Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Mikesch

    Spurwechsel ohne Blinker und ohne Kucken war wohl zu Adolf's Zeiten Lernstoff für die Pappe. Ist ja nicht so, dass ich nicht direkt neben ihm gewesen wäre...


    Keine 2 km weiter: Kreisverkehr, ich will gradeaus durch. Das Blöndchen von rechts mit Handy am Ohr war anderer Meinung. Vollbremsung im Kreisverkehr mit ner dicken Trude macht Laune und bringt den Adrenalinspiegel in Wallung. Bin mir nicht sicher, welchen Teil von 'seltendämliches Sumpfhuhn' sie beim Überholen verstanden hat. Ihrem unschuldigen Gesichtsausdruck nach nix davon.

    Ich habe gestern auch nen Kippenstummel in die Fresse gekriegt den mein Vordermann aus dem Fenster geworfen hat.
    Ist super mit offenem Helm!


    Leider haben viele ihre Spiegel im Auto das letzte mal bei der Fahrschule benutzt.
    Hat schon nen Grund warum da drei Stück dran sind.

    Ja...hmm...


    Die Krümmerschrauben sind ja so Hülsen mit nem Innensechskant.
    Da die Krümmerenden dünner waren wie bei der ogiginalen Anlage, war es echt ne Quälerei die Schrauben darauf zu kriegen.
    Bei mir war es so das ich vielleicht gerade mal noch nen halben Millimeter hatte um den Sechskant rein zu stecken.
    Verständlich? :rolleyes:


    Bei den Krümmerblenden bin ich auch zum Hulk geworden. Und selbst da wars schwer die Dinger drauf zu kriegen.


    Klar...gibt bestimmt schlimmeres.
    Nach nicht mal einer Stunde war sie dran.

    :thumbdown: määh, langweilig!

    Nö...finde es wirklich ordentlich! Hätte nicht gedacht das ich mit der Serienanlage SO zufrieden sein werde.
    Und mit meinen Nachbarn will ichs mir nicht komplett verscherzen :D
    Ich denke aber mal das der :tüv: auch schon bei den EG-Einsätzen mosern wird.

    So, seit Freitag habe ich die Silvertail auch dran.


    Die Passgenauigkeit lässt zu wünschen übrig, aber der Sound ist echt geil!
    Die Investition hat sich gelohnt!


    Racingeinsätze werde ich auf gar keinen Fall mehr holen, da das Teil so schon heftig genug brüllt.
    Vielleicht haben die die Einsätze auch vertauscht und ich hab schon die Racing drin.
    Worin unterscheiden sich die Einsätze? Kann man das von außen sehen?


    Ich habe auch ein Video mit Original- und Silvertailanlage gemacht. Werde es die Tage mal hochladen.

    Ich denke mal das kommt auf das Wissen vom Cop an.


    Ich wurde mit dem Auto schon ein paar mal angehalten.
    Nachdem der Polizist nen Zollstock in den Auspuff geschoben hatte, habe ich ihn gefragt was er da macht. :D
    Habe ihm dann freundlich erklärt das ein Sportauspuff anders aufgebaut ist wie der Serienmäßige.
    Durfte dann weiter fahren.


    Aber wenn er zu laut ist, dann wirds ihn eh nicht interessieren ob da nen Lochblech oder sonst was drin ist.

    Ich hätte in dem Moment sicher auch geschossen, wenn so ein Tier mit gefletschten Zähnen an mir hoch will.
    Mein Leben ist mir wichtiger.:whistling:

    Keine Frage...da war es mit der richtigen Handlung eh zu spät.
    Aber es kommt einem so vor als hätten die cops nur darauf gewartet.


    Wenn jemand an deiner Frau oder nem anderen geliebten Menschen rumreißt und ihm weh tut, wirst du auch aggressiv.
    Und du hast mehr Hirn wie nen Hund.


    Es wird scheinbar nicht gründlich genug überlegt bevor geschossen bzw die Waffe gezückt wird.

    Die Amis sind genau so :facepalm:
    Hätte man auch anders regeln können!


    auch wenns "nur" nen Hund ist


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, Löcher in das Blech vom EG Einsatz zu bohren...dann haste aber keinen
    mehr für den Fall der Fälle :tüv:

    Nein, rumgebohrt wird nichts daran.
    Wie schon gesagt, bin erstmal darauf gespannt wie sich das Teil original anhört.


    Bei meinem Auto kotzt mich die Lautstärke vom Auspuff auch nur noch an...


    Aber trotzdem schon mal besten Dank für die ganzen Infos!

    MAN...SEI STILL! Bereue es jetzt schon die Dinger nicht mitbestellt zu haben. :D


    Aber der Versand bei der Firma ist ja auch nur nen Klacks.
    Warte jetzt erstmal auf die Anlage und order dann vielleicht später nochmal nach.