Das Magazin für umgebaute Motorräder

American-V2-Magazin

Werbebanner

Beiträge von Phill

    ich muss sagen die schaut in echt gar net so extrem aus hat style..


    ICh finde kodlin bikes klasse Im gegensatz zu WAlz walz baut seine showbikes wie die für die strasse


    die leute die zu kodlin gehen wissen was sie bekommen und zwar was einzigartiges^^ was kein anderer hat und was au kein anderer haben wird.. wenn man fahrbares custom haben will kauf euchn kitbike vom fred denk das die schon fahrbar sind..


    So show bikes wie r21 oder Shine sind halt nur bedingt für die strasse.. obwohl die r21 auch geil is nur halt schlank^^

    Uhm okay.. ubersehn.. dahct der währe hinten unterm sitz in de rkuhe hab das ehern als rahmen rohr wahr genommen...


    steht die noch beim kodlin?


    ich glaube ich packe mir die tage mal mein moff und fahr zu ihm und shau mir die mal richtig an :tongue:

    kodlin is genau 7km von mir entfernt und in echt schaut die karre um weiten besser aus... es is halt im gegensatz du den letzten kodlinbikes eins ehr schmales geworden und ich finde es ist schon etwas dahinter wenn man überlegt das die ganzen öl tanks usw ja versteckt sind....


    Kodlin is mein großest vorbild was es in sachen Motorad gibt... er hats einfach nur drauf und is für seinen bekanntheits grad und reituhm noch relativ normal geblieben...


    echt ein topp man


    auser dem wer hat noch nie mal nene falschen geschmack gehabt^^?
    er is spontan der baut einfach drauf los... und wenn der rahmen in 2 wochensteht schmeist er ihn bestimmt net weg... da brutzelt er was drumm und dann passt des schon ;D
    is halt der votan gestreckt in sollt wohl ein oldschool (kodlinkitbikewerden)^^

    ich finde bei ratschen usw sollt man nicht sparen bei schlüsseln is des net so..


    ich hatte letztens in einer oldtimer zeitschrift ein test gesehen


    snap on war nur 10 nm drehleistung mehr wie ein teil ausm baumarkt..


    der baumarkt schlüssel hat 3euro gekostet nachteile waren das er nur 1/3 mal so schnell verschlissen is..^^


    aber welcher hobby schrauber nutz des soviel das man jedesjahr neue braucht...^^


    bei bohrmaschienen usw sollt man auch nicht sparen..

    wie eghsat auch wenn ich die lackierung vom thema her nicht gans so toll finde


    ist das bike echt wundervoll es ist so ein schönes teil der lack is so geil gemacht des is wie wen man bild an schaut wenn es in bad salzuflen au stand hab ichs gesehn bin mir nicht so ganz sicher... :D


    viel spass und lass es heile! lass dich net zum rasen verleiten und viel spass bei dem wetter:D

    jetz weis ich woher der kratzer is :D


    die spectacula is kein reines show bike die is auch fahrbar!



    Ich war leide rnicht auf der messe aber scheit wohl gut gewesen zu sein


    jetz weis ich auch warum de sgeschäft vom Kodlin so leer war ;D


    finds gut dasd oldschool wiede rim kommen is den die bikes schaut klasse aus diese photoristischen sachen sind nix für mich:D ;)

    wundervolle teile is echt oldschool:D


    man mit solch einem moped wurde mein interesse mit 15 an harley´s geweckt die is bei uns durch dorf geknattert Sehr geil die stand dan noch bei dem café um die ecke wo wir 2std standen bis der besitzer raus kam und meine schon maln tinitus gehabt? wir ???? *wat will der* dann hat der die karre mal aufgedreht und dann wars pipsen da und ne riesen grinsen^^ er sprach dann nur ganß lässig wisst ihr jetz was ich meine und is los gehfahren

    des is ne einstellungs sache bei ner bestimmten kombination von tasten stellst du des um des der nicht mehr von links anch rehcts sondern von rehcts nach links schreibt!


    des genau so wie die englische tatsatur (alt +Umschalt)


    nichts schlimmes :D

    der unter musste so 5grad anch unten den sähs super aus


    auch so aber irgend wie gefällt mir der pot gar nicht so.. der passt meienr meinung nach net so richtig zur linie des bikes

    sehr genial


    ich find nur des wenn man selbst in so einer situation ist hädd ichs auch nicht gemacht.... man liebt den menschen ja also vertsehn kann ich die frau nicht X(

    wow echt klasse karre!
    das einzige was mit nicht gefällt ist der aufpuff de rmüsse nicht ganz so extrem nach oben gebogen sein


    Aber sonst echt cool


    auf dem bild freut sich aber einer :D

    ich den des aussehn ist net so wichtig ehern des man so ne leisstung dareingebracht hat...^^ des sind glaube polen de rmotor is 600-800ccm weist nimma genau hatte mal ne seite von denen geshen