Nicht tiefer die Lampe, deutlich höher!
Leider traut sich heutzutage niemand mehr, die wunderschöne Optik alter Harleys und Indians wieder aufleben zu lassen ....
Schade eigentlich.
Ahoi
Uwe
Nicht tiefer die Lampe, deutlich höher!
Leider traut sich heutzutage niemand mehr, die wunderschöne Optik alter Harleys und Indians wieder aufleben zu lassen ....
Schade eigentlich.
Ahoi
Uwe
Ich mag dieses Forum,
all die zornigen jungen Männer.
Ahoi
Uwe
Sorry, dass ich diesen etwas betagten Thread rauskrame,
aber ich muss bisschen klugscheissen:
Chevalier nur mit einem L!
Grüße an den Lacker/ Brusher......
Ahoi
Uwe
ZitatAlles anzeigenOriginal von Dano
Hey Leute, noch ne Frage.
Wie schnibbelt ihr denn die Bowdenzughüllen so ab?
Da is ja n Stahlinnenrohr.....
Mit der Eisensäge?
Ich hab keine Abknipszange die das richtig packt, da is dann die Schnittstelle
vom Rohr zerquetscht....
Mit einer kleinen Flex und 'ner 1 mm dicken Scheibe ( "Rasierklinge für Stahl )
Geht prima!
Lötwasser = verdünnte Salzsäure würde ich zum Löten von Bowdenzugen übrigens nicht verwenden, das nimmt eher der Dachdecker, wenn er Regerinnen lötet.
Am besten den mit Colofonium gefüllte Lötdraht nehmen, mit dem auch elektronische Bauteile verlötet werden. Da brauch man keine Sorge zu haben, dass hinterher die Hülle korrodiert.
Ciao
Uwe
Schade, dass es hier nicht mehr weitergeht!
Uwe
Zitat
Sehr gelungene Perspektive von einem sehr gelungenem Bike!
Tiefer Respekt!
Ahoi
Uwe
Geht der Thread nicht weiter?
Ahoi, Vulcan.