Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Phill

    ich fahr mit meienr mofa^^ (kannst dir im vorstellungs thread anschauen custom XD)


    45 sachen


    und mich überholt alles auser originale roller(krieg ansag Plastik bomber)
    und mich juckt es nicht also ich fahr schön gemütlich da lang und geniese einfach des feeling...


    und ich fahre in langer hose und tshirt weil mir des sonst zu luftig is *g*

    man muss es aber auch mal so sehn


    ich denke ihr fahr chopper ich denk chopper naja man sitz anders auf deim teil und die fahrweis eicst auch anderes mit ner chopper cused man auf derlandstraßemit 90sachen geniest dielandschaft ......


    Vorbei mit der idille


    Fireblade Vollschale 150PS du machst sie an und sie schreit förmlich um ihren auslauf zu bekommen!


    Du steigst auf drehst ein mal kurtz am gas 80sachen nächstegang 120 ....



    es ist schon unterschied und ne gsxr 750 is auch was anderes...
    man muss sein fahrverhalten halt an die klampottenanpassen..


    ich ich kenne nicht viel harley fahrer die sich mit ihrem umbau mal hin gelegt haben sprich wer wird sein baby freifillig über die strasse schlittern lassen?! also fäährt man noch mal langsamer..


    also sozius is ja nochmal was anderes..


    aber so wie de smädel ausschaut haben die locker 150 drauf gehabt dennk ich...


    regards phill

    inspiration :D^^


    inspiration^^


    wir schon


    also ich find schwaz zu langweilig! bei den kommentaren hab ich richtig lust an meienr auch ma wieder was zu machen!


    aber heute hab ich erstma an meienr straßenmofa die felgen schwaz gelackt ;D


    MAch weiter so kamerad wann wollen wir unser geschäft eigenlich aufmachen?


    ich bin desinger und büromensch und du baust ok ;D?^^


    bin echt Baff das die resonanz hier so gut is^^

    also mir gefällt die karre sehr gut!


    ich möchte mir auch eine ls 600/650 savage kaufen bin ja noch 17 und ich würd mir die gern als erst mopped holen bis ich mir ne Hd kaufen kann^^


    ich denke es is ne günstige und wie man auf den bildern sehene kann ne geile chopper!


    beste grüße aus hessen


    phill

    Zitat

    Original von Suicide Choppers



    kannst Du Dich mal entscheiden,ich hab gerade gelesen das Du wieder auf TB Bikes abfährst,Nipponchopper im HD Look :D



    absolut geiles bike schlicht aber trotzdem besonderes...



    zu de rvrod evt lohnt es sich aber auch 30tausend miese zu amchen wenn man durch dieses showbike 20andere bikes verkauft..

    ich möcht damit sagen das wie ich finde walzbikes


    NIX besonderes mehr sind


    ich find es ungerecht das er im moment so viele preise absahnt es gibt genug geile bikes die es auch verdient haben und die wirklich viel besonderer sind....


    zb custombike 2006 walz auf 1 thunderbike auf 2


    ich denke ganz eherlich das thunderbike in diesem jahr wirklich des geile bike gebaut hat!


    und mit dem andern möchte ich sagen


    viele leute die von klein aufsteigen bleiben nicht klein...


    es gibt nunmal auch viele neider und wenn du ne ferrari fährst 5harleys hast ne villa und ne rolex trägst den is der der ne honday cd 450 ne polo1 und ne 1zimmerwohung hat natürlich neidisch ! mr würdes als markus walz oder fred kodlin auch tirisch aufn sach gehen wenn alle 10min jemand kommt mirn wixxe rzeigt und sagt ey reicher pisser.



    naja entweder ich versteh was ich meine oder net^^ is au net wichtig^^


    regards phill

    okay


    aber ich meine ja nur das sind jetz showbikes...


    aber es gibt ja auch bikes die net nur für die show dasind und trotzdem besser spectaculärer aussehen und auch umdie 25 kosten


    bei ebay gibbed doch zb so komplett sets da bekommst nene bike mit allen teilen für knappe 20k und musst noch selber vlackieren..


    wenn ich mich net irre..

    ich find die haben die flasdhce grundladge genommen!


    so ne Vrod würde viel besser zusammen passen mit dem style vom triumph bike!


    ich finde die art nicht sachlecht aber es asst halt net zu dem style (high neck)

    ich finde kodlin irgend wie besser


    walz bikes sind komisch sind zwar geil aber irgedn wie nix ausergewöhnliches..


    und die geschichte vom kodlin is au ganz net^^


    was aber bei eigentlich allen is wenn man geld hat um sich bestimmte sachen zu kaufen oder in einene bestimmten kreis zu leben dann macht mans auch !


    warum soll ichn 3er golf fahren wenn ich mirn mercedeskaufen kann nen neuen und mir de rnoch zufällig besser gefällt..


    die arroganz is vorprogramiert... des gehört zum reich sein dazu...

    ich finde die alle nicht so toll is nichts ausergewähnliches für den preis wie ich finde...
    hab sie au live gesehn auf der messe und waren echt nicht so toll im gegensatz ur spectacula die is eh mein absolutes lieblings bike neben guilty vom kodlin sind halt 2 total verschiedene bikes...