Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von GraVis1990

    forget it ;D ich sag alleine nur "MF" das gab mir den rest, will was darstellen große Töne spucken aber "MF" ;DDDDDDDD


    Ich mag in euren Augen ja nichts anderes sein und jeder mag seine eigene Meinung haben aber das.... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D




    Munter, jetzt könnt ihr erstmal richtig loslegen, ich dampf ab! Ich studiere erstmal "Chopper`s" und vielleicht sieht man sich ja nochmal wieder...


    Ich wünsch euch noch was, schönen abend noch...

    Ja, also mir gehts in erster Linie ums fahren, mein ganzer freundeskreis und auch unsere familie fährt Motorrad, insgesammt 9 Chopper, allerdings nur Intruder`s und Harley`s...


    Intruder ist nicht wirklich mein geschmack und Harley ist zu teuer.... Die anderen 5 von uns fahren R1, Bandit etc..


    natürlich soll so nen Motorrad auch was hermachen und sich optisch von anderen absetzen...


    Ich war immer drauf und dran mir nen moped zu gönnen scheiterte aber immer am finanziellen, nun hab ich seit fast nen halben Jahr ne neue arbeitsstelle wo ich deutlich mehr verdiene und kann es mir leisten....


    Geduld ist immer schön gesagt, das projekt würde eh nicht vor nächster Saison fertig sein...


    Zu dem Punkt mit der erfahrung, ich selbst schraube für mein Leben gern, damals Roller, dann kamen die Autos und zwischen durch auch mal nen Motorrad, ich kenne auch mehrere Leute die mit umbauten Geld verdienen und auch einen der halt Custom Bikes baut, sprich kein Motorrad von der stange kauft sonder rahmen, Motor alles selbst zusammen würfelt, bei denen ich auch zu genüge mitgeholfen habe... sprich ich würd es mri zu trauen!


    Preislich soll es wohl hin hauen und wenn es nen 1000er mehr wird ist das so aber ich habe auch schon einige shadows gesehen die in ebay für 800-1300 weggegangen sind...



    So die XVS 650 und die VN 800/900 kommen jetzt auch in die engere wahl, danke!


    Gruß

    Mir geht es rein um das optische, ja da hab ich mich wohl blamiert... und mal wieder was dazu gelernt, danke euch beiden.... aber nun wissen wir ja wenigstens worum es mir geht...


    sorry....


    gruß

    Als Hardtail (englisch für harter hinterer Teil) wird ein Fahrrad/Motorrad bezeichnet, das über keine hintere Federung verfügt, aber mit einem gefederten Vorderrad ausgestattet ist. Vorteile gegenüber einem vollgefederten Fahrrad/Motorrad (Fully) sind ein geringerer Herstellungspreis, geringeres Gewicht sowie weniger bewegliche Teile, welche gewartet werden müssen. Darüber hinaus hat der Rahmen eines Hardtail-Fahrrads eine höhere Steifigkeit. Das ermöglicht eine bessere Kraftübertragung als bei Full-Suspension-Bikes.



    Anders formuliert, ich suche Motorräder mit Starrahmen!


    Da Frage ich mich doch glatt wer hier Googlen sollte!, Bekommt Ihr das hier ernsthaft nicht mehr auf der reihe eine verknüpftige antwort zugeben?


    PS: Wer bist du den von den dreien?


    gruß

    Hallo,


    ich werde jetzt im Herbst nen schönen umabu beginnen und bin auf der suche nach Bike`s mit Hardtail Rahmen...


    Vorraussetzungen sind für mich:


    -V2
    -Hardtail
    -Kette oder Riemen
    - ab 600cc
    -Preislich wollte ich nicht über 2500 kommen, da es dann eh nen komplett umbau wird.



    Bislang habe ich nur die


    -600er Shadow


    Wäre nett wenn Ihr mir noch ein Paar nennen könntet


    Gruß