Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Phill

    servus!! schreib mir mal ne pn dann kann ich dir nen kontakt herstellen der das ersatzteil liegen hat... und ich kann dir das nur empfehlen


    http://shareplace.com/?130C93DF43


    http://shareplace.com/?18F3D59E38



    das das Werkstatthandbuch als pdf da kannste schauen welche teile dir fehlen und wie das zusammengebaut ausschaut :D


    Und ja slap that bass boy!! durch die Wellen der unteren Frequenzen kann man sich in die zwischenwelt verfrachten ! :allesgut:

    Is nicht lustig son kram sondern legitimiert nur die Unterdrückung von solchen Minderheiten... deshalb sollte man solche Scherze besser lassen... damit man garnicht auf die Ideekommt das es nurn scherz sein kann... den Menschen die dann z.b. Ne ganze ecke dümmer sind als du Gründen dann ne APrtei mit Np... und nehmen den scheiß ernst,... :danke:

    Das wird maln Dickes schiff das Potential hat! super Linie gutes Auge haste ! gefällt mir richtig gut ! und deine Nähte sind Bombe Respekt!


    Weiter so!

    Ich mussmal meckern!



    Ich hab ewig keinen Aufbau gesehn wo ich nix zum meckern finde... außer das ähm die Reifen sind zu neu !


    Großes Kino Klingt super und schaut fast aus wie ne große!?


    :danke:

    Momentan seh ich ein Kackfass...


    da passt nix zusammen...


    und es schaut aus wie, wenn dir hinten jemand draufgehauen ist und dus einfach so gelassen hast.... die Leuchten find ich fragwürdig (ink dem TüV Gedanken)
    genauso wie Verarbeitung von machen dingen... bzw. dem Gedanken dazu (Elektrik is da echt net gut aufgehoben find ich...)
    Der Tank is auch komisch befestigt ICH mag das garnicht... dazu der lenker...


    Ich seh da Momentan nur so ne Japankarre die von irgedn som Typen der auf LSD is zusammengebaut worden is mit teilen die noch rumlagen...



    Bin gespannt wies weiter geht ... aber man sollte es nicht zu locker sehen wenn man die Moppeds auch wirklich fahren will (Tüv Lampen schweißen), wir leben halt leider nicht in Japan oder USA wo man ganz andere möglichkeiten hat. Gerade als privatmann oder jemand der auf Low Buget baut... :tüv:




    Cheers und viel Spass noch

    Alles schön und gut, hast ja auch nene schickes Vorbild genommen ;)


    Ich frag mich vieleviel platz dim fender hast(die karre federt ja noch ein!?) dann die schwinge hinten + Fender?


    was für reifen willst du fahren? wenn du z.b. avon mk 2 nehmen willst kannste direkt wieder alles neu machen... da dien anderen querschnitt haben...


    bin echt gespannt, da die viel kleinkrams glaube noch nicht überlegt oder bedacht hast!


    haste tank und so auch mal aufgelegt um fender zu positionieren oder einfach auf gut Glück?


    wie machste das mit der Sitzbank?


    wo kommen die blinker und das rücklicht hin?


    viele fragen bin gespannt was du aus deiner z440 machst!


    tüv frage interessiert mich auch!

    MArv wen deine schwester kein mac will (geht ja auch mit windows:P)


    würde ich dir trotzdem einen empfehlen mit I3 I5 Prozessor


    wie z.b.


    http://www.amazon.de/Samsung-N…17UM-silber/dp/B0088XRFNG



    son ultabook 15zoll von nem bekannten hersteller 8samsung sony thinkpad lenovo..


    haben gute akkulaufzeit... und dann halt durchfuxxen was es so gibt bestellen ausprobieren...


    quadcore brauch kein mensch wenn sie keine videokrams bearbeitung mach (bei ab und zu rehct dual auch) und die akkulauftzeit is halt deutlich besser...


    um die kiste schneller zu amchen kann man die hhd noch raushauen und ne ssd einbauen!


    geb ma bescheid quatschen wa beim bier drüber...

    gas is nicht wirklich geil da haste ne tropfsteinhöhle in der Werkstatt...
    was besser is is elektro.. und warm anziehen... dann passt das... ne erträgliche temperatur und gut is... müssen ja keine 20grad sein...

    Der Vogel wurde allerdings abgeschossen indem jemand aus der Lackierung (Schwarz, silber, rot), herleiten wollte, das ich ein Nazi oder doch zumindest Rechtsradikaler bin- Sag mal ganz ehrlich -HAST DU NOCH ALLE LATTEN AM ZAUN- Wenn deine zwei Hirnzellen mal wieder "Einkriege" spielen-setzt dich ruhig in ein Ecke und schreib nicht irgend ne SCH.....!!





    Scheinst ein netter Kerl zu sein ! leider bin ich auf derartige verbale Kommunikation nicht eingestellt da meine Zwei Gehirnzellen mit wichtigerem Beschäftigt sind...



    FTW!

    ... verstehe wer will ... scheiße labern .... aber andere die in Triumph- und Harleyfreds so einen haufen scheiße von sich geben niedermachen wollen

    ...auch so ein Kommentar der vollkommen überflüssig ist ....erstens wo siehst du den zusammenhang mit Nazis und zweitens sehe ich alles nur keinen Fleck weiß in der Lackierung

    88 google---> weiß die "herzschlaglienienen? Es is nun mal ne Kunst und kunst kann man interpretieren wie man sie selbst sieht, also keines wegs überflüssig

    zum Moped .... ideen umsetzen find ich gut .... die richtung find ich auch gut aber ein V4 (Magna oder VMAX) hätte wohl mehr hergemacht

    scheiße cat!


    erstmal... gut das du aufn beiden bist, im mopped steckt viel zeit und liebe, aber das kann man verschmerzen wenns einen sonst gut geht...


    du bekommst das schon hin und reifen wechselst du halt ja :)


    lg phill