirds werden.
    aber was sind die vor- und nachteile der 750er gegenüber der 1100er?


    ich danke schon mal im voraus und begebe mich in die warteschleife.
    ;)
    thanx.
    Alex.